Bilderdiskussion

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
caro91

Beitrag von caro91 »

wenn ihr auf die seite geht seht ihr mischa mit ziemlich kurzen haaren
ich weiß nicht wie man diese bilder auf hps nennt :
kann mir jm sagen aus welchem shoot die sind
oder mir vlt sogar sagen wo ich die finden kan (bilder)
http://www.mischa-b.com/gallery/

sry wenn dummheit wehtun würde
Zuletzt geändert von caro91 am 13.06.2006, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Auf welche seite denn? :roll:
caro91

Beitrag von caro91 »

Little Coop

Die Bilder sind cool!
die meisten zumindest! :up: ;)
jamie82

Beitrag von jamie82 »

ich finde das gerede über ihre figur quatsch. ok, sie ist sehr knochig, ja, sie hat cellu und ein breites becken. für mich hat sie einfach eine wahnsinnsausstrahlung und ein wunderhübsches gesicht. :up:
Bild
caro91

Beitrag von caro91 »

hmm..*heul* hat denn keiner bilder vom shoot
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich hab schon auf vielen deutschen aber auch französichen und amerikanischen Seiten geschaut, aber nichts gefunden! Sry! :roll:
sofie

Beitrag von sofie »

Welche Bilder suchst du , caro91 ?
Von welchem shoot
caro91

Beitrag von caro91 »

http://www.mischa-b.com/gallery/
die bilder von mischa mit kurzen haaren
sie hat ne corsage an
das sieht aus wie ein riesen banner
ist immer aus seiten
ka wie man es nennt
danke das ihr mir versucht zu helfen
ich find das sind sie besten bilder
;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Wie findet Ihr das neueste Bild von Rachel?

Sind die 90er zurück? *fürcht* Plus halboffener Hosenstall... ;)

Bild
Faith

Beitrag von Faith »

Oh Gott, das ist ja schrecklich. :o Normalerweise vergreift sie sich doch nicht so in ihrem Kleiderschrank? Hat sie sich den vorher nicht im Spiegel betrachtet? :wtf: *grusel* Überhaupt sieht das Foto irgendwie komisch aus. Der Kopf soo rießig, der Rest der Körpers eher klein... Ich würd den Fotografen verklagen. *g*
Little Coop

Oh mein gott, das Bild ist wirklich total schrecklich!Was hat sie an?Rachel wird langsam wie Mischa, die sich zur ezit manchmal auch an kleidung ziemlich vergreift! :schaem: :o
Gin@

Beitrag von Gin@ »

~Faith~ hat geschrieben:Überhaupt sieht das Foto irgendwie komisch aus. Der Kopf soo rießig, der Rest der Körpers eher klein...
ja das stimmt ihr kopf sieht soo riesig aus und der rest... da hat sie aber auch ne komische körperhaltung :wtf: und die klamotten sind auch nicht grad die schönsten! also das war irgendwie ein flop :down:
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Sandra hat geschrieben:Wie findet Ihr das neueste Bild von Rachel?

[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 2171mv.jpg]Click here for picture[/url]
Ich finda das Outfit super :up: ...die Ohrringe sind voll hammer...zur Jeans muss ich nichts sagen...hammer...
Röhrenjeans sind eben die besten =).
Little Coop

-cOOp- hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:Wie findet Ihr das neueste Bild von Rachel?

[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 2171mv.jpg]Click here for picture[/url]
Ich finda das Outfit super :up: ...die Ohrringe sind voll hammer...zur Jeans muss ich nichts sagen...hammer...
Röhrenjeans sind eben die besten =).
War ds jetzt ernst gemeint? :wtf:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich finde dieses Outfit schrecklich! :down: Passt alles gar nicht zusammen! Und ja, zur Zeit vergreifen sich Mischa und Rachel oft im Kleiderschrank! Schade eigentlich... ;-(
Little Coop

Sethela hat geschrieben:Ich finde dieses Outfit schrecklich! :down: Passt alles gar nicht zusammen! Und ja, zur Zeit vergreifen sich Mischa und Rachel oft im Kleiderschrank! Schade eigentlich... ;-(
Ganz deiner meinung, Sethela!Könnte man das große Bild von Mischa in klein machen?dann wäre die seite nicht so groß!^^
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

Sogar ich als kerl weiss das röhren jeans zurzeit total trendy sind... ich finde das outfit von rachel eigentlich garnicht schlecht!
sofie

Beitrag von sofie »

Meinetwegen sind diese Jeans wieder in , aber ich finde das Outfit grauenvoll . Besonders das Oberteil .

Bitte kann jemand das Bild von Mischa verkleinern ? Danke .
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

ich finde rachels outfit gar nicht furchtbar. Ich finds echt richtig coool. Aber stimmt schon ihre Haltung ist bissi komisch trotzdem gefällt mir das bild echt gut! :up: :)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“