Julie Cooper / Melinda Clarke

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Da bin ich wohl zu spät dran, heute. Wollte auch gerade schreiben, dass mich das hier zu sehr an einen Chat erinnert.

Und sowas muss im Forum auch nicht sein:
hallo! ich bin im moment nicht gut drauf darum... :( :ohwell: :ohwell: :ohwell: :anbet:
Das hat wirklich nichts mit Julie zu tun. Für sowas gibt's ja jetzt den von Sandra eingerichteten Chat-Threadoder den mFb-Chat.
oc girly

Beitrag von oc girly »

ja und sie hat ryan vermisst. ist shcon komisch auf einmal mag julie ryan voll. liegt wohl an dj.
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Julie braucht eben immer einen zum herumschubsen...
Nächste woche in Csi Las vegas, ist das echt die Schauspielerin von Julie?
Ich kenn die Folge (bin aucheingefleischter CSI Fan)zwar schon ist mir aber noch nie aufgefallen das das die selbe Schauspielerin ist.
oc girly

Beitrag von oc girly »

ka ich guck das nciht so oft. ich guck eher navy cis. ok was kann man noch zu julie sagen? was meint ihr, wer wird als naechster ihr lover?
matze87

Beitrag von matze87 »

Spoiler
Jimmy !
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Nein
Spoiler
die haben doch schluss gemacht,Jimmy zieht doch weg
matze87

Beitrag von matze87 »

Spoiler
er kommt aber wieder, in staffel 3 oder so
oc girly

Beitrag von oc girly »

Spoiler
was jimmy kommt zurueck? ist ja geil. wann genau?
René

Beitrag von René »

Hallo, Leute, wir sind hier im normalen O.C.-Board, ist ja schön wenn ihr alles in die Spoiler-Tags packt, die allerdings nur für "hin und wieder mal" gedacht sind. Zum diskutieren von Inhalten der nächsten Folgen bitte in das Spoiler-Board!
LykanerLady

Ja ja wir haben schon verstanden.
linn

Beitrag von linn »

also ich möchte julie zwar auch nicht unbedingt als mutter, aber soooo schlimm ist sie nun auch nicht.

sie war es halt in ihrer ehe gewohnt mit dem geld so um sich zu schmeißen, wie sie gern möchte. und als plötzlich herauskam, dass jimmy pleite ist und obendrein auch noch kriminell geworden ist, kann ich völlig verstehen, dass sie sich von ihm trennt. er hat ihr vertrauen missbraucht.

ich denke, ihre methoden sind zwar recht zweifelhaft, aber eigentlich möchte sie nur das beste leben für sich und ihre kinder. dass kann man ihr nicht verübeln, denn das möchte ja nun jeder. ich glaube, dass sie deshalb auch caleb geheiratet hat. und sie ist ja nun nicht die einzige geldgeile in der familie, marissa und caitlin hätten meiner meinung nach nicht lange ohne geld leben könnnen, die haben schon recht hohe ansprüche.
oc girly

Beitrag von oc girly »

ja, weil sie es gewohnt sind einfach alles zu bekommen. ich meine daran war julie schuld. sie wollte die teueresten kelider etc.
linn

Beitrag von linn »

ich glaube nicht, dass daran nur julie schuld ist, sondern genaus so jimmy und oc generell, denn das ist nun mal ein nobelort und bestimmt ist es nicht angebracht, mit irgendwelchen fetzen am leib rumzulaufen. und wenn man mal schaut, die cohens, summer, luke alle in den teuersten klamotten.

außerdem denke ich, dass wenn man soviel geld hat, man automatisch immer die besten sachen, sei es kleidung, essen, autos, freizeit, etc. kauft, weil es einfach möglich ist.

jeder, der diese möglichkeiten hat, würde es so machen.
oc girly

Beitrag von oc girly »

da muss man dir echt total zustimmen. ich wuerde das auch machen. ich mein schau dir mal die ganzen autos von denen an. marissa hat selbst shon 2 autos. einen jepp und dann in der 2.staffelö den roten. das ist luxus. und luke dem sein truck, der ist ja wohl obergeil. :o

oc ist nunmal ein bonzenort und ich meine jmmy konnte noch nie nein sagen,d ass mekr man in den ersten paar folgen.

naja marissa wuenscht sich aber ihren eigenen stil zu tragen nciht immer was andere sagen, was ihr steht. sie ist die rebellin aus oc und manchmal sieht man das an ihrem aussehen, auftretten und verhalten.
LykanerLady

Ich find Julie als Mutter voll cool,also welche Tochter möchte nicht in so ner Villa wohnen und so ein Auto haben wie Marissa?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Mantooine hat geschrieben:Ich find Julie als Mutter voll cool,also welche Tochter möchte nicht in so ner Villa wohnen und so ein Auto haben wie Marissa?
Nur weil sie durch Caleb das Geld hat ihren Töchtern alles zu kaufen, was diese wollen, heißt das noch nicht, dass Julie eine gute Mutter ist. Ich denke, da zählen andere Werte mehr als Geld. Vielleicht sollte sie Marissa mal zeigen, dass sie sie wirklich liebt und ihr nicht ständig drohen.
oc girly

Beitrag von oc girly »

also da stimme ich ganz Catherine zu. sie hat zwar wieder viel geld,a ber geld alleine reicht nicht. und sie kann noch so nett sein, wie sie will, amrissa wird sie immer hassen.
LykanerLady

wie soll sie denn Marissa zeigen das si eeine gute Mutter sein kann ,wenn Marissa ihr immer aus dem Weg geht.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Julie müsste einfach komplett ihr Verhalten ändern, damit Marissa sie wieder respektiert, aber das wird sie nie tun. Sie schafft es eher immer wieder alles nur noch schlimmer zu machen. Die Sache mit Jimmy und auch, wie sie sich DJ gegenüber verhalten hat, haben Marissa wohl endgültig gezeigt, dass sie sich auf ihre Mutter nicht verlassen kann.
oc girly

Beitrag von oc girly »

und außerdem war zu viel in der 1.staffel. ich erinnere dich nur an san dego. ihre mutter wollte sie einfach in eine klappse abschieben und sie wollte marissa von dem einzigen menschen fern halten, den marissa ueberalles liebt, naemlich von ihrem eigenem vater. sie wurde gezwungen mit julie und caleb zu leben. und julie vermisst ihr einfach alles. sie sagt ueber marissa, das marissa zu dick sein. und schreibt ihr einfach alles vor. da kann julie was wiß ich amchen, aber marissa wird sie immer hassen.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“