Zitate aus OC

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Caleb lacht.
Jimmy: Er kann ja lachen.
Sandy: Ich wusste gar nicht, dass er Zähne hat. ^_^
OC_FAN

Beitrag von OC_FAN »

was ich voll lustig fand war in der ersten staffel wo die thanksgiving oder so gefeiert haben:

Ryan sieht das kirsten häuser baut und fragt :würden sie mir auch so eins bauen?
kirsten antworten dann nur mit einem strengen blick
Ryan :blöder witz
sandy am tisch:das letzte abendmahl!
kirsten schaut ihn auch streng an
Sandy:blöder witz
die netti

Beitrag von die netti »

Summer und MArissa wo se sich zoffen,,

Summer:" oh coop hm du machst dich echt gut als Kühlerhaubefigur,,

Marissa:hm lass mich in ruhe, nimtm nen schluck,,

Summer:"hm ja brauchst erstmal nen Schluck oder,,

Marissa:"nein ich bleib gleich besoffen!

ich fand das so geil lol ^_^
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Seth: Ich wünscht ich wär ne Nymphe
Mit allen Fischen gut Freund
Eine Muschel als Haus in der Tiefe
(summer küsst seth)
Seth: Und ich hätte am Leben viel Freud

edit by Catherine: Zu große Signatur entfernt.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

seth ist high und summer fängt an misstrauisch zu werden
Seth: Wow. So, that was...? That was ‘Save the Last Dance’, huh?
Summer: Okay. I know there weren’t any subtitles or kung fu or whatever…
Seth: No. But I thought it was good. I thought it was amazing. That dance number at the end was so inspiring. And, Summer, I’m so glad . . . I’m so, so glad that she got into Juilliard in the end. An dshe did it for her mom, for her mom, Summer!
Summer: Yeah, it wasn’t that good.
Seth: This is pretty amazing too.
beide schauen auf den bildschirm
Summer: It’s just a blue screen, Cohen.
Seth: I know but it’s so blue. I never realized how blue it was before. I kind of like . . . I wanna go swimming in it or something.
Summer: Yeah.
Seth: For a little dippy-dip.
Summer: Okay. It’s pretty blue. Excuse me. I gotta go tp the bathroom.
Seth: Yeah. I’m not going anywere. - I’m not going anywere. - - - We should – We should take our pants off.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Seth: Hey. Morning.
Ryan: Mhm
Seth: Oh no, the Atwood grunt. That's never a good sign. What's the matter? Let me guess, Marissa or Johnny. Maybe Kaitlin. I'm gonna say prbably a combo platter.
OC_Girl92

Beitrag von OC_Girl92 »

hey in der dritte staffel sagt sandy einmal "hallo hier ist die müllabfuhr" oder so ähnlich weiss jemand noch wie das genau ging? und in der 2. staffel (glaube ich) sagte kirsten zu julie "du bist heute ziemlich wuschig." Und julie antwortete "ja ich weiss hatte heute nicht viel zeit." und kirsten meint dann "ich sagte wuschig nicht wuschelig." weiss vielleicht wer wie diese beiden sprüche genau waren? lg
die netti

Beitrag von die netti »

kirsten#: alles in ordnung du bist so wuschig?
julie ach frag nicht ich habe heute früh keien zeit mir die haare fertig zu fönen darum,,
kirsten:" ich meinte wuschig nicht wuschlig,,
so war der ^_^
Bizzaro Ryan

Beitrag von Bizzaro Ryan »

In der 1.Staffel ziemlich am Anfang als Ryan das erste Mal mit Marissa alleine sind und sich gerade küssen, kommt plötzlich Kirsten ins Poolhaus und sagt am Ende:
"Mit Seth passiert das nie!" :schaem:

