Lieblingsfolge der 1. Staffel
allerdings..zu der zeit hab ich mir immer vorgenommen(was ich sowieso nieeeeeeeeeeemals gemacht hätte),dass ich einfach den fernsehr ausmache,wenn die folge wieder so "doof" wird,mit oliver..aber natürlich hab ichs nie gemacht...manchmal denk ich mir dann einfach..es könnte alles so easy mit den beiden sein..und dann passiert wieder irgendwas..und einer von den beiden ist dann wieder so plöd;) und macht irgendwas..oder "kann nicht mehr"...*grr
echt schlimm...
echt schlimm...
+lol+
ach komm im nachhinein waren doch die folgen von Oliver ganz gut... waren total spannend...
ein gerücht geht gerade in amerika rum , dass oliver in der 3. Staffel noch mal auftauchen soll :<> , aber ist ja irgendwie klar... ne?
er ist ja nicht gestorben oder sowas.. er ging ja nur in die klapse...
ach komm im nachhinein waren doch die folgen von Oliver ganz gut... waren total spannend...

ein gerücht geht gerade in amerika rum , dass oliver in der 3. Staffel noch mal auftauchen soll :<> , aber ist ja irgendwie klar... ne?
er ist ja nicht gestorben oder sowas.. er ging ja nur in die klapse...

Ja, die Zeit mit Oliver war wirklich furchtbar... Und da war Marissa auch wirklich mies zu Ryan... also ich an seiner Stelle wäre da nicht so locker geblieben. Der tat mir wirklich leid und doch silvester war dann wirklich wundervoll... zumindest das ende und ich finde nach all dem stress den die beiden bis dahin miteinander hatten (weil sie ja getrennt gefeiert haben) war das der bisher schönste Kuss zwischen denen...
Aber dananch war es wirklich übel. Voll traurig war auch, wie Ryan ihr auf dem Jahrmarkt in Staffel zwei gesagt hat, dass er nicht mehr mit ihr zusammen sein kann und nur Freundschaft will... das hat mich echt wie ein Schlag ins Gesicht getroffen... und das nur wegen der story mit DJ... dabei konnte man Marissa ja wirklich nicht verübeln, dass sie nach all der Zeit ohne Ryan die Nähe von jemand anders gesucht hatte und ich konnte auch verstehen, dass sie Ryan in dem Moment angeflunkert hat... echt tragisch... doch ich bezweifel, dass es noch in der zweiten Staffel etwas wird... das wäre zu viel hin und her zwischen den beiden... aber ich hoffe auf die dritte Staffel und bete, dass die zuschauerquoten steigen und wir auch noch in den genuss der dritten Staffel kommen werden ansonsten sterbe ich...

Aber dananch war es wirklich übel. Voll traurig war auch, wie Ryan ihr auf dem Jahrmarkt in Staffel zwei gesagt hat, dass er nicht mehr mit ihr zusammen sein kann und nur Freundschaft will... das hat mich echt wie ein Schlag ins Gesicht getroffen... und das nur wegen der story mit DJ... dabei konnte man Marissa ja wirklich nicht verübeln, dass sie nach all der Zeit ohne Ryan die Nähe von jemand anders gesucht hatte und ich konnte auch verstehen, dass sie Ryan in dem Moment angeflunkert hat... echt tragisch... doch ich bezweifel, dass es noch in der zweiten Staffel etwas wird... das wäre zu viel hin und her zwischen den beiden... aber ich hoffe auf die dritte Staffel und bete, dass die zuschauerquoten steigen und wir auch noch in den genuss der dritten Staffel kommen werden ansonsten sterbe ich...

Little_Vampire hat geschrieben:ja...-![]()
![]()
voll schlimm ...
schau ma , hab ich gefunden... "Oliver" als er klein war![]()
Bild anzeigen
uhhh... da sieht er aber echt mal sch... aus, wenn ich das mal so sagen darf... dagegen war ja bei oc ein Traumprinz... wah
...du sagst es...
dass mit ryan wo er dann gesagt hat,dass er nur ne freundschaft will...da dacht ich auch nur"junge bist du bekloppt" und wieder dachte ich ..es kann alles so easy sein aber nee...
ja gut die folgen mit oliver waren spannend..aber *Grr...er hat alles kaputt gemacht...
und wie marissa sich da verhalten hat..fand ich auch so plöd;)*g*
wie kann sie ihm mehr glauben als ihrem freund..ich würde meinem freund an erster stelle glauben..gut,ich meine ryan hat sich auch immer mehr verrannt (zurecht)..nur für sie sah es so aus..als wenn er rumspinnen würde und nur eifersüchtig wäre..
ach ja...oh man...aber ich denke ne 3.staffel wird es auf jeden fall geben...so gut wie das in den usa und auch in deutschland und überall ankommt?
stimmt der kuss silverster war wircklich heftig..sooooo schön...wenn ich da nur gestanden hätte*lach*
g*
nee...ich will zwar,dass marissa und ryan wieder zusammen kommen,weil die für mich das absolute traumpaar sind..doch eigentlich will ich den seth;) *g*
ja in nächster zeit werden die beiden eh nicht zusammen kommen...(plöder dj ..tschulidge...ich denk mal wieder so*g*)
aber ich hoffe hoffe hoffe weidaaaaaaaaa
dass mit ryan wo er dann gesagt hat,dass er nur ne freundschaft will...da dacht ich auch nur"junge bist du bekloppt" und wieder dachte ich ..es kann alles so easy sein aber nee...
ja gut die folgen mit oliver waren spannend..aber *Grr...er hat alles kaputt gemacht...
und wie marissa sich da verhalten hat..fand ich auch so plöd;)*g*
wie kann sie ihm mehr glauben als ihrem freund..ich würde meinem freund an erster stelle glauben..gut,ich meine ryan hat sich auch immer mehr verrannt (zurecht)..nur für sie sah es so aus..als wenn er rumspinnen würde und nur eifersüchtig wäre..
ach ja...oh man...aber ich denke ne 3.staffel wird es auf jeden fall geben...so gut wie das in den usa und auch in deutschland und überall ankommt?
stimmt der kuss silverster war wircklich heftig..sooooo schön...wenn ich da nur gestanden hätte*lach*

