Marissa & Alex

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Lindsay+Rayen

Beitrag von Lindsay+Rayen »

also ich bin auch der meinung das alex und marissa total süß sind... :D sowas "provokantes" gab es sonst noch nie und deshalb find ich das echt gut, obwohl ichs total schade finde mit ryan und marissa... ;-(
lady-lisa

Beitrag von lady-lisa »

Ich finde es ganz lustig, irgendwie so "provokativ"! ;)
Finde es auch schade, dass Marissa und Ryan kein Paar mehr sind! ;-(
Hoffentlich kommen sie wieder zusammen! :)

Bis dann,
Lisa :D
Lindsay+Rayen

Beitrag von Lindsay+Rayen »

Spoiler
hoffe ich auch...ich hab irgendwo gelesen das die glaub ich inner
3. staffel ne kleine affäre ham sollen...glaub ich aber irgendwie nich so wirklich dran !
naja mit alex und marissa hält das glaub ich eh nich so lang...

Spoiler-Tag von Petra eingefügt.
Malex

Beitrag von Malex »

also...bis jetzt find ich die kleine Liebelei von Alex & Marissa sehr interessant!

Find einfach, dass sie super zusammen passen...und diese Blicke, die sie sich gegenseitig zuwerfen...einfach der Wahnsinn!
Elifish

Beitrag von Elifish »

Hmm... Seh ich ganz genau so: Marissa&alex Passn schon irgendiwie zam und ich glab nich dass marissa alles vorspielt(blicke u so... ;) ) und i glab a dass es nur 1 Phase is... Is aba cool :up:

Aber jetz is glab i a problem mit marissas rolle: die hat jetz schon praktisch alles ausprobiert von selbstmord bis zum lesbisch sein... aba wird ihre rolle dann nich langsam fad?- wenn a rolle fad wird wird sieja meistns gestrichn oda? :( Fänd ich echt blöd!

P.s: I find Alex voll cool! :anbet:

Lg
Petra

Beitrag von Petra »

Elifish hat geschrieben:Aber jetz is glab i a problem mit marissas rolle: die hat jetz schon praktisch alles ausprobiert von selbstmord bis zum lesbisch sein... aba wird ihre rolle dann nich langsam fad?- wenn a rolle fad wird wird sieja meistns gestrichn oda? :( Fänd ich echt blöd!
Marissa gehört aber zu den Hauptcharakteren der Serie. Du musst dir also keine Sorgen machen, dass diese Rolle gestrichen wird. :)
Bild

Liebe ist...
Malex

Beitrag von Malex »

Oh man! Alex tut mir so richtig leid!...ich weis auch net...Marissa benutzt sie ja nur, um ihrer mum eins auszuwischen...was ich persönlich richtig scheiße von ihr finde! genau sowas...ist ein schlechtes beispiel für (ich sag mal) jugendliche! so geht man nich einfach mit menschen um.

und Alex hat sich ja wirklich in Marissa verliebt...und Marissa weis des wahrscheinlich auch...aber das sie dann so ne scheiß nummer abzieht...hätt ich echt net von ihr gedacht!
Petra

Beitrag von Petra »

Das Problem ist aber auch das die beiden viel zu verschieden sind. Alex steht mit beiden Beinen im Leben und Marissa ist das absolute Gegenteil davon.

Marissas Verhalten finde ich allerdings auch nicht korrekt, so etwas sollte sie nicht machen.
Bild

Liebe ist...
Malex

Beitrag von Malex »

Stimmt schon, dass sie völlig verschieden sind! Aber was Marissa da abzieht...is einfach net korrekt! Ich kann Alex aber gut verstehen...weil...gestern hat sie sowas ähnliches gesagt wie "Und mit was sollen wir einkaufen gehen...hast du schon einen Job?"...da kann ich sie echt verstehen...Marissa wohnt bei ihr...Alex bringt das Geld nach Hause und Marissa lässt es sich gut gehen...also, wenn man schon zusammen wohnt, sollte man auch zusammen arbeiten.
summer-breeze

Beitrag von summer-breeze »

vorallem musste alex am schluss die ganze wohnung noch zusätzlich putzen, als sie da so auf dem sofa lag tat sie mir richtig leid.
ist euch das aufgefallen, wie marissa die wohnung verlassen hat? und wie sie nacher aussah? aaaaaarme alex! ;-(
Anja

Beitrag von Anja »

summer-breeze hat geschrieben:vorallem musste alex am schluss die ganze wohnung noch zusätzlich putzen, als sie da so auf dem sofa lag tat sie mir richtig leid.
ist euch das aufgefallen, wie marissa die wohnung verlassen hat? und wie sie nacher aussah? aaaaaarme alex! ;-(
Das fand ich auch traurig, am liebsten wäre ich zu ihr hingegangen und hätte sie getröstet.
Das was Marissa da abzieht ist echt nicht fair, so behandelt man nicht seine Freundin.

