O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

@N!U: oder bei ebay, gibts ne menge von!
caro91

Beitrag von caro91 »

ich hab da mal ne frage
es wurde mal eine verarschung von o.c gesendet.leider kann ich den clip auf YouToube nicht mehr finden.
kann mir jm weiterhelfen?
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

ich hab auch ma ne frage... und zwar dachte ich bisher, dass das staffelfinale von oc am 11. mai in den usa (von der dritten staffel) ausgestrahlt wird... jetzt hab ich aber grad bei serienjunkies gelesen, dass das staffelfinale für den 18. mai geplant ist... was stimmt denn nun? gibts dann noch ne pause in irgendeiner woche? weiß jemand bescheid?
EDIT: hab grad nochmal weitergeschaut und auf der gleichen seite steht, dass die folge 25 am 11. mai ausgestrahlt wird... hä? :ohwell: gibt es dann jetzt 26 folgen oder ist denen irgendwie ein fehler unterlaufen?
Petra

Beitrag von Petra »

Also, die dritte Staffel hat 25 Folgen. Und laut meiner Info (so ist es hier bei uns zumindest eingetragen) wird die Finalfolge am 18. Mai 2006 ausgestrahlt werden.
Bild

Liebe ist...
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

dann ist das aber neu, bisher stand überall immer was vom 11., dann fällt die am 11. wohl aus, danke für die info, weißt du auch warum? also, gibts nen speziellen grund?
Petra

Beitrag von Petra »

Nein, tut mir leid. Das weiß ich leider nicht.
Bild

Liebe ist...
Monkey Bloom

Beitrag von Monkey Bloom »

caro91 hat geschrieben:ich hab da mal ne frage
es wurde mal eine verarschung von o.c gesendet.leider kann ich den clip auf YouToube nicht mehr finden.
kann mir jm weiterhelfen?
Jaaa, ja! Genau das wollte ich auch wissen. Den Link hatte irgendjemand irgendwann in irgendeinem Thread gepostet, aber Gott weiß welcher das war etc.
Leider hat die Frage hier im Thread ja noch keiner beantwortet :(
Also denn...weiß es jemand? Ich liebe den Scheiß ^-^
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

ich weiß zwar nicht, ob ihr die verarsche meint, aber das is so ziemlich die lustigste verarsche, die ich von oc kenne... die gibts nämlich auf youtube.com nicht mehr, aber hier
Sandra

Beitrag von Sandra »

hoernaey hat geschrieben:dann ist das aber neu, bisher stand überall immer was vom 11., dann fällt die am 11. wohl aus, danke für die info, weißt du auch warum? also, gibts nen speziellen grund?
Am 11. Mai zeigt FOX ein 1 1/2 stündiges Special zur Serie "Die Wilden 70er", weil die Serie nach der aktuellen Staffel endet. Darum fällt O.C. aus.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

achso, gut, danke :)
Sethela

Beitrag von Sethela »

hoernaey hat geschrieben:ich weiß zwar nicht, ob ihr die verarsche meint, aber das is so ziemlich die lustigste verarsche, die ich von oc kenne... die gibts nämlich auf youtube.com nicht mehr, aber hier
Ja das ist sie, die caro91wollte! Danke... :x
Monkey Bloom

Beitrag von Monkey Bloom »

Auch Monkey Bloom wollte genau dieses Video
Danke!
caro91

Beitrag von caro91 »

oah vielen dank
das ist echt die beste verarsche
ich kenn aber auch keine andere
kennt ihr noch ander
Sethaless

Lohn der Darsteller

Beitrag von Sethaless »

Hab keine Ahnung wills aber unbedingt wissen. Sagts mir dann könnt ihr den Thread wieder schließen :schaem: Aber Sethela sagt dass Mischa 200000 Dollar pro Episode verdient.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

frag doch sowas einfach im faq-thread, dann muss nicht ein thread extra gelöscht werden...
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

Also ich denke mal, dass Mischa z.B. mehr verdient wie die Nana oder so. Also ich glaube, dass kommt sich darauf an, wie lange die Screentime ist.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ich red ja auch von den Hauptdarstellern! Sprich Adam Brody, ben McKencey, Mischa Barton, Rachel Bilson, Peter Gallagher, Kelly Rowan etc.
die netti

Beitrag von die netti »

Also ich glaube mal das man davon ganz gut leben kann woaaaaaaaah,, ich meine schaut doch mal, das muss schon ganz beachtlich sein ,, aber schauspielern ist auch ein harter job,, :anbet:
Petra

Beitrag von Petra »

---->verschoben in den Faq Thread :)
Bild

Liebe ist...
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

hab mal ne frage:

in der neusten episodenbeschreibung "the party favor" ist von einem kevin die rede! meint ihr nicht volchok? oder verwechsle ich das gerade?
Antworten

Zurück zu „O.C., California“