Mischa wird heiraten...
sweety86 hat geschrieben:naja, hochzeit in so jungen jahren... wenn sie happy mit ihm is, dann soll sie es wagen! mein traummann wäre er nicht, aber ich muss ihn ja nicht lieben
Ganz genau so sehe ich das ja auch, kalr man sie ist echt noch jung für ne Wedding , und ich find den Mann acuh nciht so hot ...baer cih glaube sie fühlt sich enfach wohl bei ihm , kann so sein wie sie will nicht so Galmour mähßig eben
Obwohl ich jetzt irgendwo gelesen habe , das sie sich beschwärt hat das er zus ehr klamert und immer überall dabei sein will...Also wie bei Brandon ...vielleicht haben wir auch hier wieder bald eine Trennung
wer weiß ob wir das 1. glauben können was die Presse da durch die Gegend schleudert und 2. wenns stimmt und sie wills so, können wir sie auch nicht davon abbringen! Ich wünsch ihr auf jeden Fall egal was passiert Alles Gute!*KandyInLove* hat geschrieben:Sie ist gerade mal 20 und ich finde sie ist noch zu jung um zu heiraten.
Mischa sollte besser noch was warten, sonst kommt nachher noch die große Enttäuschung (was ich ihr keinesfalls gönne)
Nur das nicht wir das entscheiden sondern Mischa. Wenn sie der Meinung ist, dass es an der Zeit ist zu heiraten, dann muss man das akzeptieren. Und eine große Enttäuschung kann ihr später immer noch passieren. Davor ist man leider nie sicher.*KandyInLove* hat geschrieben:Sie ist gerade mal 20 und ich finde sie ist noch zu jung um zu heiraten.
Mischa sollte besser noch was warten, sonst kommt nachher noch die große Enttäuschung (was ich ihr keinesfalls gönne)

Liebe ist...
Wie es aussieht hat Cisco Mischa doch noch keinen Heiratsantrag gemacht:
Cisco Adler is on the move – literally. The singer and his band, Whitestarr, performed atop a moving truck on Hollywood Boulevard recently to promote the new Hard Rock hotel and condos in San Diego. And even though Adler's girlfriend, Mischa Barton, wasn't in the curbside audience, the rocker insists they're doing fine. "I read (tabloids) and I'm like, 'We're on the rocks today, babe. Did you know that?' " he tells us. "She's just a great girl, all around. Besides all the bull–, it's like, just strip it down and you'll see what a real person is, especially behind closed doors."
Adler admitted, though, that Barton gets a little jealous when he's onstage – often shirtless: "She doesn't like all the girls screaming at my naked body." But it must have made her feel better when he whisked her off to Paris for her 20th birthday. "Not a lot of planning – we fly by night," he says. "Paris is one of the most beautiful cities I've seen in my life. It is that romantic cliché." Still, he hasn't proposed: "Rumors!"
Quelle: People