Anja
Malex

Beitrag von Malex »

also, fand ich auch net korrekt von Marissa, einfach alles liegen zu lassen und dann mit summer in die mall zu gehen! und sie hat genau gewusst, dass, wenn alex heimkommt, dass alex das alles alleine erledigen muss! man man man...alex tut mir echt sowas von leid!
Alex 19

Beitrag von Alex 19 »

Hey mir tut Alex auch total leid! Ich finde die Idee einer richtigen und vorallem dauerhaften Beziehung zwischen Alex und Marissa ziemlich cool! Aber so wie es aussieht werde icnda bestimmt entäuscht. War doch sehr süß wie die zusammen gekommen sind!
Naja ich find die zusammen echt süß und vorallem Alex finde ich richtig klasse. Wäre cool wenn die länger in der Serie bleiben würde.
Hey weiß jemand hier wie ich an Bilder von Alex und Marissa komme,von beiden zusammen und auch einzeln?
Freue mich was ihr hier noch so schreibt!

Grüße alle die wie ich von O.C. nicht die Finger lassen können!
Anja

Beitrag von Anja »

Alex 19 hat geschrieben:Hey mir tut Alex auch total leid! Ich finde die Idee einer richtigen und vorallem dauerhaften Beziehung zwischen Alex und Marissa ziemlich cool! Aber so wie es aussieht werde icnda bestimmt entäuscht. War doch sehr süß wie die zusammen gekommen sind!
Naja ich find die zusammen echt süß und vorallem Alex finde ich richtig klasse. Wäre cool wenn die länger in der Serie bleiben würde.
Hey weiß jemand hier wie ich an Bilder von Alex und Marissa komme,von beiden zusammen und auch einzeln?
Freue mich was ihr hier noch so schreibt!

Grüße alle die wie ich von O.C. nicht die Finger lassen können!
Also, hier gibt es welche:

http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php ... c&start=60

Und ansonsten such doch mal bei google/Bilder nach den Namen der Schauspieler als z.B. Olivia Wilde.

Da gibts ganz viele von ihnen und ansonsten kann ich dir ja welche schicken.

Anja
Alex 19

Beitrag von Alex 19 »

Danke für den Link! Ich find Alex (Olivia Wild) so cool,da muss ich einfach photos von ihr haben!
Nochmal vielen dank!
Alex 19

Beitrag von Alex 19 »

Hab hier eine richtig geile seite gefunden,auf der es viel zu Alex und Marissa gibt. Lauer kleine bilder,leider auf englisch. Aber verdamt cool.

http://www.marissa-alex.com/
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Malex hat geschrieben:Oh man! Alex tut mir so richtig leid!...ich weis auch net...Marissa benutzt sie ja nur, um ihrer mum eins auszuwischen...was ich persönlich richtig scheiße von ihr finde! genau sowas...ist ein schlechtes beispiel für (ich sag mal) jugendliche! so geht man nich einfach mit menschen um.

und Alex hat sich ja wirklich in Marissa verliebt...und Marissa weis des wahrscheinlich auch...aber das sie dann so ne scheiß nummer abzieht...hätt ich echt net von ihr gedacht!
Das hab ich doch schon die ganze Zeit gesagt! Bestätigt sich also mal wieder meine Menschenkenntnis. 8-)
Alex 19

Beitrag von Alex 19 »

Hey,
ich finde es auch super traurig was Alex da passiert. Ich glaube aber nicht das Marissa sie nur benutzt um ihrer Mum eins auszuwischen. Ich denke Marissa mag Alex schon, nur hat sie das ganze überstürzt. Ich glaube schon das sie was für Alex empfindet! Marissa liebt nur anscheinend Ryan noch. Schade aber ganz so krass hat Marissa das bestimmt nicht gemacht.
Spoiler
Trotzdem waren die beiden (Alex und Marissa) ein richtig cooles paar!
Spoiler Tag von Petra eingefügt
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Ja Marissa und Alex waren wirklich ein tolles Paar :up: . Doch leider sind sie einfach zu verschieden... Alex tut mir wirklich richtig leid. Sie hat ja auch selbst gemerkt das sie irgendwie nicht in Marissas perfekte Glamour Welt reinpasst. Ich finde es echt schade das jetzt schluss zwischen den beiden ist! ;-(
Malex

Beitrag von Malex »

AAAAAH *heul*...Alex is weg :cry: ...ich glaubs einfach net! Sie hat mir gestern so leid getan. Am besten fand ich aber, als sie Ryan so rumgeschupst hat! zu geil! aber das marissa so enttäuscht reagiert hat, als Alex gesagt hat, dass sie wieder nach hause geht, hätt ich auch net gedacht!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“