Crazy nach O.C California

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

wow ich freu mich schon so auf morgen :D hab heute in der werbung von futurama die vorschau für o.c. gesehen --- geil :)
fan

Beitrag von fan »

ich denke mal als verrückten Fan kann man jemanden bezeichnen der Extra nach Californien fliegt und nach den Drehorten sucht, nur um wirklich mal dort gewesen zu sein.

so wie ich,
nur spass :D :D :D
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

später möchte ich aber irgendwannmal in meinem Leben nach Californien :) Am liebsten nach Orange County!

hm... vielleicht nur ein Wunschdenken... vielleicht nicht :D
chris_01

Beitrag von chris_01 »

Würde ich aber auch mal machen, aber aus dem Hauptgrund, dass ich den Bezirk sehr schön finde. BAer ich finde es ehrlich gesagt, total scheiße, dass die Serie nicht in O.C gedrehr wurde.
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

ich auch... :down:
chris_01

Beitrag von chris_01 »

Seitdem ich das weiß, stört mich das extrem! Jedes mal wenn ich die Serie sehe, muss ich daran denken. Das das Haus nich real ist, okay, dass ist bei nur sehr wenigen Serie der Fall, aber dass die Serie nich in Orange County gedreht wurde...nene, das geht ja mal garnicht! :down: :down:
Nirvanarchie

Beitrag von Nirvanarchie »

Ja das find ich auch doof! :down: Das ist aber bei einigen Serien so... :(
*maike*

Beitrag von *maike* »

Und was erfahren wir daraus? Das es im wirkliches Leben keine so schönen Orte gibt, sondern nur im TV...unsern Träumen usw.!
Die Regisseure lieben es wohl die Zuschauer zu verulken, indem sie uns so schöne Drehorte zeigen. Und weil unsere Technik schon so weit ist, das sie alles andere dazuerfinden können, sieht alles natürlich echt aus. ^_^
TeClis

Beitrag von TeClis »

Wo wurde denn gedreht? Entschuldigt diese Frage :D
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Guck mal bitte hier
Bild

Liebe ist...
Chiqua

Beitrag von Chiqua »

oh, bisher wusste ich gar nicht, dass die serie nicht in oc gedreht wird...
aber dennoch ist die gegend doch schön!
Die DVDs von der 1. Staffel hab ich auch, die 2. Staffel hätte ich gern auch schon, aber 95 euro ist voll teuer... also warte ich lieber noch.
habt ihr sie schon? Wüsste zu gern, ob Marissa und Ryan wieder zusammenkommen...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Chiqua hat geschrieben:Wüsste zu gern, ob Marissa und Ryan wieder zusammenkommen...
Dann schau mal in unseren Episodenführer im OC-Bereich. Dort findest Du bereits einige Infos. Ansonsten ist auch das Spoilerboard immer wieder für Überraschungen gut. Bitte in diesem Forum nur über bereits in Deutschland gesendete Episoden sprechen. :)
..:Leni:..

Beitrag von ..:Leni:.. »

Also ich schaue die serie und damit hat sichs
Obwohl die bücher hätte ich auch gern weil das ist immer noch was anderes als tv
zum beispiel die briefe von seth hat man im tv nicht gesagt bekommen im buch schon

Aber warum haben deine elötern was dagegen wenn du liest
ist doch nichts falsches dabei

und mit den postern okay wenn ich ein kind haätte würde mich das auch abschrecken aber ist doch deine sache ;)

Aber ich hänge keine poster auf weil ich bei meinem freund wohne sonst hätte ich bestimmt ein poster von seth oder so :D
oc girly

Beitrag von oc girly »

naja. ich ahbe kein platz mehr fuer oc poster, weil ich alles von nirvana oder so voll gehangen ahben. sollte mal wieder umhaengen^^

ich ahbe alle buecher von oc und werde mir alle kaufen. naja in den buecher stehen auh die gedanken von jedem drin, was ich persoehnlich agnz gut finde. aber es fehlen auch paar situationen oder was die leute sagen. ich glaube auch, wenn man einmal oc geguckt hat, kommt man nie wieder davon ab.
Nirvanarchie

Beitrag von Nirvanarchie »

Ich hab die ersten beiden Bücher, werde mir aber auch bald die restlichen zulegen. :D Ich muss die einfach haben! Auf jeden Fall das dritte, weil da die Abschiedsbriefe von Seth dabei sind. :up: ich hab auch drei Poster bei mir hängen. Platz für mehr hatte ich leider net. :D
GiNi

Beitrag von GiNi »

hmm ich hab gar nix von oc. außer die dvd aber die teile ich mir auch mit ner freundin. hmm un ansonsten nix. keine poster. hab sowieso kaum poster in meinem zimmer hängen! häng nicht gerne stars in mein zimmer. aber wenns mal en schönes schwarz-weiß poster von ben in ner zeitschrift gibt, sagt mir bescheid! =)
wär doch ma cool so en thread wo man immer reinschreibt wenns was von den stars in ner zeitschrift gibt.
naja kauf mir jetzt vllt noch den music mix. aber das wars dann auch schon. also ich würd net sagen das ich crazy bin. ja crazy nach der serie weil ich sie einfach immer sehn muss aber ansonsten. nööööööö!
GiNi

Beitrag von GiNi »

wie sind denn die bücher so?
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

@GiNi: Über die Edit-Funktion kannst Du deinen eigenen Text noch einmal bearbeiten. Du musst also nicht zwei mal hintereinander posten ;)
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

GiNi hat geschrieben:wär doch ma cool so en thread wo man immer reinschreibt wenns was von den stars in ner zeitschrift gibt.
Sowas kann man gut in den Newsposten. Dafür brauchen wir nicht extra einen neuen Thread ;)
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Mittlerweile hab ich auch schon 5 Poster an meiner Tür hängen der rest des Zimmers ist mit SW-Postern tapeziert :D .meine Mum sagt nichts immerhin ist es ja mein Zimmer da kann ich machen was ich will !
Antworten

Zurück zu „O.C., California“