Ben & Mischa / Ryan & Marissa

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

Das Bild würd ich gern mal sehen! Könntest du mir das vielleicht kopieren und zuschicken oder so?
GiNi

Beitrag von GiNi »

boah ja die bilder würd ich auch gern sehn! +gg+
und wenn du das knipsen würdest mit ner digicam und dann irgendwie verlinken? xD sry aber will die so gern sehn!
seth_fan

Beitrag von seth_fan »

hier sind echt süße Bilder von Marissa

http://www.myfanbase.de/pics/14770.jpg
http://www.myfanbase.de/pics/14771.jpg

edit by Catherine: Bitte in diesem Fall nur Links posten, da die Bilder zu groß sind!
GiNi

Beitrag von GiNi »

ist das neu oder alt?
die haare sind da schön! ganz anders aber schön +gg+
mischa ist eigentlich immer schön von daher!
selbst als sie die überdosis genommen hat und in der gasse gelegen hat hat sie schön ausgesehn -.-
Sandra

Beitrag von Sandra »

Die aktuellen Kussbilder von Ben und Mischa gibt es auf http://serien.ioff.de/oc/:

Bild 1

Bild 2
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

Hey Leute...

Man war schn voll lange net mer bei Fan base...aber habe gute Neuigkeiten ...denn ich war über die Sommerferien über 5 Wochen in Australien und da is O. C. voll der burner

Da startet jetzt bald die 3 staffel

Und in jeder Zeitung findet man Artikle über sie auch viel Fotos von den Darstellern wenn sie shoppen sind

in der Cosmopolitan wird sehr viel über Rachel und Mischa geschrieben.

Es gibt da ein Werbung mit Ben , Mischa , Adam und Rachel als Comicfiguren auf so kleinen Bobbycars , und von Mischa die Neutrogena Werbung

Und man kann dort hammer viel O.C. Artikle kaufen auch Klaamotten und so

Also echt voll der hammer
*§ Hania §*

@ Jenzi

also ich glaube da ist schon was dran ich meine bei Interviews merkt man es ja auch da sickert immer so ein unterton raus ...

klar schreiben manche Zeitungen auch nur das was die Leser hören wollen aber wie gesagt denke ich das bei Ben und Misch schon was geht oder in Zukunft etwas passieren wird, un den Atersunterschied finde ich jetzt nicht so schlimm
liv

Ryan und Marissa...

Beitrag von liv »

weiss einer von euch ob sich die beiden in den nächsten folgen (also noch in der 2 staffel) mal wieder küssen.
um den anderen nichts vorweg zu nehmen könnt ihr ja diesen spoiler-dingens benutzen.
ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr auch die episode dazuschreiben könntet

thanks @ all
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Es gab schon ein Thread zu Ryan und Marissa ;) Zusammengeführt!

Guck doch mal im Spoiler-Thread der Staffel, vielleicht findest Du dort eine Antwort auf Deine Frage.
liv

Beitrag von liv »

könnt ihr mir nicht einfach die folge der 2 staffel sagen wo es passiert?
biittttteeeee :cry: :cry: :cry:
Petra

Beitrag von Petra »

Dann solltest Du einfach mal im Spoiler Board gucken, dort wirst Du bestimmt die Antwort auf deine Frage erhalten. ;)
Bild

Liebe ist...
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

hey,habt ihr noch nicht gehört das Mischa jetzt mit einem "Cisco" zusammen ist?des ist ends scheiße! ;-(

naja...ich hoffe auch das sie irgendwann (wieder)zusammen finden werden! ;)

noch ne frage:wo steht denn des, das Mischa gesagt hat ,dass Ben wie ein Aschenbecher stinkt? :)

würd mich echt mal interisieren, außerdem kann es vja sein dass Mischa das nur gesagt hat weil sie es nicht zugeben wollte,was da zwischen ihr und Ben läuft,oder?

COOP

Signatur von Petra entfernt, da sie zu groß war
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass Ben "wie ein Aschenbecher stinkt"... der raucht doch nichtmal, oder? Vielleicht hat sie das ja wirklich nur aus Selbstschutz gesagt... naja, wie dem auch sei, ein süßes Paar wären die beiden wirklich, aber an Adam und Rachel kämen sie nicht ran, find ich... ^^
Träumer

Beitrag von Träumer »

Coop13 hat geschrieben:würd mich echt mal interisieren, außerdem kann es vja sein dass Mischa das nur gesagt hat weil sie es nicht zugeben wollte,was da zwischen ihr und Ben läuft,oder?
Aus dem Alter dürfte sie schon heraus sein. Btw, ist es auch bekannt, dass sie sich generell arrogant gegenüber den anderen Schauspielern verhält.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Hier...bitteschön! :D Hoffentlich gefallen sie euch!

Bild

Bild

Bild
summer-breeze

Beitrag von summer-breeze »

Bild

finde diesen spruch genial! (genau das was ich denke!)
Sethela

Beitrag von Sethela »

summer-breeze hat geschrieben:Bild anzeigen

finde diesen spruch genial! (genau das was ich denke!)
Der ist ja echt geil! :up: Wo hast du den her?
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

ich galub nicht dass sich mischa gegenüber anderer schauspieler arrogant benimmt!
wenn die oc-stars mal wo auftreten,lachen sie auich immer zusammen
und Mischa redet eigentlich fast nur gut über sie!außerdem sind mischa und alle anderen oc-stars miteinander befreundet! :up: ;) :up: :up:
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Möglicherweise benimmt sich Mischa einfach anders als ihre Kollegen. Sie stand schon mit 12 mit Julia Roberts vor der Kamera.. (klar ist s keine Entschuldigung) aber ich meine einfach, dass der Ruhm schnell in die Birne steigt! Sie hat wirklich ALLES! Geld-einen tollen Job-einen Freund..und das mit 19!
Ausserdem haben wir alle von dem Gerücht gehört: Sie wolle eine höhere Gage, da sie mehr oder weniger eine Hauptdarsteller-Rolle hat und noch dazu sehr gefragt ist... könnte also -wenn man denkt sie sei arrogant-was wahres am Gerücht sein!

Schade eigentlich, denn Menschen, die so durchs Leben gehen, meistens auch graue Seiten des Lebens kennen lernen müssen und vielleicht als-nicht-bodenständige-Person total unvorbereitet zu Boden fallen und schlussendlich als "absturz"gelten oder depressiv werden und und und.
(rein philosophiert)

Back 2 the reality

Ich würde sie auch extrem gern neben Ben sehen. Ich finde sie einfach super zusammen.. aber vielleicht wie schon gesagt, klappt es nicht, da Ben, einfach von seiner Art her, viel natürlicher rüber kommt. Es scheint, ihm würde den ganzen Ruhm nicht so viel bedeuten!
*§ Hania §*

so wollte mal ein Bild posten ich hoffe es hat geklappt
Das is voll das süsse Bild von Ryan und Marissa

edit by Catherine: Spoiler-Tag eingefügt.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“