O.C. Darsteller im TV

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
n.a.

Beitrag von n.a. »

~Kathi~ hat geschrieben:Kann es sein, dass ihr cnbc europe über satellit empfangt?
ja, also zumindest ich
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

nadine4438 hat geschrieben:
~Kathi~ hat geschrieben:Kann es sein, dass ihr cnbc europe über satellit empfangt?
ja, also zumindest ich
na dann ist es ja klar, dass ich das nicht krieg...mist.
ich muss meine eltern schnell davon überzeugen das wir noch morgen einen satelliten brauchen ;) ...
JanNolte

Beitrag von JanNolte »

hm, meinen Videorecorder kann ich so programmieren dass er jeden tag (entweder Mo-Fr, Mo-Sa oder Mo-So) automatisch um die gleiche zeit aufzeichnet. Sollte eigentlich jeder Recorder können, schau einfach mal ins Handbuch.
Whitlighter18

Beitrag von Whitlighter18 »

Hi!

Habe die Folge heute auch gesehen.
Und ich glaube das war mischa von OC. California.

peace 8-)

whitlighter
craving

Beitrag von craving »

ja heute hat die gute mischa evan rachel wood ja ganz schön aus dem konzept gebracht ^_^
Spoiler
außerdem hat sies anscheinend mit mädchen ;) siehe oc staffel2
Popsy1983

Beitrag von Popsy1983 »

Chino* hat geschrieben:Hmm...habe es mir gestern mal Angeguckt zumindestetens 20.mins hab sie da nicht einmal gesehen :( ^^
Sie spielt ja auch nur eine Nebenrolle, sie ist nicht so oft zu sehen wie bei O.C...meist wird sie gezeigt, wenn Szenen aus der Schule sind
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Adam ist auch am Mittwoch um 16:05 bei "für alle Fälle Amy". Er hat da eine Gastrolle.
Bild
Tabella

Beitrag von Tabella »

Was in den folgen passiert in denen sie mitmacht könnt ihr hier
nachlesen: http://www.dykesvision.com/de/once_and_again/
bitte schön :)
Tabella

Beitrag von Tabella »

sorry hab noch was vergessen :roll:
um das nach zulesen,was ich vorhin geschrieben hab müsst ihr runterfahren und dann auf "Jessie & Katie Teil 1 / Teil 2
gehen viel spaß ;)
n.a.

Beitrag von n.a. »

hat denn wer jay leno geguckt? mich hat der ton so aufgeregt, man konnte manchmal kaum was verstehen :motz: , aber er sah sooo gut aus, so süß :D
Jersey

Beitrag von Jersey »

Ok, thanks. :)
Dann werd ich mal reinschauen
Hello_Kitty_1286

Beitrag von Hello_Kitty_1286 »

Hey,

ja bei mir hats irgendwie auch die ganze Zeit so komisch gerauscht :( .Musste manchmal echt angestrengt zu hörn.

Aber ich finde, er erinnert so von seiner Art her schon bissl an Seth, oder? Find er kam aber voll sympatisch rüber :up: :D
Jersey

Beitrag von Jersey »

ist betimmt nur über kabel. denn ich empfangs leider net :cry:
hätte den gern gesehen, :( Aber meine freunde haben sattelit :up:
vielleicht hab ich Glück :D
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Jersey hat geschrieben:ist betimmt nur über kabel. denn ich empfangs leider net :cry:
hätte den gern gesehen, :( Aber meine freunde haben sattelit :up:
vielleicht hab ich Glück :D
Ja, ich krieg des auch net...*trauer mit* :cry:
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

ich habe es in guter Qualität gesehen. er hat davon geredet wie seine E ltern zu seiner Karriere stehen und wie alles begonnen hat und kein wort über OC oder Rachel. war sehr net. sah nur kommisch aus. Hatte sogar krawate an. war auf jeden fall sehr lustig und erinnerte mich auch sehr an Seth.
Bild
sandyp

Beitrag von sandyp »

also ich bin grad mit der Schule fertig geworden und hab daher massig Zeit "Noch mal mit Gefühl" zu gucken. Mischa Barton spielt in dieser Serie, die lesbische Freundin von Evan Rachel Wood. Dies hat u.a. zu den Gerüchten geführt, das Mischa Barton auch tatsächlich lesbisch ist.
Ich finde auch, dass sie nicht besonders anders aussieht und sich auch nicht viel anerscht aussieht
JanNolte

Beitrag von JanNolte »

sandyp hat geschrieben:Mischa Barton spielt in dieser Serie, die lesbische Freundin von Evan Rachel Wood. Dies hat u.a. zu den Gerüchten geführt, das Mischa Barton auch tatsächlich lesbisch ist.
Diese Gerücht macht bei jedem US-Schauspieler, der irgendwann mal einen Homosexuellen gespielt hat die Runde. Das kommt daher, dass Homophobie in Amerika noch extrem verbreitet ist. Selbst Klatschblätter machen sich das zu nutze und erfinden irgendwelche homosexuellen Beziehungen dieser Schauspieler. :roll:
Tabella

Beitrag von Tabella »

aber eigentlich fände ich es süß wenn mischa lesbisch wäre :roll:
wäre doch irgendwie niedlich
was findet ihr?!
craving

Beitrag von craving »

niedlich - mh , ich wusste gar nicht, dass man sowas "niedlich" finden kann ;)
sandyp

Beitrag von sandyp »

naja, ich lass mich immer von den Seriencharakteren beeinflussen und da fänd ich süß bzw niedlich wenn sie mit Benjamin zusammen wäre. So wie bei "Seth" und "Summer"
Jedenfalls ist "Noch mal mit Gefühl" heute zu Ende gegangen. Aber die kompletten Staffeln werden ab morgen wiederholt.
Falls ihr es nicht wusstet, Adam Brody spielt auch in dieser Serie mit, aber ihn sah man nur gelegentlich. Er spielte den besten Freund von Eli. Eli ist wiederrum der Bruder von Jessie, die die Freundin von Mischa Barton spielt.

Lieben Gruß Sandy
Antworten

Zurück zu „O.C., California“