Marissa oder Lindsay?
ich finde auch, dass Marissa und Ryan besser zu sammen passen. Obwohl ich Ryan und Lindsay zusammen war mal was anderes, aber irgendwie fand ich das schade, wie schon gesagt, dass Lindsay keine richtige Chance bekommen hat. Es war irgendwie klar, dass Lindsay wieder geht und Marissa und Ryan sich wieder näher kommen. Marissa und Ryan waren von Anfang das Traumpaar und sie werden es auch bleiben. Ist einfach so weil wir es nich anders kennen, auch wenn es einige Probleme zwischen ihnen gab.
Ich finde Marissa und Ryan zusammen einfach besser, denn wir gesagt sie waren ein Traumpaar und werden es immer bleiben. Ich mag Marissa auch von ihrer Art lieber als Lindsay sie ist "verrückter" (kann man da wohl so sagen) als Lindsay. Lindsay kommt wie ein braves Mädchen rüber. ok sie ist eigentlich auch eins
.
mfg
Ich finde Marissa und Ryan zusammen einfach besser, denn wir gesagt sie waren ein Traumpaar und werden es immer bleiben. Ich mag Marissa auch von ihrer Art lieber als Lindsay sie ist "verrückter" (kann man da wohl so sagen) als Lindsay. Lindsay kommt wie ein braves Mädchen rüber. ok sie ist eigentlich auch eins

mfg
Ryan und Lindsay: Naja war was anderes aber halt nicht das richtige.
Die Geschichte von o.c. dreht sich eighentlich nur rum um fam. Cohen ryan summer und seth, und da summer nie mit ryan und marissa nie mit Seth kann es nicht anders sein als das ryan und marissa zusammen sind es geht nach meiner meinung immer nuch darum das diese zwei paarchen in der serie zu sehen sind und vorallem das leben falls sie auseinander sind aber da es fast schon gewiss ist das sie irgendwann wieder zusammen kommen wird die serie so spannend gemacht das falls sie ausseinander sind jeder gespannt ist wann sie wieder zusammen sind
Die Geschichte von o.c. dreht sich eighentlich nur rum um fam. Cohen ryan summer und seth, und da summer nie mit ryan und marissa nie mit Seth kann es nicht anders sein als das ryan und marissa zusammen sind es geht nach meiner meinung immer nuch darum das diese zwei paarchen in der serie zu sehen sind und vorallem das leben falls sie auseinander sind aber da es fast schon gewiss ist das sie irgendwann wieder zusammen kommen wird die serie so spannend gemacht das falls sie ausseinander sind jeder gespannt ist wann sie wieder zusammen sind
@Freak: Aber wird nicht genau das schnell langweilig? Seit zwei Staffeln sehen wir nun Ryan und Marissa auseinander, Ryan und Marissa zusammen, Ryan und Marissa bald wiederr zusammen, usw. Soll das sechs Staffeln so gehen?
Ich freue mich, wenn neue Charaktere dazu kommen, die das ganez etwas abwechslungsreicher machen. Und Lindsay war für mich so eine Person.
Ich freue mich, wenn neue Charaktere dazu kommen, die das ganez etwas abwechslungsreicher machen. Und Lindsay war für mich so eine Person.
Klar da geb ich dir recht das es irgendwann langweilig wird aber das ist für manche das interessante ich meine sie waren in der 2. staffel so gut wie nicht zusammen und am ende kommen sie villeicht wieder zusammen, wer weis ! klar wenn sie 2 folgen zusammen sind und dann wieder auseinander das wird nervig da die meisten wollen das sie länger zusammen sind und das mal ohne stress.
Wenn lindsay nicht weg wäre dann würden die beiden noch zusammen sein aber leider sieht das drehbuch es anscheinend so vor das marissa und ryan zusammen sind. Sie sind halt ein hübsches paar aber auf dauer will man abwechslung.
Wenn lindsay nicht weg wäre dann würden die beiden noch zusammen sein aber leider sieht das drehbuch es anscheinend so vor das marissa und ryan zusammen sind. Sie sind halt ein hübsches paar aber auf dauer will man abwechslung.
- Catherine
- Teammitglied
Ich finde es auch gut, dass durch neue Charaktere ein bißchen Abwechslung reinkommt.Sandra hat geschrieben:Ich freue mich, wenn neue Charaktere dazu kommen, die das ganez etwas abwechslungsreicher machen. Und Lindsay war für mich so eine Person.
Die Beziehung zwischen Lindsay udn Ryan hat mir am Anfang total gut gefallen. Doch leider konnten die beiden sich dann irgendwann nicht mehr entscheiden, ob sie nun zusammen sind oder nicht. Was mir überhaupt nicht gepasst hat war die Sache mit Caleb. Dass er Lindsay auf einmal wichtiger war als Ryan. Da habe ich mir dann auch irgendwann gewünscht, dass endgültig Schluss ist.
Ich hätte aber gerne gesehen, dass es noch länger dauert, bis sich Marissa und Ryan wieder annähern. Es wr ja im Prinzip noch in der Folge, wo Lindsay weggegangen ist, als gezeigt wird, dass die beiden vielleicht wieder zusammen kommen.
Ja das geht zu schnell die sollten mal solo bleiben und alleine was unternehmen aber naja das is halt schwer wenn vorher gesagt wurde das marissa ihn vermisst und deshalb wars bissl klar das die sich näher kommen da marissa jetzt ne chance sieht.
Aber wir können ja nicht das drehbuch ändern leider
würde gern mal ein drehbuch für ne folge schreiben
Aber wir können ja nicht das drehbuch ändern leider