Das war einfach nur Hammer ^_^ ^_^
Chilifritte

Beitrag von Chilifritte »

oooh jaaaa, genau mein thema :D ich hab mal versucht, alle zitate aufzuschreiben...bei 5 dinA4 seiten hab ichs dann aufgegeben...^^

ich find so toll, wie seth betrunken is, weil er doch alex beeindrucken will und sie dann zum cohenhaus fahren und er so aus dem auto in die mülltonnen fällt... "psscht...wir müssen uns lautlos verhalten!" und dann übers auto rollt...ich lach mir da immer so dermaßen einen ab... ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^

tijuana:
seth: und weißt du was unbestreitbar ist`? du magst mich (oder so änlich)
summer: und weißt du, was noch unbestreitbarer ist?"
seth: *fragender neugieriger blick*
summer: "der schmerz,d en diese gabel verursachen wird, wenn ich sie dir in`s auge ramme!" ^_^

oder seths pudding is ja wohl auch in die geschichte eingegangen... :D

sandy: "es geht doch nichts über julie cooper um die kinder in angst und schrecken zu versetzen..."

es gibt so viele geile zitate aber mir fällt i-wie nichts mehr ein... :ohwell: ;)
Bizzaro Ryan

Beitrag von Bizzaro Ryan »

Ja ich finde auch das man da in jeder Folge mindestens zwei gute Sprüche findet! :anbet: :anbet: :anbet: Das ist so eine Hammer Serie. :anbet: :anbet: :anbet:

An Weihnukha kokkt plötzlich Anna in den Raum, als Summer gerade Seth sein Gechenk gibt (Wonderwoman) und Seth dann sagt:
"Jetzt lass uns aus der Fliege keinen Elefanten machen (oder so ähnlich)...
Lasst uns noch mehr Redewendungen finden!" ^_^ Das war der Hammer ^_^ ^_^
marissa harper

Beitrag von marissa harper »

ich hab grad die folge geguckt, wo sie in vegas sind. und seth dann sagt: "ich liebe dieses hotel! ich will es heiraten und viele kleine alkohol- und spielsüchtige kinder mit ihm kriegen!" ich saß vorm fernseher und hab mich voll weggeschmissen!
geil find ich auch in der 3. wo marissa auf die newport union kommt. und dann chili ankommt und johnny erzählt, dass marissa auf ihren freund wartet. wo chili dann sagt: "du hast einen festen freund? das wird echt ein problem für mich, denn ich liebe dich!"
eins noch, dann hör ich auf:
seth erzählt irgendwas, dann: "verstehst du mich?
ryan: "eigentlich nie!"
:D
O.C.- Fan

Beitrag von O.C.- Fan »

ich finde auch die serie ist einfach der hammer hab noch nie so viele lustige sprüche in einer serie gefunden wie in O.C.
;)
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

YOGAKURS
Das ist ja Sandys lieblings Wort
Summer

Beitrag von Summer »

new port oc hat geschrieben:YOGAKURS
Das ist ja Sandys lieblings Wort
Die Szene war so genial. ^_^

Sandy die ganze zeit "Yogakurs, Yogakurs" :D
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

oh ja ^_^ find sie aber auf endlisch besser "yogalates"
knuspi

Beitrag von knuspi »

man muss den thread einfach mal reaktivieren ;)


4x05

Bullit: Zigarre?
Sandy: Nein Danke
Bullit: Kubanische, wenigstens das beherrschen die Kommunistenschweine
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

oder sowas mit taylor wo sie in summers bett liegt: willst du rein? wir können kuscheln. (irgendwie so)

oder ryan nach dem übersetzen: undd a steht nciht, dass wir sex gehabt haben so etwa 30mal?
mysterious

Beitrag von mysterious »

Sandy: Here she comes.
[Taylor enters, smiling and obviously preoccupied]
Taylor: You know, it's odd, but, I never appreciated how funny Ryan is. Huh. Life, such a journey. Well, have a nice day. [leaves]
Sandy: She said Ryan was funny.
und Sandys Gesicht - zum schießen - ich musste soo lachen ...
echterborusse

Beitrag von echterborusse »

4.03: Ryan,Seth,Kirsten und Sandy stehen in der Küche,gucken sich an und keiner gibt einen Mucks von sich.
Sandys Handy klingelt und er sagt: "Ich verpasse nur ungern dieses lebhafte Gespräch,aber ich muss da dran"(oder so ähnlich).

Das war echt gut und typisch Sandy bzw. Seth. ^_^
Antworten

Zurück zu „O.C., California“