O.C., California News Thread
Mischa ist heute um 13:20 auf Pro7 in der Tragikkomödie "Mittendrin und voll dabei" zu sehen:
Mittendrin und voll dabei
Tragikomödie Im Jahre 1963 schickt der angehende Gouverneur von North Carolina seine Tochter Lydia und deren unehelichen, 14-jährigen Sohn Sam ins Exil nach Wyoming, damit sie nicht mit ihren Eskapaden seinen Wahlkampf sabotieren. In der Provinz stiften die beiden Freigeister einige Unruhe unter ihren doch eher spießigen Nachbarn, was sich noch verstärkt, als Lydia mit dem Blackfoot-Indianer Hank anbändelt und Sam die Nachbarstochter schwängert ...
USA 2000 Originaltitel: Skipped Parts Regie: Tamra Davis Darsteller: Jennifer Jason Leigh (Lydia Callahan), Bug Hall (Sam Callahan), Mischa Barton (Maurey Pierce), Peggy Lipton (Laurabel Pierce), Angela Featherstone (Delores), R. Lee Ermey (Caspar Callahan), Michael Greyeyes (Hank Elkrunner), Drew Barrymore (Fantasy Girl), Brad Renfro (Dothan Talbot), Gerald Lenton-Young (Trainer Howard Stebbins) Altersempfehlung: ab 12
Ich fand den Film gerade deswegen gut, weil er eben keine typische Teenie-Schmunzette war. Im Gegenteil. Ein Junge kommt mit seiner sehr offenen Mutter in eine spießige Kleinstadt, verliebt sich in ein Mädchen, schwängert sie mit 14, usw. Und das zu der Zeit: den 60er Jahren.nettes girl hat geschrieben:wie fandet ihr den film ?
also ich fand ihn so mittel , der schluss war doof und naja ich fand es auch doof das der film über sex handelte
es wäre besser gewesen wenn der junge mit ''mischa'' zusammen gekommen wäre.
also ich fand den film eigentlich schon eher schlecht
Es war doch schon skurril, wie die beiden mit Sams Mutter über Sex gesprochen haben, und sich danach in sein Zimmer entschuldigt haben.

Sandra hat geschrieben:Ich fand den Film gerade deswegen gut, weil er eben keine typische Teenie-Schmunzette war. Im Gegenteil. Ein Junge kommt mit seiner sehr offenen Mutter in eine spießige Kleinstadt, verliebt sich in ein Mädchen, schwängert sie mit 14, usw. Und das zu der Zeit: den 60er Jahren.nettes girl hat geschrieben:wie fandet ihr den film ?
also ich fand ihn so mittel , der schluss war doof und naja ich fand es auch doof das der film über sex handelte
es wäre besser gewesen wenn der junge mit ''mischa'' zusammen gekommen wäre.
also ich fand den film eigentlich schon eher schlecht
Es war doch schon skurril, wie die beiden mit Sams Mutter über Sex
gesprochen haben, und sich danach in sein Zimmer entschuldigt haben.
was mir bei diesem film nicht gefiel war , das sie sex testen wollten .
die mutter hat ja gesagt wenn sie ihre tage bekommt sollen sie aufhören , haben sie aber nicht
meine frage ist : WARUM haben sie nicht aufgehört ?
die mutter hat doch extra gesagt , das sie dann aufhören sollen !
Sandra hat geschrieben:Weil Maurey ihre Tage nicht bekommen hat! Sie hatte sie angeblich noch nicht, ist dann aber trotzdem schwanger geworden.
Die Mutter hätte allerdings nicht sagen sollen, dass sie aufhören sollen, sondern dass sie verhüten sollen. Unverantwortlich sowas...
ja wie kann man schwanger werden wenn man noch nicht seine periode hat ?
was? Wo denn? SOwas ist ja echt krankSonnenschein hat geschrieben:Diese Briefmarke gibt es nun als Fanobjekt erhältlich.. Mit dem Original Kussmund von Rachel Bilson
Bild anzeigen

ist das wirklich ihr mund ? ich bin zwar fan aber ich würde mir doch keinSonnenschein hat geschrieben:Diese Briefmarke gibt es nun als Fanobjekt erhältlich.. Mit dem Original Kussmund von Rachel Bilson
Bild anzeigen
kussmund von rachel kaufen