Wie Alt sind O.C. Fans?
Ohhaaa!
13, 14, 15...
Ihr seid fast alle gerade mal halb so alt wie ich
Aber trotzdem interessiere ich mich eher für die Storys der
Teens als jetzt für Kirsten/Sandy Julie & CO
Wenn ich mich recht entsinne, lief OC plötzlich auf dem Sendeplatz
von Charmed ...das war mein eigentlicher "Einschaltgrund".
Erst wollte ich die Serie boykottieren, weil
ich sauer/traurig war, das die Serie nicht mehr lief..
aber dann kam ich doch net drumrum und hab weitergeschaut.
Und das war auch gut so
13, 14, 15...
Ihr seid fast alle gerade mal halb so alt wie ich

Aber trotzdem interessiere ich mich eher für die Storys der
Teens als jetzt für Kirsten/Sandy Julie & CO
Januar 2005!Evangelion hat geschrieben:Ich bin 23 und hab angefangen O.C. zu schauen als es hier in Deutschland losging.
Weiß nicht mehr genau wann das war.
Wenn ich mich recht entsinne, lief OC plötzlich auf dem Sendeplatz
von Charmed ...das war mein eigentlicher "Einschaltgrund".
Erst wollte ich die Serie boykottieren, weil
ich sauer/traurig war, das die Serie nicht mehr lief..
aber dann kam ich doch net drumrum und hab weitergeschaut.
Und das war auch gut so

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Huhu ihrs!
Ich bin jetzt 19, werde im Oktober 20. Meine Schwestern (15 und 18) gucken die Serie auch. Die jüngere nur sporadisch und die ältere der beiden meint immer "wie albern", hat dann aber meist auch bei gewissen Szenen Tränen in den Augen
Meine Eltern gucken es nur, wenn ich mal wieder eine Staffel fast am Stück auf DVD seh und den DVD-Rekorder blocke
Hab das Gefühl, sie finden besonders Seth sehr witzig 
Ich bin jetzt 19, werde im Oktober 20. Meine Schwestern (15 und 18) gucken die Serie auch. Die jüngere nur sporadisch und die ältere der beiden meint immer "wie albern", hat dann aber meist auch bei gewissen Szenen Tränen in den Augen

Meine Eltern gucken es nur, wenn ich mal wieder eine Staffel fast am Stück auf DVD seh und den DVD-Rekorder blocke

hab die serie nicht von anfang an geguckt, also ich hab sie eig nie im fernsehn geguckt erst jetzt seit die 4. staffel läuft... ne freundin von mir hat sich die staffeln 1-3 vor ca 2 monaten auf dvd geguckt und dann hab ich sie mitgeschaut und fands so tooooooolll...als sie angefangen hat durft ichs nich gucken ich bin jetzt 14 werde im Oktober 15, demnach war ich da dann 13 und meine Eltern haben en Tick was Fernseher und Pc und sowas angeht xD lol deswegen darf ichs erst jetzt gucken xD
eigentlich find cihs aber auch eher ne Teenieserie also meinen Eltern gefällts so gar nicht^^ meine mum mag gilmore girls (mein papa wills nich zugeben^^ aber dafür mag er emergency room was ich noch nie geguckt hab aber egal...) ...
eegal ich finds toll wenn das alle Altersgruppen gucken xD lol dann komm ich mir nich zu alt vor
weil meine mum z.b. immer sagt ja bist du nich ma langsam raus aus dem Charmedalter oder sowas und dann dann ist das doof so bin cih ach immer voll froh wenn die beste freundin von ihre mit mir die desperate housewives folgen diskutiert
so stempelt's sie nich direkt als schrott ab xD
eigentlich find cihs aber auch eher ne Teenieserie also meinen Eltern gefällts so gar nicht^^ meine mum mag gilmore girls (mein papa wills nich zugeben^^ aber dafür mag er emergency room was ich noch nie geguckt hab aber egal...) ...
eegal ich finds toll wenn das alle Altersgruppen gucken xD lol dann komm ich mir nich zu alt vor