4. Staffel
Ob es weitergeht, wird aber bereits im Mai entschieden. Also es ist nicht mehr lange hinSethela hat geschrieben:Die 3.Stfl hat 25 Episoden!Schauspieler brauchen auchmal Pause... Ich schätze, dass die Produzenten erst mal schauen, wie die Quoten in anderen Ländern sind!

Nichts ohne Quelle angebenSethela hat geschrieben:Ich weiß nur, dass Mischa 200.000 $ pro Folge bekommt und vor ca. 1 Jahr dies beantragt hat!

Liebe ist...
Hab ich mal in der Bravo gelesen...Petra hat geschrieben:Nichts ohne Quelle angebenSethela hat geschrieben:Ich weiß nur, dass Mischa 200.000 $ pro Folge bekommt und vor ca. 1 Jahr dies beantragt hat!

Ich find auch, dass es blöd wäre, wenn Mischa austeigen würde! Ist bestimmt nur ein Gerücht, aber... Eigentlich sollte sich ja OC über Ryan drehen, aber meiner Meinung nach steht Marissa jetzt total im Vordergrund! Daher fände ich es blöd, denn ohne Mischa/Marissa ist OC nicht OC!

Oh, natürlich wäre das schlimm! Sie ist schließlich eine der wichtigsten Rollen! Auch wenn ich Summer noch ein klein bisschen mehr mag, wäre OC ohne Marissa nicht halb so gut! Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das nur ein Gerücht ist, ich glaube nicht, dass eine Hauptrolle gehen wird, oder auch nur deren Schauspieler!
Auch wenn die nen Vertrag haben, der Vertrag kann doch auch unterbrochen werden.Sethaless hat geschrieben:Vor allem haben die alle en Vertrag über 6 Staffeln.
Ich habe gelesen, dass Mischa in letzter Zeit immer wieder zu spät zum Dreh kommt. Angeblich möchte sie aussteigen, weil sie Angst hat, mit OC unterzugehen, weil die Quoten sinken.