Adam & Rachel / Seth & Summer

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Summsii

Beitrag von Summsii »

oc hab ich zwar nicht so verfolgt.. aber ich hab mir auch gewünscht, dass seth und summer (die einzigen gängigen namen, die ich mit gesichtern verbinden kann lol) wieder zusammen finden. da sie jetzt tatsächlich auch real ein paar sind, ist es mir gar nicht mehr allzu wichtig ob das in der serie auch so ist.. wär mir zwar lieber aber wenn nicht.. dann nicht.
hach ist das schöön :)
AnnaStern

Beitrag von AnnaStern »

also ich bin zwar seth-anna fan, aber das tut hier nichts zur sache.
ich finde nämlich auch das Adam und Rachel voll hammer gut zusammen passen, und sehen voll sweet aus. Ich wünsche den beiden für ihre zukunft echt glück (und viele kleine adams und rachels ^_^ )
Adam&Rachel

Beitrag von Adam&Rachel »

das ist ja eineindeutig das für die beiden bin und sie als ein süßes pärchen ansehe, braucht ja nur mal meinen nick ansehen.
Californiagirl

Beitrag von Californiagirl »

;) Hehe die beiden sind einfach voll süß, aber des stimmt echt das zu Rachel des mit dem
..wenn du jetzt schläfst...
von einem ihrer ex-freunde gsagt wurde, ich hab´s auch gelesen, es war auf jeden Fall nicht Adam, würdet ihr ihm des zutrauen?
~Linchen~

Pärchen in wirklichkeit?

Beitrag von ~Linchen~ »

Ich frage mich ob summer und seth wirklich ein paar sind außerhalb der serie... hab mal sowas gehört...

Aber die zwei gehören einfach zusammen
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Rachel (summer) und Adam (Seth) sind in wirklichkeit richtig zusammen. auch wie in der serie war er zuerst mit Sameire (Anna) zusammen und dann später mit Rachel. Ich glaube sie sind schon verlobt
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

was? Ne der ahtte doch nicht zu erst was mit Samaire..? Ne ne...?

Also mit Rachel ist er jetzt verlobt und die beiden verstehen sich auch echt gut , dass find ich schön , gvorallem , weil sie sich ja erst duch die dreharbeiten bei o.c. kennengelernt haben :up:
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

doch das habe ich gelesen! Die waren mal ein Paar
Marissa*Barton

wo denn...? jetzt sag nicht in der Bild :D
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Im Mädchen steht es
Marissa*Barton

hm...ob man das glaubenkann...?
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

also ich denke mal schon
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

@~Linchen~: Darüber wurde im Adam&Rachel-Thread schon gesprochen und dafür ist kein Extrathread notwendig.

Zusammengeführt.
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

aber das wichtigste ist das er jetzt mit Rachel zusammen ist
Tabella

Beitrag von Tabella »

Nee,nee!er war vorher nicht mit samaire zusammen ;)
*meli*

Beitrag von *meli* »

hey... hat von euch vielleicht jemand lust an einem rollenspiel teilzunehemen? wäre echt super... wenn ihr interesse habt, dann schaut doch einfach unter dem forum "neues rollenspiel". dort seht ihr dann, worum es geht und welche rollen noch zu vergeben sind...
hoffentlich bis bald... ;)
~Linchen~

Beitrag von ~Linchen~ »

mich hat das nur mal interessiert und ich bin ja erst neu hier hab mir nicht alle themen durchgelesen sry aber danke nur weiß ich jetzt nicht ob er mal mit anna zusammen war :D
aber istz ja auch wurst summer und seth gehören einfach zusammen sowaohl in der serie als auch in wirlichkeit stimmts?
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

genau
*meli*

Beitrag von *meli* »

richtig
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

:D
Antworten

Zurück zu „O.C., California“