Rachel Bilson

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

Doch schon also Kajal oder Wimperntusche hat sie schon drauf. Also das Oberteil find ich einfach schrecklich erinnert mich an ein Kinderdeckchen für Spielzeug oder so
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Wie findet ihr das Outfit?

Bild

LG sarah
LisaWy

Beitrag von LisaWy »

Gefällt mir eigentlich recht gut. Die Jeans is nicht schlecht 8-)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Rachel am Set: ;)

Bild Bild Bild
Bild Bild
LisaWy

Beitrag von LisaWy »

Juhu, Bilder vom Set!
Rachel beim Joghurt essen. ;)
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Dnake fürs posten, ich liebe bilder vom set :D Manche sind ja echt lustig...*gg*
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

ich glaub schon das sie kajal drauf hat, mehr eher nicht! aber ihre haare sidn wieder viel schöner als auf den bildern davor wo sie sie wie mischa ähnlich hatte!
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

ich kann diese bilder vom set nicht sehen! kann mir jemand sagen, woran das liegt?
überhaupt sehe ich viele bilder nicht und es erscheint auch kein link oder so!
kann mir jemand helfen?
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Also wenn ich mir die Bilder vom Set angucke, dass mit der Riesenbrille erinnert mich Rachel an die magersüchtige Nicole Richie.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

hmm...naja ich glaube so schlimm wie bei nicole richie is es noch nicht oder!? Ich finde sie hat noch ne echt gute Figur...an magersucht grenzt das für mich wirklich nicht! ;)
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Nee, so schlimm ist es bei Rachel wirklich noch nicht. Ich meine, bei Nicoole Richie sieht man ja überall nur noch Knochen, Oberweite ist bei der auch nicht mehr vorhanden..und die ist bei Rachel glücklicherweise ja noch da. ;)
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

ich glaub auc nicht, dass rachel gefährdet ist, magersüchtig zu werden. sieht zumindest nicht so aus.
Joyce

Beitrag von Joyce »

Ich glaube auch nicht... schaut mal was sie isst.Das sieht viel aus und sie rennt nicht gleich aufs klo.. ALso man sieht es auf den bildern zumindest nicht ;)
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

Nein, Rachel ist sicher nicht magersüchtig! Sie ist ja normal!
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

ne, wir finden das sie ne tolle figur hat und so. Magersüchtig ist sie auf keinen Fall, eher dann noch Mischa, die is nämlih wirklich extrem dünn (aba das gehört hier nicht her...)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Das hab ich auf keinen Fall gemeint. Rachel ist doch nicht magersüchtig, aber ich hab gemeint, dass sie mich mit der Riesenbrille an Nicole Richie erinnert nicht weil sie zu dünn ist. Rachel hat ne Wahnsinnsfigur und da würde ich als letztes an Magersucht denken.
Annelein

Beitrag von Annelein »

sie führt ja auch eine glückliche beziehung, auch ein wichtiger faktor... das sie nicht daran leidet..
meistens sind das ja auch menschen, wo es im leben net so doll läuft
york

Beitrag von york »

Rachel hat gestern bei den TCA´s den Award für best Actress/ Drama gewonnen!
Außerdem hat sie auch einen Award an Nelly Furtado überreicht.

Bild
Bild
Bild
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Das ist ja cool. Die Teens in den USA haben offensichtlich ja doch einen guten Geschmack. ;)
Das Kleid steht ihr einfach supi. Außerdem sind sie auf dem Foto nicht so dünn aus wie auf den zuletzt gezeigten Fotos(wo ich sie ja zu dünn fand). *freu*
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

wow, wow, wow... sieht total gut aus! Steht ihr wirklich total gut und auch ihr make-up passt und sieht toll aus. Haare sind auch wieder wunderschön.. :) :up: :up:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“