würde gern mal ein drehbuch für ne folge schreiben
Begründe die Antwort bitteMiss Cohen hat geschrieben:marissa natürlich ! Lindsay ist irgendwie...

Ich mache noch einmal darauf aufmerksam das dies ein Diskussionsforum ist. Wenn ihr es nicht schafft, mehr als einen Satz zu schreiben, dann sind diese Threads hier sinnlos und können auch geschlossen werden.

Liebe ist...
ich mein, lindsay ging einem voll auf die nerven mit ihrer Eifersucht auf Marissa und so. also mir jedenfalls ! und ich weiß nicht, warum ich sie komisch finde. Is halt so ! man darf ja wohl seine meinung dazu haben ! ich finde ihren Chara eben merkwürdig... ihre Art !
isser nich süüüüß !
thanx ! ich liebe es auch total ! bin voll froh, dass man hier avas mit bis zu 10 KB haben darf, sonst hätts nämlich nich geklappt !dein avatar bild gefällt mir voll gut...
isser nich süüüüß !

Schönheit ist nicht alles, deswegen Lindsay. Was würde Ryan Marissa bringen, die vielleicht gut aussieht wenn sie später nichts drauf hat. Schlau kommt sie nicht rüber. Da fande ich Lindsay viel besser, aber das ist ja jetzt endgültig vorbei. Bleibt nur noch die Hoffnung auf eine baldige Beendigung der derzeitigen Beziehung.
Sandra hat geschrieben: Ryan und Marissa zusammen, Ryan und Marissa bald wiederr zusammen, usw. Soll das sechs Staffeln so gehen?
.
Vielleicht ist die Idee, dass die Paare immer wieder zueinander finden. Jedenfalls wissen wir doch nicht, was wirklich passieren wird! Immer hin hatte ja Ryan eine Story mit seiner Ex Theresa und da kam dann noch Lindsay dazu... also ich glaube, dass sich noch vieles tun wird... bleiben wir einfach mal dran .. spannend ist es trotzdem und obwohl ich jetzt vom Thema abschweife: APELL FÜR ALLE... SCHAUT EUCH O.C..egal, wenn es manchmal zu langweilig scheint... wir wollen Ryan und Co. auch in den nächsten Paar Staffeln sehn

also ich finde dass es keine frage ist wer besser ist von lindsay oder marissa: Natürlich MARISSA
naja..ich bin auch schon gespannt wie es mit den beiden weitergeht(Marissa und Ryan)!
weil sie können ja nicht bis zur sechsten staffel zusammen bleiben ,wobei ich das schon cool fände!
Spoiler Tag von Petra eingefügt
edit by Catherine: zu große Signatur entfernt.
naja..ich bin auch schon gespannt wie es mit den beiden weitergeht(Marissa und Ryan)!
weil sie können ja nicht bis zur sechsten staffel zusammen bleiben ,wobei ich das schon cool fände!
naja...wir hoffen mal net...!
Spoiler Tag von Petra eingefügt
edit by Catherine: zu große Signatur entfernt.