Alex oder Lindsay?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Das wäre ja mal was gewesen , Alex & Ryan ;)

Ryan und Seth hatten doch mal ein Doppeldate mit Lindsay und Alex, bis auf dass Alex & Ryan und Seth& Lindsay das Date hatten :)

Aber Alex war ja auch in der FOlge " Feuer" dann eifersücjitg auf Ryan, weil Marissa offensichtlich wieder Gefühle für ihn hatte...
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Little Coop hat geschrieben:Das wäre ja mal was gewesen , Alex & Ryan ;)

Ryan und Seth hatten doch mal ein Doppeldate mit Lindsay und Alex, bis auf dass Alex & Ryan und Seth& Lindsay das Date hatten :)

Aber Alex war ja auch in der FOlge " Feuer" dann eifersücjitg auf Ryan, weil Marissa offensichtlich wieder Gefühle für ihn hatte...
Ja, das Date lief ja grottenschlecht, aber das war ja eigentlich nur so wegen der Handlung gedacht. Ich denke, normalerweise hätten sich die beiden gut verstanden. ^^
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Evil Angel hat geschrieben:
Little Coop hat geschrieben:Das wäre ja mal was gewesen , Alex & Ryan ;)

Ryan und Seth hatten doch mal ein Doppeldate mit Lindsay und Alex, bis auf dass Alex & Ryan und Seth& Lindsay das Date hatten :)

Aber Alex war ja auch in der FOlge " Feuer" dann eifersücjitg auf Ryan, weil Marissa offensichtlich wieder Gefühle für ihn hatte...
Ja, das Date lief ja grottenschlecht, aber das war ja eigentlich nur so wegen der Handlung gedacht. Ich denke, normalerweise hätten sich die beiden gut verstanden. ^^

Okay ja, du hast Recht :)
Irgendwas hätte es trotzdem gehabt! :)
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Ich finde Lindsay besser als Alex. Lindsay ist süß,klug und nett. Mir hat die Folge in der sie und Ryan sich kennen lernen seht gut gefallen. Es war sehr lustig. Alex mag ich gar nicht. Ihr Charakter in der Serie hat mir nicht gefallen,weil sie mir zu wild war. Schön finde ich sie überhaupt nicht.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

nazira hat geschrieben:Ich finde Lindsay besser als Alex. Lindsay ist süß,klug und nett. Mir hat die Folge in der sie und Ryan sich kennen lernen seht gut gefallen. Es war sehr lustig. Alex mag ich gar nicht. Ihr Charakter in der Serie hat mir nicht gefallen,weil sie mir zu wild war. Schön finde ich sie überhaupt nicht.
Also ich finde Olivia Wilde wundershcön! Lindsay, alias Shannon Lucio, ist zwar auch relativ hübsch, doch viel durchschnittlicher:
Bild vs. Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

naja auf dem bidl ist alex wieklich hübscher, aber in der serie sah sie ja leider nicht so schön aus, mit den tattos und den eng zusammen gebunden haaren
Sethela

Beitrag von Sethela »

Sie hatte doch viele verschiedene Frisuren und vor allem oft offene Haare:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Am besten gefallen mir die 2 Zöpfe, da habe ich aber kein besseres gefunden! ;)
Und die Tatoos gehörten ja zu ihrer Rolle!
Ich denke über Alex und Lindsay können wir uns viel streiten! Der eine mag die Schüchterne lieber, der andere die Rebellin! Eigentlich kann man die beiden gar nicht miteinander vergleichen!
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Sethela hat geschrieben: Ich denke über Alex und Lindsay können wir uns viel streiten! Der eine mag die Schüchterne lieber, der andere die Rebellin! Eigentlich kann man die beiden gar nicht miteinander vergleichen!
Ich finde, man kann sie schon gut miteinander vergleichen. Ich finde zum Beispiel, dass Lindsay viel egoistischer ist als Alex. Alex wollte irgendwie nur das beste für Marissa und Lindsay hat ihre eigenen Probleme immer als wichtiger erachtet als die, von anderen..
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

@ Sethela

Da kann ich dir nur Recht geben , man kann sie eigentlich nicht miteinander vergleichen, da sie ja ganz andere Characktere spielen.
Aber mir gefällt Alex trotzdem besser, vom Aussehen her auf jeden Fall ;)
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Evil Angel hat geschrieben:
Sethela hat geschrieben: Ich denke über Alex und Lindsay können wir uns viel streiten! Der eine mag die Schüchterne lieber, der andere die Rebellin! Eigentlich kann man die beiden gar nicht miteinander vergleichen!
Ich finde, man kann sie schon gut miteinander vergleichen. Ich finde zum Beispiel, dass Lindsay viel egoistischer ist als Alex. Alex wollte irgendwie nur das beste für Marissa und Lindsay hat ihre eigenen Probleme immer als wichtiger erachtet als die, von anderen..
Lindsay hat herausgefunden das ihr Vater Caleb Nichol ist! Sie hat bis dahin nichts von ihrem vater gewusst. Sie erfährt dass sie so gut wie evrwandt mit ihrem Freund ist, sie erfährt, dass sie Schwestern hat. Ich finde da ist es doch sehr verständlich, dass sie das erstmal evrarbeiten muss.

