Mischa Barton / Marissa Cooper
in der serie hat sie selten einen an! Als sie sich in der 1. Staffel in Chino vor Ryan umzieht hatte sie auch keinen anLittle Coop hat geschrieben:also ich weiß auch nicht wieso sie selten einen bh trägt! aber manchmal siehts so aus als hätte sie keinen an, aber sie hat trotzdem einen an!
naja...mischa hat s ja eigentlich auch nicht nötig oder?![]()
dann müsst ihr ja voll reich seinNein, ich habe ein Big Bro (20) aber wir bekommen beide viel...Er hat jetzt seine Ausbildung begonnen und hat noch mehr...und fange dieses Jahr an und habe dann auch viel...
Aber bei mir ist es so...ich bekomme Geld und muss es ausgeben...ich kann nicht sparen...ja ich bekomme ja nicht immer so teure Sachen, aber ne Brille muss drin sein.
Die Tasche (das wird noch dauern) bis ich angefangen habe...mein Geld zu verdienen..Ich bin zwar verwöhnt aber...ich bekomme auch nicht alles...
War das jetzt Deutsch ?! Hoffe ihr checkt was ich grade hier geschrieben hab, blick grade selber nicht durch

... ich wäre auch vol reich , wenn mein vater nen Job wie sein Vater gemacht hätte... der war nämlich Millionär und in der Wirtschaft betätigt... aber mein vater mag es nicht so viel zu arbeiten... er trägt zeitungen aus

naja... später möchte ich auf jeden fall viel geld verdienen... und mir auch sowas leisten könnenSiLeNcE hat geschrieben:*löl* du arme ^^
frag mich ma, ich hab nur ne mudda die zu hause rumgammelt
da sind große geschenke wirklich nicht drin
boah aber ist der das ganze geld für so ne brille wirklich wert?
damit könnte man sich doch viel sinnvolleres von kaufen

na gut , die brille könnte ich mir jetzt auch leisten... aber ich spar lieber.,,,
wo fandet ihr eigentlich marissa hübscher,... in der 1. mit den braunen haaren oder in der 3. mit den blonden langen haaren?

mir gefällt das kleit nicht soMischa* hat geschrieben:hey ich finde das kleid sieht hier voll komisch an mischa aus...
http://www.myfanbase.de/pics/11003.jpg
Editiert von Philipp: Zitat repariert
Mischa könnte Supergirl werden:
Superman is on his way and Supergirl is close on his cape hem with OC stunner Mischa Barton favourite to put her red panties on over blue tights. The 20-year-old beauty is top of a list of candidates to bring Supergirl back to the big screen, more than 20 years after the comic book character's flop movie debut starring Helen Slater. "If Superman Returns does as well as expected this summer then Supergirl will be pushed into the schedule," reveals our movie insider. "There are a few actresses in the reckoning and Mischa is at the top of that list."
Quelle: Absolute Now
ja aslo des wäre ja end geil!
ich finds überhaupt klasse dass sie in der großen wahl dabei ist!des muss doch voll die ehre für si esein!
naja...wenn man bedenkt sie spielt ja aucxh in OC mit!^^
das bild mag ich voll gern

wie sieht sie denn hier im bikini aus!

das sieht sie geil aus!

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt.
ich finds überhaupt klasse dass sie in der großen wahl dabei ist!des muss doch voll die ehre für si esein!
naja...wenn man bedenkt sie spielt ja aucxh in OC mit!^^
das bild mag ich voll gern

wie sieht sie denn hier im bikini aus!

das sieht sie geil aus!

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt.
ja ich weis das ich wollte euch das nur zeigenLittle Coop hat geschrieben:das war ca. vor 1 1/2 jahren!sie ist ja mittlerweite mitz Cisco adler zusammen und auch verlobt!![]()
wenn du genau hin schaust die hat ne jeans anSethela hat geschrieben:Da hat Mischa wohl ihr Nachthemd hervorgeräumt!
[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 500900.jpg]Bild anzeigen[/url]
das ist fies sieht aber cool aus