3. Staffel offiziell!

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sandra

Beitrag von Sandra »

*lol* Ja, ich werde in den nächsten Tagen mal Bilder hochladen. Nach meiner Rückkehr bin ich in ein tiefes Loch gefallen und hatte bisher noch keine Lust, meine Bilder zu sortieren, usw. ;)
Maryinlove

Beitrag von Maryinlove »

hi
wie viele staffeln glaubt ihr werdet es geben ich mein der vertrag ist ja ungefaehr 5-6 jahre also...
caro91

Beitrag von caro91 »

ich weiß nicht in den USA scheint die serie ja total abzugehen und viel geld rein bringen
obwohl ich mich dann frag warum josh schwartz die weiterführung der serien in frage stellt
oder hab ich da vlt was falsch verstanden ? :schaem:
naja in deutschland hoffe ich mal das die 4te wenns denn eine gibt noch gezeigt wird
weil die quote ist ziemlich tief
aber es gibt viele fans
ich versteh nich warum es keiner guckt also so wenig
?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Die Quoten sind in den USA leider auch so mies wie nie. Mit dem Merchandise lässt sich zwar eine Menge Geld machen, aber wenn die Quoten noch schlechter werden, wäre ich mir nicht so sicher, dass es eine 4. Staffel gibt.
caro91

Beitrag von caro91 »

:roll: :cry: :motz:
was ist denn mit den leuten los mittwochs kommt doch ehh nix im tv
ich weiß nicht was ich dann machen soll
ich mochte noch nie eine serie so wie diese
kann es denn nicht sein
das sie die serie weitermachen aber nur noch als dvd verkaufen
weil da verdienen sie ja maßig geld oder nicht ?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Nein, das wird sicher nicht passieren, dass sie eine Serie drehen, die aber nur auf DVD rausbringen. ;)

Übrigens läuft die Serie in Amerika am Donnerstag. Dass die Quoten so mies sind, liegt leider daran, dass die Serie immer schlechter wird. Das sehen sowohl Kritiker als auch Fans so, und in sowas spiegeln sich nun mal auch die Einschaltquoten wieder. Die Leute schauen lieber andere Serien an, wenn ihnen eine Serie nicht mehr gefällt.

Frag mal im Spoilerboard im Thread zur 3. Staffel nach, wie den Usern die Folgen bisher gefallen. ;) Dieser Thread hier ist eigentlich auch nicht so passend zum Thema.
Bufy

Beitrag von Bufy »

also ab wann kann man die 3 Staffel auf Deutsch kaufen ?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Bufy hat geschrieben:also ab wann kann man die 3 Staffel auf Deutsch kaufen ?
Dafür gibt es noch keinen Termin. Erstmal wird sie im deutschen Fernsehen anlaufen müssen, und dafür rechnen wir mit Spätsommer/Herbst. Aber auch hier gilt die alte Leier: Es gibt noch keinen Termin. ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Bufy hat geschrieben:also ab wann kann man die 3 Staffel auf Deutsch kaufen ?
Du bist gut :D Wir wissen bislang noch nicht einmal wann die dritte Staffel bei uns ausgestrahlt wird. Daher steht auch noch nicht fest, wann diese Staffel auf DVD erscheinen wird. Es heißt also gedulden :)
Bild

Liebe ist...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich würd sagen, wenn sie erst mal gesendet wurde! Vllt Ende 2007, wenn gut geht... ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Petra, wir sind immer gleichzeitig. :D

BTW, Du hast eine PN... ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

@Petra Die 3.Stfl wird aber ganz sicher augestrahlt, das steht fest! ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Sethela hat geschrieben:@Petra Die 3.Stfl wird aber ganz sicher augestrahlt, das steht fest! ;)
Tut es das? Hat Pro7 das offiziell verkündet?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Bene Gutjan, der Moderator von Energy und gleichzeitig Synchronisator von Seth, war vor einiger Zeit bei dem Vorsprechen in Berlin! Hab ich auf Energy gehört... ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Sandra hat geschrieben:Petra, wir sind immer gleichzeitig. :D

BTW, Du hast eine PN... ;)
Ja, Sandra ich weiß auch nicht wie wir das immer schaffen. Sei es bei GG oder hier. :D Ok, ich guck gleich...

Im übrigen wurde von Pro7 noch nichts weiter bestätigt. Der Sender hat die Rechte an der Serie, aber das bedeutet nicht, dass sie auch ausgestrahlt wird. Siehe Angel :roll:
Bild

Liebe ist...
wgerum

Beitrag von wgerum »

Hallo,

nein die 2. staffel läuft in amerika nicht mehr, da läuft aktuell die staffel 3 - momentan aus der staffel 3 die 19. folge...

gruß

wolfgang
cooper hat geschrieben:Das hört sich doch gut an. ;)
Da kann man nur hoffen das Pro7 bis zur 3. STaffel durchhält. :roll:

Läuft die 2. STaffel in den USA eigentlich noch? und wann wird sie bei uns gesendet. Kann mir da vielleicht wer weiterhelfen?!

glg
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

hab nicht gewusst wohin, also hier rein!

es ist ja noch nicht bestätigt, ob es eine 4. staffel geben wird. und im spoilertread hab ich gelesen, dass das staffelfinale wieder einmal viele fragen offen lässt.

meine frage: man kann doch eine serie nicht einfach mittendrin abbrechen!?! falls es wirklich so sein sollte, das es keine 4. staffel geben sollte. wie war es bei anderen serien, die abgesetzt wurden? gab es dau auch ein offenes ende?

gruß painkiller
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Falls OC nach der 3. Staffel beendet wird, werden vermutlich wirklich ein paar Fragen offengelassen. Aber das wäre nicht die erste Serie und vermutlich nicht die letzte. Ich meine, Sandra hat mal erzählt, dass das bei "Wunderbare Jahre" auch so war. Wir hoffen einfach, dass es noch eine 4. Staffel gibt. :)
Deluxebabe

Beitrag von Deluxebabe »

Painkiller hat geschrieben:hab nicht gewusst wohin, also hier rein!

es ist ja noch nicht bestätigt, ob es eine 4. staffel geben wird. und im spoilertread hab ich gelesen, dass das staffelfinale wieder einmal viele fragen offen lässt.

meine frage: man kann doch eine serie nicht einfach mittendrin abbrechen!?! falls es wirklich so sein sollte, das es keine 4. staffel geben sollte. wie war es bei anderen serien, die abgesetzt wurden? gab es dau auch ein offenes ende?

gruß painkiller
laut serien.ioff.de wird es definitiv eine eine 4. Staffel geben...nur danach keine ahnung...spätestens im Mai wissen wir mehr..

Anscheinend geht das sehr wohl..Summerland beach was auch auf Pro 7 lief wurde schon nach 2 Staffeln abgesetzt!...
Und hier in D werden auch alle unterbrochen und nich mehr ausgestrahlt od auf Warteschlange gesetzt..Rechte da..Sendeplätze, od weiß der Henker was, nich...z.b. Nip/Tuck,Desperate Housewives, Lost, Angel..
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

ok, wenns staffel 4 gibt!

es geht ja nicht darum, ob die serie in d ausgestrahlt wird oder nicht, sondern ob die 4. staffel überhaupt gedreht wird! ich mein halt, wenn man eine serie nicht mehr weiter produziert, dass man dann wenigstens das serienende auch als "ende" macht!
Gesperrt

Zurück zu „O.C., California“