4. Staffel
WirklichPainkiller hat geschrieben:Also Start der 4.Staffel ist ,wie schon bekannt, am 17. Juni um 13.40 Uhr! Die erste Folge wird "Fight Club" heißen!
Quelle: Pro 7 Presselounge

SK-3 hat geschrieben:WirklichPainkiller hat geschrieben:Also Start der 4.Staffel ist ,wie schon bekannt, am 17. Juni um 13.40 Uhr! Die erste Folge wird "Fight Club" heißen!
Quelle: Pro 7 PresseloungeHatte ich im anderen Topic heute morgen schon geschrieben!

War wohl anscheinend der falsche Thread, sonst hätte sich ja irgendjemand dazu geäußert! Außerdem hab ich eine Quelle angegeben, dass sich die Leute selber nocheinmal von der Wahrheit überzeugen können!
Du weist aber schon, dass du durch solche Linkpostaktionen ProSieben zwingst den Pressebereich Passwort zu schützen, was sie eh schon vor haben. Zudem sehen es die Sender nicht gerne wenn jeder im Fachpressebereich rumstöbert. Warte eh schon drauf, wenn die letzten Sender VOX, MTV, VIVA, COMEDY CENTRAL wieder den Passwortschutz einsetzen.
Pro Sieben ist wohl darauf aus, mit den Wiederholungen von Popstars und danach O.C. ein junges Publikum anzusprechen. Weiteres ist in der Quelle nachzulesen...
quotenmeter.de
quotenmeter.de
Oc kommt jetzt am Sonntag ?
Also die Leute von Pro7 werden auch von Jahr zu Jahr dümmer.
Also ich denke mal das die Uhrzeit besser ist als an einem Samstag, aber tolle hohe Quoten werden die damit auch nicht erzielen.
Ich guck es mir aber denke an da es ja Sonntag ist und vllt is der Sendeplatz ja nicht ganz so übel wie ich erst dachte.
Also ich denke mal das die Uhrzeit besser ist als an einem Samstag, aber tolle hohe Quoten werden die damit auch nicht erzielen.
Ich guck es mir aber denke an da es ja Sonntag ist und vllt is der Sendeplatz ja nicht ganz so übel wie ich erst dachte.

RockChick hat geschrieben:Oc kommt jetzt am Sonntag ?
Auf die Quoten kann Pro7 jetzt eich auch kacken, nachdem die Serie eh abgesetzt wurde ...

LG
Sowas hasse ich. leute die nicht weiterdenken wollen oder auch können.blackfall hat geschrieben:RockChick hat geschrieben:Oc kommt jetzt am Sonntag ?
Auf die Quoten kann Pro7 jetzt eich auch kacken, nachdem die Serie eh abgesetzt wurde ...![]()
LG
Wenn OC schlecht läuft, dann wird sie auch nicht mehr so wiederholt.
Glaubst du denn, dass die Quoten plötzlich in die Höhe schießen werden? Ich nämlich nicht. Mir ist es eigentlich völlig egal, ob Pro7 die Serie überhaupt zeigt, da ich mir sowieso die DVDs kaufen werde und mir damit auch Wiederholungen gleichgültig sind. Abgesehen davon finde ich die deutsche Synchro absolut übel, was wohl der Grund sein wird, warum ich mir die vierte Staffel auch nicht im Fernsehen antun werde...
Sonntags könnte sie vielleicht besser laufen als Samstags. Vielleicht auch nicht, aber dann ist immer noch die Möglichkeit da, den Sendeplatz zu wechseln. In die Primetime wird die Serie ohnehin nicht mehr zurückkehren und ich glaube nicht, dass Samstags plötzlich viel mehr Leute zuschauen werden als bei der dritten Staffel. Von daher ist es wirklich ziemlich egal, wo Pro7 die Serie platziert. Fans kaufen sich eh die DVDs und wer sie sich nicht leisten kann, kann die neuen Folgen ja aufnehmen, wodurch der Sendeplatz auch wieder gleichgültig ist. Für den geringen Teil, der weder DVD- Player noch Videorekorder hat, tut es mir Leid, aber ändern können wir an dem Schedule von Pro7 ohnehin nichts.
Ich finde es müßig, ständig darüber zu diskutieren, ob der aktuelle Sendeplatz gerade passend oder total sch**** ist. Was kommt dabei rum? Nichts...
Sonntags könnte sie vielleicht besser laufen als Samstags. Vielleicht auch nicht, aber dann ist immer noch die Möglichkeit da, den Sendeplatz zu wechseln. In die Primetime wird die Serie ohnehin nicht mehr zurückkehren und ich glaube nicht, dass Samstags plötzlich viel mehr Leute zuschauen werden als bei der dritten Staffel. Von daher ist es wirklich ziemlich egal, wo Pro7 die Serie platziert. Fans kaufen sich eh die DVDs und wer sie sich nicht leisten kann, kann die neuen Folgen ja aufnehmen, wodurch der Sendeplatz auch wieder gleichgültig ist. Für den geringen Teil, der weder DVD- Player noch Videorekorder hat, tut es mir Leid, aber ändern können wir an dem Schedule von Pro7 ohnehin nichts.
Ich finde es müßig, ständig darüber zu diskutieren, ob der aktuelle Sendeplatz gerade passend oder total sch**** ist. Was kommt dabei rum? Nichts...

Muss ich dir recht geben. Ich selber hab den Großteil der Serie auf DVD angeschaut, da bist zum einen nicht an Sendezeiten gebunden, zum anderen kann man die Serie auf Englisch anschauen(was weitaus besser ist).hoernaey hat geschrieben:Glaubst du denn, dass die Quoten plötzlich in die Höhe schießen werden? Ich nämlich nicht. Mir ist es eigentlich völlig egal, ob Pro7 die Serie überhaupt zeigt, da ich mir sowieso die DVDs kaufen werde und mir damit auch Wiederholungen gleichgültig sind. Abgesehen davon finde ich die deutsche Synchro absolut übel, was wohl der Grund sein wird, warum ich mir die vierte Staffel auch nicht im Fernsehen antun werde...