Benjamin McKenzie / Ryan

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Maryinlove

Beitrag von Maryinlove »

ja ist klar das war auch ein joke aber das kann er der menschheit doch nicht antun außerdem geht das geruecht um das ben mit mischa zusammen ist
*meli*

Beitrag von *meli* »

wo haste das denn gehört? das ben mit mischa zusammen wäre?
Maryinlove

Beitrag von Maryinlove »

das geruecht gibs seit der ersten staffel und jetzt gibs bilder davon und ich kann es ir gut vorstellen echt ihr nciht
*meli*

Beitrag von *meli* »

wo gibts denn diese bilder? weißt du das zufällig?

Also ich kann es mir schlecht vorsstellen. Die Serie wird ja seit 2003 gedreht und bis vor kurzem war Mischa doch noch liiert und soll angeblich mit jemand anderem was haben... zumindest wird das vermutet
Maryinlove

Beitrag von Maryinlove »

sie war nicht liiert nur zusammen und jetzt hat sie angeblich was mit ben 100 pro ich such die links gleich wenn du geschireben wieder ahst
*meli*

Beitrag von *meli* »

liiert heißt, das man mit jemanden zusammen ist... ;)
Maryinlove

Beitrag von Maryinlove »

ups ich bin ahlt schon zu lang in den ferien muss man verstehn moment der link

Bild
*meli*

Beitrag von *meli* »

das, was die da zeigen, sind szenen aus der dritten Staffel. Steht ja auf Bild2 auch dabei ("marissa and ryan are totally still together"). Wenn da wirklich etwas dahinter stecken würde, dann hätten die das sicher geschrieben.
ausserdem ist auf myfanbase ja erst am 27.07. ein Spekulationsartikel erschienen, ob Mischa nicht einen neuen "lover" hat. Nicht gelese? dann hier:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=901&nid=4077

also, ich denke nicht, das was daran ist. Das wird wohl eher wunschdenken sein. ;) :D
Maryinlove

Beitrag von Maryinlove »

naja ich hab shcon oefters gehoert und glesen das misch und ben zusammen sind und ich aknns mir gut vorstellen bei den vielen kusszenen die beiden shcon miteinander hatten ^^
Sandra

Beitrag von Sandra »

Du schließt von Kusszenen zweier Schauspieler auf eine Beziehung? Sowas läuft doch absolut technisch ab und ist alles andere als romantisch, wenn 50 Crewmitglieder um Dich herumstehen und drauf achten, dass Deine Haare/Klamotten/Körperteile richtig liegen. ;)
Maryinlove

Beitrag von Maryinlove »

noe nur ich koennts mir bei den beiden gut vorstellen weil sie sich auch außerhalb ziemlich gut verstehn wie die meisten oc schauspieler ich mein was wuerde dagegen sprechen das ben und mischa ein paar waeren sind doch sueß usammen ^^
Sandra

Beitrag von Sandra »

Die beiden waren ja angeblich während der 1. Staffel auch zusammen. Und sicher sind sie ein hübsches Paar. Ich fand nur die "sie hatten so viele Kusszenen zusammen"-Theorie etwas vage. ;)
Maryinlove

Beitrag von Maryinlove »

ja kann sein aber bei der ersten staffel hab ich nciht wirklich so drangeglaubt aber jetzt irgendwie schon ach ka ich faneds einfach geil wenn sie es waeren ^^
Maryinlove

Beitrag von Maryinlove »

also auf fast allen bilder sieht ben total gut aus, außer am anfang der 2.staffel, wo er diesen bart oder was das dar stellen sollte, da sah er naja zum kotzen aus
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

In der Yam oder Bravo stand das gerücht das Ben immer noch in Mischa verliebt wär . aber auf jeden fall lief mal was zwischen den beiden aber vor kurzem hat sich ja Mischa von ihrem(EX-)Lover getrennt...also Bahn frei für Ben !
Sandra

Beitrag von Sandra »

Regel Nr. 1: In der BRAVO/Yam steht nichts als Mist.
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Ich hab ja auch das es nur ein GERÜCHT sei !
Sandra

Beitrag von Sandra »

Bravo denkt sich gerne auch Sachen aus. Natürlich schreiben die das, was ihre Leser hören wollen. Ryan und Marissa sind neben Summer und Seth das liebste Paar, die beiden (Adam und Rachel) sind auch im wahren Leben zusammen und schon haben die Fans was fürs Herz. Klar, dass Mischa und Ryan dann "nachziehen müssen", aus Sicht der Bravo wäre das natürlich perfekt. Titelzeile: "Die zwei Serienpaare lieben sich auch privat." *lol*

Ich würde das nicht mal Gerücht nennen, was Bravo in die Welt setzt. Die haben soviel Kontakt zu den Darstellern wie ich. ;)
*maike*

Beitrag von *maike* »

Wenn wir mal von der "Kussszenen-Theorie" ausgehen würden. Mein Gott wie viele Hollywoodpaare würden dann fremdgehen, vor den Augen von Kinobesuchern und dem eigenen Partner... ^_^
Sowas kann man auf jeden Fall nicht aus einen Film herausziehen, das ist völliger Blödsinn wenn ihr mich fragt.
*meli*

Beitrag von *meli* »

Ich glaube es auch nicht... wie schon gesagt wurde, wird dies einfach nur Wunschdenken sein... Wunschdenken von den Fans, das dan von den Zeitschriften wie Bravo (sry, aber das ist ja echt mal nicht die zuverlässigste Quelle) aufgegriffen wird um die Fans zum zuschauen und weiterkaufen anregt
Antworten

Zurück zu „O.C., California“