Mischa Barton / Marissa Cooper
Also ihr aktuelles photo gefällt mir voll gut!
das outfit und sooo!sie ist ja mehr natürlich und deswegen fasziniert sie mich so weil sie nicht so ist wie die anderen promis!dickes Lob!
die von keds finde ich auch ganz schön!aber nur das outfit und Mischa! denn die schuhe sind ja nicht so der knaller!

(mit Eva Longoria und jessica alba)

(die augen...!°)

(da finde ich sieht sie etwas komischa aus!^^)

(ein sehr hübscges kleidchen hat sie da an)
das outfit und sooo!sie ist ja mehr natürlich und deswegen fasziniert sie mich so weil sie nicht so ist wie die anderen promis!dickes Lob!

die von keds finde ich auch ganz schön!aber nur das outfit und Mischa! denn die schuhe sind ja nicht so der knaller!

(die augen...!°)

wer is er auf dem letzten foto?Little Coop hat geschrieben:Also ihr aktuelles photo gefällt mir voll gut!
das outfit und sooo!sie ist ja mehr natürlich und deswegen fasziniert sie mich so weil sie nicht so ist wie die anderen promis!dickes Lob!![]()
![]()
die von keds finde ich auch ganz schön!aber nur das outfit und Mischa! denn die schuhe sind ja nicht so der knaller!![]()
![]()
![]()
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
(die augen...!°)
Bild anzeigen
Bild anzeigen
witzig ich hab den irgendwie anders in erinnerung!nettes girl hat geschrieben:das ist MCG
http://www.moviesection.de/v3/regie/10
ja witzig das ist er aber wirklich *lach*Trey hat geschrieben:witzig ich hab den irgendwie anders in erinnerung!nettes girl hat geschrieben:das ist MCG
http://www.moviesection.de/v3/regie/10
Da fragt man sich worauf die Stars achten bei ihrer partnerauswahl ? -_- nur aufs Geld und bekanntheitsgrad ? Oder auch manche nur auf innere werte? Ich mein mal abgesehen irgendwie sind immer bei einem Pärchen wo einer ein Star ist, beide berühmt oder bekannte Leute, oftmals bei den Mädchen am meisten, wieso können die nichtmal einen unbekannten Freund haben der aus einem Bürgerlichen Haus kommt zBSethela hat geschrieben:Ja, er hat ne richtige Wampe!

ja die bilder vom baden kenne ich
da gibts noch viel schlimmere, wo man den fettwanzt richtig sieht
aber das möchte ich an dieser stelle nicht zeigen
da frag ich mich aber auch worauf bei der partnersuche geachtet wird
der muss ja wirklich tolle innere werte haben...der hats echt gut sowas hübsches wie mischa abbekommen zu haben (ist ja nun auch schluss)
hm cicso hat dagegen aber nen richtig guten body ^^
da gibts noch viel schlimmere, wo man den fettwanzt richtig sieht
aber das möchte ich an dieser stelle nicht zeigen

da frag ich mich aber auch worauf bei der partnersuche geachtet wird
der muss ja wirklich tolle innere werte haben...der hats echt gut sowas hübsches wie mischa abbekommen zu haben (ist ja nun auch schluss)
hm cicso hat dagegen aber nen richtig guten body ^^