Taylor Handley / Oliver Trask

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Rüya

Beitrag von Rüya »

Wie war die Geschichte um Oliver eigentlich nochmal beendet worden? Ist er weggezogen? Wenn ja, hoffe ich, dass er mal wiederkommt: Er und Marissa passen irgendwie zusammen, find ich.
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

+hihi+ habe mir gerade die Bewertung von der Umfrage angeschaut... Wer ist denn die 1% , die gevotet hat , dass Marissa mit Oliver zusammen kommen soll... ^_^ nur mal so eine frage...
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Hmm...das Ergebnis der Umfrage ist ja wohl eindeutig;und ich kann mich nur anschließen-->Ich bin echt froh,dass Oliver weg ist!Der hat mich von Anfang an aufgeregt :motz: ...Der musste auch alles kaputt machen; so'n Egoist!Zum Glück ist der weg... :up: ;)
chris_01

Beitrag von chris_01 »

Ja ich stimme dir in allem zu, habe nur eines zu ergänzen...HOFFENTLICH KOMMT ER NIE WIEDER
*maike*

Beitrag von *maike* »

Ja ich hoffe auch, dass er nie wieder auf meiner Bildfläche in O.C. auftaucht. Ich kann nur sagen, dass der Typ mich total nervt. Manchmal schau ich mir noch ein paar alte Folgen von der ersten Staffel an und die Folgen mit Oliver lass ich immer aus, weil ich mir diese Trantüte nicht mehr ansehen kann. Da würd ich echt gern in den Bildschirm hineinfahren und ihm eine ordentlich rechts und links verpassen. ^_^
New_Port_Girl

Beitrag von New_Port_Girl »

boah, bei dem typ werd ich aggressiv...
der hat die ganze beziehung von ryan und marissa kaputt gemacht... :boese:
Rüya hat geschrieben:Wie war die Geschichte um Oliver eigentlich nochmal beendet worden? Ist er weggezogen? Wenn ja, hoffe ich, dass er mal wiederkommt: Er und Marissa passen irgendwie zusammen, find ich.
der hockt in de nervenklinik oder in de klapse oder so...
:up: ^_^

edit by Catherine: Beiträge zusammengeführt.
Reiso

Scheiss Oliver ?!

Beitrag von Reiso »

An den bisherigen Beiträgen hab ich schon gesehen, dass Oliver bei euch nicht gerade gut wegkommt ... das aber völlig zurecht :up:

Ich selbst hasse die Rolle des Oliver wirklich sehr. Als ich die erste O.C. Folge gesehen hab, kam gleich Oliver drinnen vor (das war die wo sie in Palm Springs in seinem Megahaus waren und er einen Selbstmordversuch vorgetäuscht hat) :ohwell:

Damals hab ich mich natürlich nicht ausgekannt, weil ich sonst O.C. noch nie gesehen hatte, aber Oliver war mir von Anfang an suspekt!

Es mag ja möglich sein, dass er nicht schlecht aussieht für die weibliche Damenwelt und einen ganz schönen Charme hat, aber dass der Typ einfach so dermaßen falsch war und Marissa und Ryan fast ausseinander gebracht hätte, nervt mich total :boese:

Die Theraphie, die dem hilft, muss auch erst erfunden werden

Luke fand ich zu der Zeit auch voll ok, obwohl er mir am Anfang auch unsymphatisch war, schade dass er und Ryan ihn nicht zusammen verdroschen haben, hätte noch mehr Wirkung gehabt :motz:

Fands übrigens toll wie Ryan ihn in der Schule verdroschen hat! Hätte auch nicht gedacht, dass Marissa sich so von ihm blenden lässt, hat er aber gut gemacht Oliver! Aber dass sie Ryan nicht geglaubt hat, ist wieder ein Zeichen, dass das gegenseitige Vertrauen in der Beziehung von Ryan und Marissa nie richtig vorhanden war :down:

Wie Oliver es so schön gesagt hat, frei zitiert: Ich musste nicht einmal den kleinen Finger rühren, und sieh was mit euch passiert ... oda so ähnlich

Hoffe, dass Oliver nicht wieder in der Serie auftaucht, ausser lebenslang im Gefängnis oder im Irrenhaus!
*maike*

Beitrag von *maike* »

Ja Oliver soll mal schön da bleiben wo der Pfeffer wächst. Steckt ihn in ne Gummizelle oder so und lasst ihn nie wieder raus. Bitte, bitte, bitte. Tut uns diese Höllenqual nicht mehr an. Julie reicht uns doch schon.

