Mischa wird heiraten...

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
sweety86

Beitrag von sweety86 »

naja, hochzeit in so jungen jahren... wenn sie happy mit ihm is, dann soll sie es wagen! mein traummann wäre er nicht, aber ich muss ihn ja nicht lieben ;)
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

sweety86 hat geschrieben:naja, hochzeit in so jungen jahren... wenn sie happy mit ihm is, dann soll sie es wagen! mein traummann wäre er nicht, aber ich muss ihn ja nicht lieben ;)

Ganz genau so sehe ich das ja auch, kalr man sie ist echt noch jung für ne Wedding , und ich find den Mann acuh nciht so hot ...baer cih glaube sie fühlt sich enfach wohl bei ihm , kann so sein wie sie will nicht so Galmour mähßig eben

Obwohl ich jetzt irgendwo gelesen habe , das sie sich beschwärt hat das er zus ehr klamert und immer überall dabei sein will...Also wie bei Brandon ...vielleicht haben wir auch hier wieder bald eine Trennung
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

ich wollte auch grad sagen, ich habe jetzt des öfteren gelesen, dass cisco ja so besitzergreifend ist und sie schon wieder an trennung denkt...!
wohl doch keine hochzeit..! :roll: 8-) :anbet:
Ryan Atwood

Beitrag von Ryan Atwood »

Heiraten zu diesem Tehma liest mann viel verschiedenes...
Also ich glaubs net..

:down:
NE,ne...
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Um ehrlich zu sein, ich glaub des auch net alles! Diese Klatschpresse kann doch alles behaupten... ;)
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

Sie ist gerade mal 20 und ich finde sie ist noch zu jung um zu heiraten.
Mischa sollte besser noch was warten, sonst kommt nachher noch die große Enttäuschung (was ich ihr keinesfalls gönne) :down:
Trey

Beitrag von Trey »

*KandyInLove* hat geschrieben:Sie ist gerade mal 20 und ich finde sie ist noch zu jung um zu heiraten.
Mischa sollte besser noch was warten, sonst kommt nachher noch die große Enttäuschung (was ich ihr keinesfalls gönne) :down:
wer weiß ob wir das 1. glauben können was die Presse da durch die Gegend schleudert und 2. wenns stimmt und sie wills so, können wir sie auch nicht davon abbringen! Ich wünsch ihr auf jeden Fall egal was passiert Alles Gute!
Petra

Beitrag von Petra »

*KandyInLove* hat geschrieben:Sie ist gerade mal 20 und ich finde sie ist noch zu jung um zu heiraten.
Nur das nicht wir das entscheiden sondern Mischa. Wenn sie der Meinung ist, dass es an der Zeit ist zu heiraten, dann muss man das akzeptieren. Und eine große Enttäuschung kann ihr später immer noch passieren. Davor ist man leider nie sicher.
Bild

Liebe ist...
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

also ich kanns auch nicht grad befürworten...
ich mein grad in der filmbranche mit soviel skandalen >.<
und dann mit 20 heiraten? oh man...das kann niocht gut gehen
was ich ihr natürlich nicht wünsche
naja wenn sies so will...
Petra

Beitrag von Petra »

Warum kann das nicht gut gehen? Wenn sie sich doch lieben, ist die Chance auf eine glückliche Zukunft gegeben. Und das Glück von ihr steht doch nun einmal im Vordergrund. ;)
Bild

Liebe ist...
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

nunja... da kann man mit mir vlt schlecht drüber reden
bin generell nicht dafür...leigt daran, dass ich echt keine ehe kenne die gut gegangen is und schon gar keine prominte
kann man denn nicht auch so glücklich sein ohne heirat?
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Wie es aussieht hat Cisco Mischa doch noch keinen Heiratsantrag gemacht:
Cisco Adler is on the move – literally. The singer and his band, Whitestarr, performed atop a moving truck on Hollywood Boulevard recently to promote the new Hard Rock hotel and condos in San Diego. And even though Adler's girlfriend, Mischa Barton, wasn't in the curbside audience, the rocker insists they're doing fine. "I read (tabloids) and I'm like, 'We're on the rocks today, babe. Did you know that?' " he tells us. "She's just a great girl, all around. Besides all the bull–, it's like, just strip it down and you'll see what a real person is, especially behind closed doors."

Adler admitted, though, that Barton gets a little jealous when he's onstage – often shirtless: "She doesn't like all the girls screaming at my naked body." But it must have made her feel better when he whisked her off to Paris for her 20th birthday. "Not a lot of planning – we fly by night," he says. "Paris is one of the most beautiful cities I've seen in my life. It is that romantic cliché." Still, he hasn't proposed: "Rumors!"

Quelle: People
Gesperrt

Zurück zu „O.C., California“