The O.C.

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Liza hat geschrieben: Kriegen wir jetzt ausnahmsweisse auch mal die ORF Zeiten im Newsletter??
Ich werde nachher mal schauen, ob ich die einbauen kann. :)
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich hab die neue Serie gestern auch auf ORF geschaut. Ich werd sie auf jeden Fall weiterverfolgen, denn ich denke da werden sich einige spannende Dinge entwickeln.
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Hab mir O.C. aufgenommen mal schauen wann ich zum anschauen komme...
Ja ORF Zeiten im Newsletter wären echt DER Hit :)
::wolke::

Beitrag von ::wolke:: »

hey bin neu hier!

hab mir gestern auch die 1.folge auf orf 1 angeschaut und find die serie total klasse! freu mich schon auf die folge nächsten samstag!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Pensatore hat geschrieben: Ja ORF Zeiten im Newsletter wären echt DER Hit :)
Wir haben uns jetzt leider dagegen entschieden, weil es einfach zu umständlich und v.a. unübersichtlich wäre. Wir müssten dann auch Sendezeiten aus der Schweiz aufnehmen, und das wäre wirklich zu viel. GG und Eine himml. Familie kommen täglich, Felicity bald auch, das würde unseren Newsletter absolut sprengen und ihn unübersichtlich machen. Sorry.

Wir werden allerdings in Zukunft vermerken, welche Sendungen auf ORF laufen, nur die genauen Sendezeiten können wir leider nicht ankündigen.
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Schade, okay! Es gibt ja auch noch ein Fernsehprogramm....
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

Sandra hat geschrieben:Familie kommen täglich, Felicity bald auch, das würde unseren Newsletter absolut sprengen und ihn unübersichtlich machen. Sorry.
WAS????? wann kommt den Felicity wieder???????
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Also zwar offtopic, aber hier mal ein zwei Termine:

Sa, 09.10 - 14:25 Orf1 (Bitte bleibe bei mir)
Mo, 11.10 - 08:40 ORF1 (Partnerwahl)
Mo, 18.10 - 08:35 ORF1 (Ein neuer Anfang)
Sa, 23.10 - 14:25 ORF1 (Ich habe bestanden)
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

jaja, die Sa. und Mo. sendeplätze waren mir eh bekannt. aber Sandra hat was von täglich geschrieben? od war ich da zu voreilig :roll:
DrChe

Beitrag von DrChe »

Hallo!

Also GG laufen jetzt täglich um 16:45 auf ORF 1! Bis 26.10 wird GG Nachts um folgenden Zeiten wiederholt:

15.10 GG entfällt!

4.10 04:40
8.10 04:10
11.10 05:15
18.10 05:15
19.10 05:05
21.10 05:10
25.10 04:35

O.C., CALIFORNIA läuft am Samstag den 9. und 16. Oktober um 17:35 auf ORF1, am 23. 10 entfällt O.C. wegen Formel 1!

Ich könnte hier auch regelmäßig die gewünschten Sendezeiten posten, wenn ihr wollt!?

Ihr könnt auch hier selbst nachsehen: http://tv.orf.at

grüsse

Che

DrChe hat geschrieben: O.C., CALIFORNIA läuft am Samstag den 9. und 16. Oktober um 17:35 auf ORF1, am 23. 10 entfällt O.C. wegen Formel 1!
na toll, das is ja wieder mal typisch orf! :boese:
Sandra

Beitrag von Sandra »

So, unser O.C.-Bereich ist online. :) Ich möchte Euch bitten, in das dazugehörige Forum umzuziehen:

http://forum.myfanbase.de/viewforum.php?f=63

Postet fleißig! :)

Die ORF-Sendezeiten erfahrt ihr vorerst auf unserer O.C.-Seite unter "Nächste Folge".
nenela

Beitrag von nenela »

ich hab noch nicht wirklich viel von der Serie gehört. Um was geht es in der Serie und wer spielt da alles so mit auser Adam Brody?
Sandra

Beitrag von Sandra »

@nenela: Schau doch auf unserer Seite im OC-Bereich nach, dort findest Du alle Infos. :D
Jewel

Beitrag von Jewel »

Gefällt mir gut euer OC-Bereich. Da wart ihr ja richtig fleißig das in so kurzer Zeit aufzubauen! :up:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Danke, Jewel! Ja, wir haben einige Nachtschichten einlegen müssen. :D
Jewel

Beitrag von Jewel »

Das glaub ich. Ist euch auf jeden Fall supergut gelungen! :)
craving

Beitrag von craving »

yeah! hab etz erst, den thread gesehen! also ich freue mich schon riesig auf the o.c. oder o.c.california! wenigstens wieder eine neue gute serie die nachkommt!!! ich mein eine zeit ohne dc :cry:
nur es ist noch sooo weig bis zum januar :ohwell: :(
Tristan Ray

Beitrag von Tristan Ray »

Hatte vorher noch nicht wirklich etwas von der serie gehört abe rnahc dme ich die erste Folge gesehen habe fand ich sie schon sher vielversprechend

weiß nicht ob sie es schaffen wird ein würdiger nachfolger von DC zu werdne aber nahc dme ich mir die Handlung der ersten Staffel durchgelesen habe ist sie auf jedne fall ein kleiner ersatz dafür

ich finde die ersten folgen/staffeln von DC sind sowieso schwer zu toppen! aber wenn man jetzt die letzteren Folgen/staffeln von DC hernimmt, ist O.C. um längen besser!!!!!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“