Marissa ist ja auch unglaublich egoisisch, finde ich.
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Egoistisch?! ^^

Sie war doch die, die immer jedem helfen wollte.
Erst Theresa ( als sie nach Newport kam, da Eddy sie geschlagen hatte),
dann Oliver, dann Jhonny.. Da gibts doch eine Menge, denen sie geholfen hat, und z.B. Ryan gehen hat lassen, obwohl sie mit ihrer Mutter etc viele Probleme hatte...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Also egoistisch finde ich Marissa auch nicht!
Sie versucht mit ihren eigenem Problemen fertig zu werden, was natürlich nicht immer gelingt! Bei wem ist das schon so? Dennoch hat Marissa auch ein großes Herz für andere, sie hat zB auch am Anfang immer zu Ryan gehalten obwohl ihn eigentlich alle (ausgenommen Seth) für eine Niete hielten! :roll:
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Stimmt, egoistisch war Marissa eigentlich selten. Trotzdem bitte zum Thema zurückkehren, da es hier schließlich nur um Alex und Lindsay geht.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Ja aber wenn ihr jetzt Marissa nicht egoistisch findet weil sie sich um ihre eigenen Probleme kümmert, wie könnt ihr dann Lindsay egoistisch finden wiel sie dasselbe tut?

Und Marissa hat doch Ryan dann auch nciht geglaubt und eben nicht zu ihm gehalten.

Lindsay hingegen ist ein sehr aufrichtiger und ehrlicher Charakter udn auf keinen Fall egoistisch.

Aber eigentlich gehts ja um Alex oder Lindsay...
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Marissa redet nicht viel von ihren Problemen..
Aber Lindsay redet die ganze Zeit nur von sich ;)

Aber ja zurück zum Topic :)
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

nur ganz kurz zu Marissa (wirklich kurz, dann gibts nichts mehr von mir): Mag ja sein, aber dafür stopft sie sich dann mit Drogen udn Alkohol voll...

@Lindsay: Ich finde ja nicht, dass sie nur von sich redet. Außerdem selbst wenn, so redet ja Seth auch dauernd von sich.

uups jetzt hab ich noch einen Chara mitreingebracht :schaem:
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Vergleiche mit anderen Charas sind auch kein Problem, aber es sollte sich dann in Beiträgen nicht nur darum drehen, ob Marissa nun egoistisch war oder nicht...
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

TheOCPudding hat geschrieben:@Lindsay: Ich finde ja nicht, dass sie nur von sich redet. Außerdem selbst wenn, so redet ja Seth auch dauernd von sich.
Ich finde seth ist auch absolut egoistisch.. ^_^ Aber auf eine süße Weise ;)

Überhaupt war Lindsey immer nicht wirklich in der Lage, sich mit ihren Problemen auseinander zu setzen und sie zu lösen - Alex dagegen war ihren Problemen sehr viel aufgeschlossener (und beide hatten ja schließlich so einige Probleme!). Deshalb machte lindsay auf mich immer einen eher schwachen Eindruck.. (und ich finde stärkere menschen in der regel "sympatischer" als andere.. Lindsey ist auch wenig selbstbewusst, Alex dagegen schon :)
Einzelkind

Beitrag von Einzelkind »

Ich hatte immer das Gefühl,dass Lindsays Charakter total über den Haufen geworfen wurde,als rauskam,dass Caleb ihr Vater ist.In den ersten Folgen mit Lindsay fand ich sie absolut klasse.Die Folge mit ihrem ersten Tag an der Schule und dem Zusammentreffen mit Ryan ist immernoch eine der witzigsten der Serie.In diesen Folgen macht sie auch einen sehr viel selbstbewussteren und reiferen Eindruck auf mich.

Als sie dann jedoch erfährt,wer ihr Vater ist,wird sie ziemlich unerträglich.Das ist natürlich ein traumatisches Erlebnis,aber von dem Charakter Lindsay ist eigentlich nichts mehr übrig geblieben.

Bei Alex ist es ähnlich.Sie verändert sich auch eher zum Negativem.In den ersten Folgen ist sie sowas wie der weibliche Ryan,wird dann aber durch die Beziehung zu Marissa zum totalen Psycho (färbt wohl ab ;) ).
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Einzelkind hat geschrieben:Bei Alex ist es ähnlich.Sie verändert sich auch eher zum Negativem.In den ersten Folgen ist sie sowas wie der weibliche Ryan,wird dann aber durch die Beziehung zu Marissa zum totalen Psycho (färbt wohl ab ;) ).
Wie meinst du das? Weil sie die Schläger auf Ryan ansetzte? ^_^ Ich fand, durch die Beziehung mit Marissa hat sich ihre Rolle nur noch verbessert..
Antworten

Zurück zu „O.C., California“