O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen
ich hab auch ma ne frage... und zwar dachte ich bisher, dass das staffelfinale von oc am 11. mai in den usa (von der dritten staffel) ausgestrahlt wird... jetzt hab ich aber grad bei serienjunkies gelesen, dass das staffelfinale für den 18. mai geplant ist... was stimmt denn nun? gibts dann noch ne pause in irgendeiner woche? weiß jemand bescheid?
EDIT: hab grad nochmal weitergeschaut und auf der gleichen seite steht, dass die folge 25 am 11. mai ausgestrahlt wird... hä?
gibt es dann jetzt 26 folgen oder ist denen irgendwie ein fehler unterlaufen?
EDIT: hab grad nochmal weitergeschaut und auf der gleichen seite steht, dass die folge 25 am 11. mai ausgestrahlt wird... hä?

Jaaa, ja! Genau das wollte ich auch wissen. Den Link hatte irgendjemand irgendwann in irgendeinem Thread gepostet, aber Gott weiß welcher das war etc.caro91 hat geschrieben:ich hab da mal ne frage
es wurde mal eine verarschung von o.c gesendet.leider kann ich den clip auf YouToube nicht mehr finden.
kann mir jm weiterhelfen?
Leider hat die Frage hier im Thread ja noch keiner beantwortet

Also denn...weiß es jemand? Ich liebe den Scheiß ^-^
Am 11. Mai zeigt FOX ein 1 1/2 stündiges Special zur Serie "Die Wilden 70er", weil die Serie nach der aktuellen Staffel endet. Darum fällt O.C. aus.hoernaey hat geschrieben:dann ist das aber neu, bisher stand überall immer was vom 11., dann fällt die am 11. wohl aus, danke für die info, weißt du auch warum? also, gibts nen speziellen grund?
Lohn der Darsteller
Hab keine Ahnung wills aber unbedingt wissen. Sagts mir dann könnt ihr den Thread wieder schließen
Aber Sethela sagt dass Mischa 200000 Dollar pro Episode verdient.