Rachel Bilson

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

stand ja mal in der bravo, dass sie ihn mag und dass sie auf cam eifersüchtig ist ;) aber um ehrlich zu sein,...adam hat da schon einiges mehr zu bieten :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Justin Timberlake ist ja der Boygroup auch schon lange entwachsen und macht mittlerweile ganz "anständige" bzw. erwachsene Musik. (Auch wenn sie nicht mein Fall ist.)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Rachel out with sister Hattie and Adam, July 12 ;)

Bild Bild Bild Bild
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Fleischsalat hat geschrieben:stand ja mal in der bravo, dass sie ihn mag und dass sie auf cam eifersüchtig ist ;) aber um ehrlich zu sein,...adam hat da schon einiges mehr zu bieten :D
aber hallo das mein ich ja auch das Adam um einiges mehr zu bieten hat. Justin timberlake is ja mal gar nich mein fall.

Süß die bilder, die schwester is echt süß. :D Hm, steht bestimmt irgendwo aber weiß man wie alt sie ist?
LuisaDieMaus

Beitrag von LuisaDieMaus »

hier sind auch ein paar pics ... hehe

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

http://www.tapchisanhdieu.net/picture_l ... Bilson.jpg

Bild

Bild

no bodys perfect^^

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

http://rachel-bilson.net/visual/albums/ ... al_006.jpg

Bild

Editiert von Philipp: Große Bilder in Links umgewandelt
Sethela

Beitrag von Sethela »

Was bringt das so viele Bilder zu posten bzw nix dazu zuschreiben? :wtf:
Sandraa hat geschrieben:Süß die bilder, die schwester is echt süß. :D Hm, steht bestimmt irgendwo aber weiß man wie alt sie ist?
Hatte ist 2001 geboren also ca 5 Jahre! :)
LuisaDieMaus

ist das ihre richtige schwester oder nur halbschwester? und hat rachel bilson noch andere geschwister
Sethela

Beitrag von Sethela »

Nur Halbschwester! ;) Sie hat noch mehrere ältere Brüder!
LuisaDieMaus

die hat es gut ... große Brüder die beschützen einen hehe
was denkt ihr werden rachel und adam heiraten
Fleischsalat

keine ahnung...wär schön, aber die hauptsache ist, sie bleiben zusammen und glücklich :up:
LuisaDieMaus

ich finde die zusammen so sweet, weil wenn die sich küssen sehen die so verliebt aus und sie ist auch so zierlich und ach eben hammer
ich fidne deihat voll den geilen klamotenstil okay manche sachen sind urchtbar aber die meisten cool
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

würde mich mal interresieren wann die beiden sich in einander verliebt haben, und ob man es in den folgen sieht, z.b. in der art und weise wie sie sich küssen oder wie sie sich berühren...
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ich glaub die hatten sich schon ineinander verliebt bervot Seth und Summer in der Serie zusammen kamen.
Fleischsalat

hmm gute frage...in einem interview sagt rachel, sie hat sich am ersten tag in ihn verliebt...stand aber in der bravo :D also...ob mans glauben kann ;) und die beiden sind seit...entweder oktober 2003 oder dezember 2003 zusammen..ich glaub dezember und dann kann man ja mal gucken, welche folgen im dezember gedreht wurden, oder? aber wo?
LuisaDieMaus

ja aber die beiden sind erst in oc. zusammen gekommen!also nicht davor...glaube schon das man das sehen kann weil gerade wenn man frisch verliebt ist oder
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Naja das sind aber Schauspieler also glaube ich dass die das ganz gut verbergen können. ;)
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Die pics sind ja voll schön!*schwärm :schaem: :roll:
LuisaDieMaus

na ja aber glaube die bringen mehr wie soll ich sagen erotik rein
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Ich habe gerade neu In Style bekommen und ab Seite 160 kann man supertolle Bilder von Rachel sehen. Auf allen Bildern hat sie verschiedene weiße Kleider an da das die neue Sommertrendfarbe in Hollywood ist. :D
Ich kann nicht scannen etc, vielleicht jemand anderst oder ab zum Kiosk!
Fleischsalat

du meinst die hier: die sind aber schon älter...einen monat bestimmt

http://rachel-bilson.net/visual/thumbna ... ?album=503
Antworten

Zurück zu „O.C., California“