Bilderdiskussion

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ja, da ist die Wand im Weg, da kann man das Bett nicht sehen, aber die Schlafzimmer sind ja eingentlich in der 2. Etage, oder? :wtf: Naja, ich denke perfekt bekommt man das nie hin! :roll:
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Ja stimmt jetzt hab ichs! ;)
Ich glaub es ist echt schwer das genau so einzurichten wie es ist, da es ja nur viele Kulissen in Wirklichkeit sind, hab ich gehört...! :roll: :o
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

danke sethela!vielen vielen dank das ich echt geil!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

boah hamma. :o :up: Ich hab selber sims und ich weiß das es echt schwer is ein haus so perfekt zu bauen. respekt. hehe...des werd ich doch auch glatt mal versuchen, aber mir gelingts bestimmt ned so.
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

hey ho...
guckt euch mal das bild oben rechts auf dieser homepage an:

http://www.editorialnewport.com/vidclips.php

Da ist seth nicht mit summer drauf sondern mit anna, obwohl es ein neueres bild ist weil Taylor auch mit drauf ist. Echt komisch.
Hoffentlich bleibt zwischen s+s alles so super wie es zurzeit ist.

Gruß
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

@ don_-_king

das liegt wohl daran:
Spoiler
das anna gegen ende der staffel mal zurückkommt bzw. seth stößt während dem collegebesuch auf anna und dann gehen sie zusammen auf den abschlussball! Den rest kann man ja bei den episodenführern durchlesen... ;) vorrausgesetzt du willst es wissen!
LuisaDieMaus

Re: Bilderdiskussion

Beitrag von LuisaDieMaus »

Sethela hat geschrieben:Hey Leute!

Ich dachte mir, ich könnte einen Thread aufmachen, in dem wir über verschiedene Bilder diskutieren! ;)

Postet also Bilder, in denen euch etwas auffällt oder über die man diskutieren könnte! :up: :up: :up:

Hier ein Vorschlag: Was meint ihr dazu?

Bild anzeigen

Eigentlich ist Mischa ziemlich dünn, aber da hat sie einen richtigen "Wabbelhintern", oder nich?! ^_^

POSTET, POSTET, POSTET!

Also auf diesen Bild sieht ihr Hintern zwar groß aus und es zeichnet sich ein bisschen Celuite ab, aber nobodys perfect wa?
Ich meine sonst ist sie auf jedem Bild super dünn, schon manchmal dürr...und bei solchen Bildern regt sich die Presse und andere auf das sie zu dünn sei!
Ich fidne auf dem Bild ist sie zwar nicht super getroffen doch es gibt immer mal Bilder die nicht so gut sind von ihr...
Aber sonst sieht immer Bombe aus wie auf diesem Pic hier

Bild

oder?
Chey

Re: Bilderdiskussion

Beitrag von Chey »

LuisaDieMaus hat geschrieben:
Sethela hat geschrieben:Hey Leute!

Ich dachte mir, ich könnte einen Thread aufmachen, in dem wir über verschiedene Bilder diskutieren! ;)

Postet also Bilder, in denen euch etwas auffällt oder über die man diskutieren könnte! :up: :up: :up:

Hier ein Vorschlag: Was meint ihr dazu?

Bild anzeigen

Eigentlich ist Mischa ziemlich dünn, aber da hat sie einen richtigen "Wabbelhintern", oder nich?! ^_^

POSTET, POSTET, POSTET!

Also auf diesen Bild sieht ihr Hintern zwar groß aus und es zeichnet sich ein bisschen Celuite ab, aber nobodys perfect wa?
Ich meine sonst ist sie auf jedem Bild super dünn, schon manchmal dürr...und bei solchen Bildern regt sich die Presse und andere auf das sie zu dünn sei!
Ich fidne auf dem Bild ist sie zwar nicht super getroffen doch es gibt immer mal Bilder die nicht so gut sind von ihr...
Aber sonst sieht immer Bombe aus wie auf diesem Pic hier

Bild anzeigen

oder?
Beruhigend, daß auch Stars ihre "Fehler"haben.. :) Nobody´s perfect...Zum Glück!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Was sagt ihr zu den Bilder vom "Melvin Sokolsky Photoshoot"? :D Die sind ja mal was anderes...

Bild Bild Bild Bild
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Bin eigentlich nicht so en Fan von so komischen Hüten obwohl Rachel natürlich nciht zu entstellen ist. :roll:
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Ne, die Klamotten gefallen mir nicht. Ich finde, dass sie Rachel auch etwas blass machen. Am besten gefällt mir da noch das erste Bild. Schade nur, dass man sie sich nicht größer anschaun kann.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

natalie_ hat geschrieben:Schade nur, dass man sie sich nicht größer anschaun kann.
Auch auf die Gefahr, dass ich mich zu oft wiederhole, wie sonst auch, muss in diesem Fall die URL des Bildes kopiert und in einem neuen Browserfenster geöffnet werden.
LuisaDieMaus

na ja finde ihr stehen so ne ganz lady like sachen nicht so...mischa stehen die besser
Marissa_Atwood

LuisaDieMaus

sieht viel besser aus
angy17

Beitrag von angy17 »

Also dieses Kleid finde ich schrecklich. Rachel hat so eine tolle Figur und versteckt sie unter diesem "Kleid". :wtf: :o
sie hatte schon bessere Sachen an. Eindeutig!
Marissa_Atwood

Ja und ausserdem macht sie das kleid noch kleiner!Sorry aber :down:
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

das sieht aus wie ein toten kleid... Als ob sie das irgend einer oma aus dem sarg geklaut hat... Total furchtbar.
LuisaDieMaus

ich finde das kleid zwar nicht so gut aus...
da habt ihr alle recht aber sie lächetl da so niedlich und auch so von den haaren und schminkstil finde ich das pic gut
Chey

Beitrag von Chey »

misha4ever hat geschrieben:http://www.theceleblife.com/thumb.php?f ... .jpg&w=480

Ja POSTET!POSTET!POSTET!
ewww...das Kleid ist ja grausam...und am besten finde ich diese gelbe Tasche dazu.. :schaem: :roll:
Misha4ever:Ja und ausserdem macht sie das kleid noch kleiner!Sorry aber
Das Bild scheint mir von oben fotografiert zu sein..macht automatisch kleiner...
Aber Rachel ist bildhübsch...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“