nee...ich will zwar,dass marissa und ryan wieder zusammen kommen,weil die für mich das absolute traumpaar sind..doch eigentlich will ich den seth;) *g*
ja in nächster zeit werden die beiden eh nicht zusammen kommen...(plöder dj ..tschulidge...ich denk mal wieder so*g*)
aber ich hoffe hoffe hoffe weidaaaaaaaaa
ich fand das soo krass , am Anfang der 16. Folge erstmal als Oliver bei Marissa ist und das Foto von ihr Und ryan sieht , da hat er es erstmal hinter ein anderes gestellt , da hab ich nur noch gedacht
erst recht ausgerastet bin ich ( da saß ich fast vor dem fernseher , weil es so spannend war
)
als Ryan und Oliver am Ende der 17. Folge am Billiard Spielen sind und Ryan
sich bei Oliver entschuldigt , und OLvier dann sowas faselt wie:
Ihr hättet sowieso nicht zusammen gepasst ... verschwende dein leben nicht für ein mädchen ,dass du in 10 Jahren vergessen hast...
und so was...
die stellle habe ich mir noch 1000 mal danach angeschaut... das war so krass von dem...
so einen hinterhältigen "krankeN" müsste es nochmal geben... das war sooo spannend
aber die nächste folge wird auch spannend , aber uhhh erst die folge danach
Gott segne O.C. California 

erst recht ausgerastet bin ich ( da saß ich fast vor dem fernseher , weil es so spannend war

als Ryan und Oliver am Ende der 17. Folge am Billiard Spielen sind und Ryan
sich bei Oliver entschuldigt , und OLvier dann sowas faselt wie:
Ihr hättet sowieso nicht zusammen gepasst ... verschwende dein leben nicht für ein mädchen ,dass du in 10 Jahren vergessen hast...
und so was...

die stellle habe ich mir noch 1000 mal danach angeschaut... das war so krass von dem...
so einen hinterhältigen "krankeN" müsste es nochmal geben... das war sooo spannend

aber die nächste folge wird auch spannend , aber uhhh erst die folge danach

Das stimmt... es gibt ja nicht nur DJ
aber im Grunde sind die beiden ja selber schuld... hätten sie sich nicht von anfang an so verhalten und wäre es bei den beiden alles supi gelaufen, dann hätte Ryan nichts mit Theresa angefangen, sie hätte gewusst von wem sie schwanger ist und ryan hätte nicht weg müssen... aber naja, irgendwie muss man solche sendungen ja spannend halten oder?
Ja, Seth ist wirklich knutschig nur wenn ich nen Freund hätte der ständig nur labert... *lol*
Ryan ist da doch mehr der BadBoy- muss man ja ganz ehrlich so sagen...
Vielleicht brauchen die beiden das ja um sich weiterzuentwickeln... und um dann ein happy end zu haben...
Es lebe O.C.

Ja, Seth ist wirklich knutschig nur wenn ich nen Freund hätte der ständig nur labert... *lol*
Ryan ist da doch mehr der BadBoy- muss man ja ganz ehrlich so sagen...
Vielleicht brauchen die beiden das ja um sich weiterzuentwickeln... und um dann ein happy end zu haben...
Es lebe O.C.

Die Frage bleibt wohl offen... auf jeden Fall steht fest, das dies seit langem die beste Serie ist, die es im Fernsehen zu sehen gibt... kann kaum erwarten, dass es wieder Mittwoch wird... und bis dahin schaue ich mir nochmal die erste Staffel an... das verkürzt die ZeitLittle_Vampire hat geschrieben:
was würden wir bloß tun , wenn es kein o.c. gäbe...?

ja auf jeden fall ist es die beste , ach o.c. +schwärm+
+
ja... ich wünschte es wäre morgen schon mittwoch... ich hab die folge zwar schon auf english geschaut...
aber auf deutsch gucken ist besser ,
weil ich erst 3 jahre english hatte und somit die witze nich verstehe... und was ist o.c. ohne Seths Witze

+
ja... ich wünschte es wäre morgen schon mittwoch... ich hab die folge zwar schon auf english geschaut...
aber auf deutsch gucken ist besser ,
weil ich erst 3 jahre english hatte und somit die witze nich verstehe... und was ist o.c. ohne Seths Witze