Trey Atwood/Logan Marshall-Green
also ich habe meine meinung eindeutig geändert...
er sieht vll. sweet aus und so aber (in der serie zumindestens)
ist er wirklich ein störfaktor im moment...
aber an marissas stelle hätte ich schon längst drüber gesprochen allein nur um trey das heimzuzahlen...
aber naja
@tEh ø.C. fRæk:lass mich doch schreiben was ich möchte...oder ist das verboten ?!?
edit by Catherine: Spoiler-Sig entfernt!

er sieht vll. sweet aus und so aber (in der serie zumindestens)
ist er wirklich ein störfaktor im moment...
aber an marissas stelle hätte ich schon längst drüber gesprochen allein nur um trey das heimzuzahlen...
aber naja
@tEh ø.C. fRæk:lass mich doch schreiben was ich möchte...oder ist das verboten ?!?
edit by Catherine: Spoiler-Sig entfernt!
Ich machs kuz: Trey ist zum Deppen mutiert!
Er lügt seinen Bruder an und schwört dann auch noch auf seine Mutter! Da kann doch was nicht stimmen! Anfangs dachte ich echt, dass er sich bessern will-er hat sich auch Mühe gegeben-aber jetzt...
Hier noch ein paar pics:

Eins muss ich sagen: Der Typ hat was!

Er lügt seinen Bruder an und schwört dann auch noch auf seine Mutter! Da kann doch was nicht stimmen! Anfangs dachte ich echt, dass er sich bessern will-er hat sich auch Mühe gegeben-aber jetzt...

Hier noch ein paar pics:

Eins muss ich sagen: Der Typ hat was!

trey gefällt mir als mann einfach wahnsinnig gut, er könnte glatt ryan schlagen... aber sein seriencharakter ist echt abstoßend vorallem die sache mit der armen marissa.
wegen eurer vorherigen diskussion: ich bin mir ganz sicher, dass der trey in der ersten staffel und der jetzige NICHT identisch! da bin ich mir echt sicher, die sehen sich nicht mal großartig ähnlich
wegen eurer vorherigen diskussion: ich bin mir ganz sicher, dass der trey in der ersten staffel und der jetzige NICHT identisch! da bin ich mir echt sicher, die sehen sich nicht mal großartig ähnlich

Sagt mal war Logan Marshall-Green schon immer der Darsteller von Trey Atwood?In der ersten Folge sieht man ihn ja auch kurz und da bin ich mir nicht sicher,ob es der gleiche is
.
Allgemein zu Trey: anfangs tat er mir noch ein bisschen Leid und ich dachte,dass er vllt doch ganz in Ordnung ist.Aber mit jeder Folge wurde er unsympathischer.Es gibt Charaktere,die zwar mies und hinterhältig sind, jedoch trotzdem irgendwie interessant wirken,sodass man sie [ein bisschen] mag.Aber bei Trey ist das gar nicht der Fall
.Er ist einfach nur sch****...
Taribi

Allgemein zu Trey: anfangs tat er mir noch ein bisschen Leid und ich dachte,dass er vllt doch ganz in Ordnung ist.Aber mit jeder Folge wurde er unsympathischer.Es gibt Charaktere,die zwar mies und hinterhältig sind, jedoch trotzdem irgendwie interessant wirken,sodass man sie [ein bisschen] mag.Aber bei Trey ist das gar nicht der Fall

Taribi
also ich kann ma nicht helfen, dieser besonders belämmerte gesichtsausdruck is irgendwie das, was ihn so süß macht ... meine meinung~Nadine~ hat geschrieben:DANKE! Und ich dachte schon, ich sehe das als einzige soCatherine hat geschrieben:Naja, ich finde eher, dass er irgendwie dümmlich dreinguckt. Ich finde ihn auch nicht sonderlich "sexy", wenn ich ehrlich sein soll.Der hat immer diesen total belämmerten Gesichtsausdruck. Sorry, will niemandem zu nahe treten

vor allem weiß sie genau, dass Ryan völlig ausrasten würde, wenn sie es ihm sagt oder jemand anderem... und dann erfährts auch irgendwann Ryan!salt wound routine hat geschrieben:..:Leni:.. hat geschrieben:aber an marissas stelle hätte ich schon längst drüber gesprochen
Na ob das so leicht gesagt wie getan ist, wage ich doch sehr zu bezweifeln. Ich halte es für durchaus nachvollziehbar, dass sie damit hinter'm Berg hält, zumindest noch. Vllt kommt's ja im Finale ans Licht.
Edit:
Also ich finde mit dem Körper, kann er Ben durchaus Konkurrenz machen...
naja ich find ben sowieso nicht sooo fesch... ich steh mas mehr auf die dunkelhaarigen... also eher adam!

edit by Catherine: Zitatfunktion korrigiert. Ich hoffe an den richtige Stellen.
genau das find ich auch... eben genau diese Blicke die er von sich gibt haben irgendwie was.
natürlich ist der charakter nicht unbedingt der beste. anfangs versucht er ja noch sich einzugewöhnen und sich zu ändern, aber irgendwie haut das nicht hin... ich glaube ihn müsste man wie ein kleines kind ständig unter beobachtung haben... dann könnts vielleicht was werden... naja und der umgang mit dieser jess ist ja auch nicht unbedingt das beste für ihn!
natürlich ist der charakter nicht unbedingt der beste. anfangs versucht er ja noch sich einzugewöhnen und sich zu ändern, aber irgendwie haut das nicht hin... ich glaube ihn müsste man wie ein kleines kind ständig unter beobachtung haben... dann könnts vielleicht was werden... naja und der umgang mit dieser jess ist ja auch nicht unbedingt das beste für ihn!
Ehrlich gesagt war ich ganz schön enttäuscht als mir aufgefallen ist, dass sich Trey gar nicht bessern will... sonst würd ich ihn glatt mögen *g* Vor allem die Sache mit Marissa am Strand als er gesagt hat wieso nur Ryan das Sahnestück bekommen soll fand ich heftig...
Und dann hab ich noch eine Frage:
Hab ich mich da getäuscht oder war der Trey in der ersten Folge, der mit Ryan das Auto gestohlen hat, ein anderer als der, der dann in der 2. Staffel wiederkommt?
Und dann hab ich noch eine Frage:
Hab ich mich da getäuscht oder war der Trey in der ersten Folge, der mit Ryan das Auto gestohlen hat, ein anderer als der, der dann in der 2. Staffel wiederkommt?
Zuletzt geändert von sternschnüppchen am 06.02.2006, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
du hast dich nicht getäuscht! in der ersten staffel war´s tatsächlich ein anderer schauspieler, weiß grad den namen net. logan war erst der trey seit der 2. staffel. aber ich finde er sieht bedeutend besser aus! schade, dass sein charakter so schlecht ist.Hab ich mich da getäuscht oder war der Trey in der ersten Folge, der mit Ryan das Auto gestohlen hat, ein anderer als der, der dann in der 2. Staffel wiederkommt?