Summer oder Anna?
ja klar ist das soBlondchen hat geschrieben:Na bitte, schon wieder einer Meinung! Aber es ist ja auch wirklich so, dass Summer, naja, strohdoof ist, aber Anna wirklich intelligent! Den Rest erspar ich mir jetzt... Das wird man schon verstehen.![]()
![]()
Sorry...

also ich wüsste es echt nicht genau, wenn wir jetzt ma diese beziehungssache mit seth weglassen, dann finde ich beide gleich gut, aber beide auf sehr sehr verschiedene weisen!
wenn man seth einbezieht, finde ich, dass summer besser zu ihm passt, er liebt sie schon so lange, obwohl er mit anna mehr zu reden und lachen hätte...
wenn man seth einbezieht, finde ich, dass summer besser zu ihm passt, er liebt sie schon so lange, obwohl er mit anna mehr zu reden und lachen hätte...

Habe für Anna bzw. S/A gestimmt.
Ich mag sie als Person lieber - sie ist intelligent, hübsch & sexy, kreativ und lustig. Ein Traum eigentlich. Summer ist eingebildet, dumm, oberflächlich und ne Tussi.
Außerdem ist es für mich kein Argument, dass Seth ja schon immer auf Summer stand und die deswegen besser zusammen passen. Die erste Aussage mag ja stimmen, aber warum sollten sie deswegen besser zusammen passen? Gleiches und Gleiches gesellt sich gern - ist auch ein Sprichwort. Also: Anna und Seth! Sie ist außerdem - im Gegensatz zu Summer - eher auf Seths IQ-Niveau.
Ich mag sie als Person lieber - sie ist intelligent, hübsch & sexy, kreativ und lustig. Ein Traum eigentlich. Summer ist eingebildet, dumm, oberflächlich und ne Tussi.
Außerdem ist es für mich kein Argument, dass Seth ja schon immer auf Summer stand und die deswegen besser zusammen passen. Die erste Aussage mag ja stimmen, aber warum sollten sie deswegen besser zusammen passen? Gleiches und Gleiches gesellt sich gern - ist auch ein Sprichwort. Also: Anna und Seth! Sie ist außerdem - im Gegensatz zu Summer - eher auf Seths IQ-Niveau.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
HRHR .. da MUSS ich mich einfach anschließen!Piper85 hat geschrieben:Schnupfen hat geschrieben:Habe für Anna bzw. S/A gestimmt.
Mal ein privates Comment einwerf-