O.C. Darsteller im TV
Was in den folgen passiert in denen sie mitmacht könnt ihr hier
nachlesen: http://www.dykesvision.com/de/once_and_again/
bitte schön
nachlesen: http://www.dykesvision.com/de/once_and_again/
bitte schön

also ich bin grad mit der Schule fertig geworden und hab daher massig Zeit "Noch mal mit Gefühl" zu gucken. Mischa Barton spielt in dieser Serie, die lesbische Freundin von Evan Rachel Wood. Dies hat u.a. zu den Gerüchten geführt, das Mischa Barton auch tatsächlich lesbisch ist.
Ich finde auch, dass sie nicht besonders anders aussieht und sich auch nicht viel anerscht aussieht
Ich finde auch, dass sie nicht besonders anders aussieht und sich auch nicht viel anerscht aussieht
Diese Gerücht macht bei jedem US-Schauspieler, der irgendwann mal einen Homosexuellen gespielt hat die Runde. Das kommt daher, dass Homophobie in Amerika noch extrem verbreitet ist. Selbst Klatschblätter machen sich das zu nutze und erfinden irgendwelche homosexuellen Beziehungen dieser Schauspieler.sandyp hat geschrieben:Mischa Barton spielt in dieser Serie, die lesbische Freundin von Evan Rachel Wood. Dies hat u.a. zu den Gerüchten geführt, das Mischa Barton auch tatsächlich lesbisch ist.

naja, ich lass mich immer von den Seriencharakteren beeinflussen und da fänd ich süß bzw niedlich wenn sie mit Benjamin zusammen wäre. So wie bei "Seth" und "Summer"
Jedenfalls ist "Noch mal mit Gefühl" heute zu Ende gegangen. Aber die kompletten Staffeln werden ab morgen wiederholt.
Falls ihr es nicht wusstet, Adam Brody spielt auch in dieser Serie mit, aber ihn sah man nur gelegentlich. Er spielte den besten Freund von Eli. Eli ist wiederrum der Bruder von Jessie, die die Freundin von Mischa Barton spielt.
Lieben Gruß Sandy
Jedenfalls ist "Noch mal mit Gefühl" heute zu Ende gegangen. Aber die kompletten Staffeln werden ab morgen wiederholt.
Falls ihr es nicht wusstet, Adam Brody spielt auch in dieser Serie mit, aber ihn sah man nur gelegentlich. Er spielte den besten Freund von Eli. Eli ist wiederrum der Bruder von Jessie, die die Freundin von Mischa Barton spielt.
Lieben Gruß Sandy