4. Staffel

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Petra

Beitrag von Petra »

Sethela hat geschrieben:Die 3.Stfl hat 25 Episoden! ;) Schauspieler brauchen auchmal Pause... Ich schätze, dass die Produzenten erst mal schauen, wie die Quoten in anderen Ländern sind!
Ob es weitergeht, wird aber bereits im Mai entschieden. Also es ist nicht mehr lange hin :)
Sethela hat geschrieben:Ich weiß nur, dass Mischa 200.000 $ pro Folge bekommt und vor ca. 1 Jahr dies beantragt hat!
Nichts ohne Quelle angeben ;)
Bild

Liebe ist...
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

ich hab gehört von 'ner freundin,dass es eine 4. Staffel gibt,aber wahrscheinlich ohne mischa Barton!
Wär schade,wenn sie geht.
Was ist O.C. ohne Mischa!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Rory-Summer hat geschrieben:ich hab gehört von 'ner freundin,dass es eine 4. Staffel gibt,aber wahrscheinlich ohne mischa Barton!
Wär schade,wenn sie geht.
Was ist O.C. ohne Mischa!
Das ist nichts weiter als ein Gerücht und nicht bestätigt. Glaub besser nicht alles, was Du so hörst. :)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Naja wär schon schade aber so schlimm auch wieder nich. Mischa und auch Marissa naja war nie so en Fan von der Schauspielerin/Rolle.
Fabolous

Beitrag von Fabolous »

ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich bin der meinung das mischa DAS zugpferd von OC ist. sie macht die meiste werbung, hat mehr verträge als die anderen. ihr ausstieg wäre ein herber verlust, auch quotenmäßig gesehen.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Seh ich überhaupt nciht so. Sie ist vielleicht die Stilikone aber Schauspielerei? Naja die Serie ohne sie wäre natürlich nhciht das gleiche aber das ist bei allen Anderen Charakteren genauso. Ich selbst bin eher en Fan von Seth Ryan Summer Sandy und Kirsten. Anna anatürlich auch.
Fabolous

Beitrag von Fabolous »

gut, ein ausstieg von seth oder summer wäre auch dramatisch. beide sind ja sozusagen ''publikumslieblinge''
Sethela

Beitrag von Sethela »

Petra hat geschrieben:
Sethela hat geschrieben:Ich weiß nur, dass Mischa 200.000 $ pro Folge bekommt und vor ca. 1 Jahr dies beantragt hat!
Nichts ohne Quelle angeben ;)
Hab ich mal in der Bravo gelesen... :roll:

Ich find auch, dass es blöd wäre, wenn Mischa austeigen würde! Ist bestimmt nur ein Gerücht, aber... Eigentlich sollte sich ja OC über Ryan drehen, aber meiner Meinung nach steht Marissa jetzt total im Vordergrund! Daher fände ich es blöd, denn ohne Mischa/Marissa ist OC nicht OC! :D
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Naja ich dneke dass sich OC eher um das Leben in OC dreht. Und finde auch nciht dass sich Marissa in den Vordergrund gedräbgt hat also auf jeden Fall nich bis zum Schluss der 2. Staffel.
milky-way

Beitrag von milky-way »

Ich find ehrlich gesagt auch ned wirklich dramatisch wenn Mischa Barton gehen würde! Sie war halt in der serie immer gut um irgendwelche Probleme zu verkörpern! Aber ich finde das könnten andere genauso gut! Als Stilikone wird sie ohne Zweifel fehlen! Aber als Schauspielerin...
Sum

Beitrag von Sum »

Oh, natürlich wäre das schlimm! Sie ist schließlich eine der wichtigsten Rollen! Auch wenn ich Summer noch ein klein bisschen mehr mag, wäre OC ohne Marissa nicht halb so gut! Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das nur ein Gerücht ist, ich glaube nicht, dass eine Hauptrolle gehen wird, oder auch nur deren Schauspieler!
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Vor allem haben die alle en Vertrag über 6 Staffeln.
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

Sethaless hat geschrieben:Vor allem haben die alle en Vertrag über 6 Staffeln.
Auch wenn die nen Vertrag haben, der Vertrag kann doch auch unterbrochen werden.
Ich habe gelesen, dass Mischa in letzter Zeit immer wieder zu spät zum Dreh kommt. Angeblich möchte sie aussteigen, weil sie Angst hat, mit OC unterzugehen, weil die Quoten sinken.
milky-way

Beitrag von milky-way »

und genau das macht sie in meinen Augen zu einer unsympathischen Person!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Aber wer weiß ob das stimmt? :roll:
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Die is mit Paris Hilton befreundet das macht sie automatisch zur Zicke :D
milky-way

Beitrag von milky-way »

:D :D :D Das stimmt! Könnt ich mir aber auch echt vorstellen das die so wie Paris Hilton is!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Spinnt ihr? Dümmer als Paris kann man nicht sein... :wtf:
Außerdem ist Mischa gar nimmer mit ihr befreundet!
caro91

Beitrag von caro91 »

aber nicole richi das besteht kein unterschied
Sethela

Beitrag von Sethela »

Nicole ist auch nicht so schlimm wie Paris... ;) Die beiden sind übrigens auch zerstritten!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“