Ich konnte Oliver von Anfang an nicht leiden. Direkt im ersten Moment hab ich mir gedacht : Der Typ macht Schwierigkeiten!
Er sieht nicht schlecht aus, aber bitte lasst ihn nicht nach O.C. zurückkehren.

Marissa und er haben eins gemeinsam. Wenn sie nicht das bekommen, was sie haben wollen, stellen sie nur Sch**** an.
Marissa besäuft sich und schluckt Tabletten.
Oliver hingegen will sich direkt die Kugel geben. Also ich hätte nicht geheult wenn er dann abgedrückt hätte.
Ich glaube wenn die zwei zusammen gekommen wären, dann wäre das das perfekte Psychopaar.
Marissa*Barton

Taylor Handley / Oliver Trask

Beitrag von Marissa*Barton »

Da ich bisher nochkein Thread von ihn gesehen habe , habe ich mal eins erstellt...
:)
also was denkt ihr darüber.. soll er in den (hoffentlich) noch nächsten Staffel nochmal auftauchen oder nicht ?
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Ich fande ihn voll doof. Der war voll krank und wollte Ryan und Marissa auseinander bringen...und hat voll die Show abgezogen... :o :wtf:
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

-cOOp- hat geschrieben:Ich fande ihn voll doof. Der war voll krank und wollte Ryan und Marissa auseinander bringen...und hat voll die Show abgezogen... :o :wtf:
ja aber deshalb liebe ich den kerl... die folgen könnte ich mir tausendmal anschauen! Auch die mit Trey... die kerle die man total abstoßend findet , machen die serie erst interessant :up:
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Marissa*Barton hat geschrieben:
-cOOp- hat geschrieben:Ich fande ihn voll doof. Der war voll krank und wollte Ryan und Marissa auseinander bringen...und hat voll die Show abgezogen... :o :wtf:
ja aber deshalb liebe ich den kerl... die folgen könnte ich mir tausendmal anschauen! Auch die mit Trey... die kerle die man total abstoßend findet , machen die serie erst interessant :up:
das ist auch wieder war...es muss ja immer bösewichte geben ^_^
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich find auch, dass Oliver wieder kommen soll! Gerade er hats doch in der 1.Staffel so spannend gemacht! ;)
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Sethela hat geschrieben:Ich find auch, dass Oliver wieder kommen soll! Gerade er hats doch in der 1.Staffel so spannend gemacht! ;)
ja-- vorallem seine Anrede zu Ryan in Folge 17 fand ich sooo krass :o da hab ich glatt das atmen vergessen , als ich das zum ersten mal geschaut hab ^_^
erst die ganze zeit so "versteckt" sein spiel spielen und dann plötzlich richtig agressiv werden:
"Aber du und Marissa? Ich musste noch nicht mal einen Finger rühren und schau mal was zwischen euch passiert ist... weil ihr einfach nicht zusammen gehört!"
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

ich krieg pickel wenn ich den typ seh
aber leider muss ich sagen...ohne ihn wers richtig langweilig gewesen
aber dank ihn sind marissa und ryan dann nicht mehr zusammen gekommen >.<

ja was er da gesagt hat, ar total krass...
hätte nie damit gerechnet, dass er dann sowas raushaut
und ryan klug wie er ist, fällt drauf rein und haut ihn eine rein -.-
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

SiLeNcE hat geschrieben:ich krieg pickel wenn ich den typ seh
aber leider muss ich sagen...ohne ihn wers richtig langweilig gewesen
aber dank ihn sind marissa und ryan dann nicht mehr zusammen gekommen >.<

ja was er da gesagt hat, ar total krass...
hätte nie damit gerechnet, dass er dann sowas raushaut
und ryan klug wie er ist, fällt drauf rein und haut ihn eine rein -.-
sein grinsen war echt ekeleregend... er ist exakt so ein Typ der wenn der grinst , so schmalzig wirkt!
Stellt euch mal vor Taylor hätte Ryans Rolle bekommen und Benjamin Olivers ^_^ Ich würde gerne mal Benjamin so lächeln wie Oliver sehen :D
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

:cry: bäh ich nicht
ich glaube ben kann so abartig gar nicht lachen
Sethela

Beitrag von Sethela »

Aber man muss schon sagen, Taylor hat seine Rolle verdammt gut gespielt! :up:
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

tja wer weiß...vielleicht viel ihn das gar nicht so schwer
spielt er denn öfters solche rollen?
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

In der letzten Folge tauchte erstmals Oliver auf. Daher dachte ich, dass es an der Zeit ist diesen Thread mal wieder auszugraben. Postet hier eure Meinung zu der Rolle und/oder zum Darsteller :)
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“