Seit Wann Guckt Ihr O.C.?
hi
hey also ich gucke O.C seit der ersten Folge und natürlich den Pilotfim,also von der ersten sekunde an und ich liebe es noch immer so wie am anfang.
ich kann mich daran einfach nicht satt sehen.
ich werde mir es immer wieder angucken,ich habe ja zum glück beide staffeln auf dvd,und die dritte kommt auch bald dazu.
ich kann mich daran einfach nicht satt sehen.
ich werde mir es immer wieder angucken,ich habe ja zum glück beide staffeln auf dvd,und die dritte kommt auch bald dazu.
ich hab ganz zufällig die letzte folge der 2. staffel gesehen. und die hat mir so gut gefallen, dass ich mir sofort die erste staffel auf dvd gekauft habe, und später auch die zweite. jetzt bin ich ein riesenfan, owohl ich zuerst dachte, dass oc wieder so ein langweiliger, pseudo-witztiger schmarren ist. 

Also ich gucke O.C. seit der 3. folge der 2. staffel, damals fand ich das aber noch doof und habe eher zufällig die nächste folge auch noch gesehen, aber dann kam langsam das gefühl das die serie ja doch nicht schlecht ist, mittlerweile habe ich beide staffel auf dvd und kann ohne O.C. nicht mehr leben...ich fänds echt schade wenn die 4. staffel nicht mehr verlängert werden würde...
Ich beneide dich so, weil du hast noch alles vor dir im Gegensatz zu mir der alles schon sehr oft gesehen hat und mittlerweile alles auswendig kann. Hab aber noch lange nciht genug!Boarderchris hat geschrieben:ich sehs erst seit zwei wochen, nachdem mir eine freundin die erste staffel auf dvd ausgeliehen hat. jetzt bin ich grad fertig mit der 1. und freu mich schon total auf die 2. o.c. macht so verdammt süchtig, und die musik ist so unglaublich gut, ich kann echt nicht genug davon kriegen!

Was war eure 1.Folge?
Hey Leute!
Mich würde es interessieren, was eure 1.Folge war und welchen 1.Eindruck ihr hattet!
Gruß
Sethela
Ich fang mal an:
Meine 1.Folge war "Gebrochene Herzen"! Zuerst war ich nicht so begeistert und ziemlich verwirrt, warum Ryan "Atwood" und nicht "Cohen" heißt! Aber als ich dann doch die weitere Folge angeschaut habe, wurde OC zu meiner Lieblingsserie!
Mich würde es interessieren, was eure 1.Folge war und welchen 1.Eindruck ihr hattet!
Gruß

Ich fang mal an:
Meine 1.Folge war "Gebrochene Herzen"! Zuerst war ich nicht so begeistert und ziemlich verwirrt, warum Ryan "Atwood" und nicht "Cohen" heißt! Aber als ich dann doch die weitere Folge angeschaut habe, wurde OC zu meiner Lieblingsserie!

Also meine erste Folge war eigentlich auch die erste!
Ich hatte OC in der Vorschau schon gesehen und dachte:Wow,das muss ich gucken!
Dann aber fand ich den Anfang mit dem Autoklau nicht so prickelnd und hab weggeschaltet! (FEHLER!)
Aber später bei der Folge *das Debüt* hab ich reingeschaut und von da an war OC ein MUSS für mich!
Ich fand es einfach nur noch genial. Mir hat alles gefallen (vor allem die Sache mir Ryan und Marissa) und dann hab ich es immer geschaut!
Ich hatte OC in der Vorschau schon gesehen und dachte:Wow,das muss ich gucken!
Dann aber fand ich den Anfang mit dem Autoklau nicht so prickelnd und hab weggeschaltet! (FEHLER!)

Aber später bei der Folge *das Debüt* hab ich reingeschaut und von da an war OC ein MUSS für mich!

Ich fand es einfach nur noch genial. Mir hat alles gefallen (vor allem die Sache mir Ryan und Marissa) und dann hab ich es immer geschaut!

Meine erste Folge war auch die erste.
OC Lief also so auf Pro7 an und ich denk so "O.C., California", was ist das denn für n sch*** Titel für ne Serie, das kann ja nur Mist sein.. und dann wurde noch soviel Werbung dafür gemacht, das hat mich richtig genervt..
Naja wie ich so bin guck ich mir halt trotzdem alles an, und joa, denn hab ichs halt geguckt und gedacht.. cool.. und der Rest ist Geschichte..
Ich hab nicht eine einzige Folge verpasst und joa.. bin süchtig!

OC Lief also so auf Pro7 an und ich denk so "O.C., California", was ist das denn für n sch*** Titel für ne Serie, das kann ja nur Mist sein.. und dann wurde noch soviel Werbung dafür gemacht, das hat mich richtig genervt..
Naja wie ich so bin guck ich mir halt trotzdem alles an, und joa, denn hab ichs halt geguckt und gedacht.. cool.. und der Rest ist Geschichte..
Ich hab nicht eine einzige Folge verpasst und joa.. bin süchtig!

hmm, ab der zweiten oder dritten Folge der ersten Staffel. Als ich die Vorschau gesehn hab, hab ich mir erstmal gedacht: "Ooooh man, was für ne Mädchenkacke kommt denn jetz wieder. Ham wir davon nich langsam genug?" Aber dann hab ich zufällig mal reingeschalten und seitdem keine Folge verpasst (bzw. später auf DVD nachgeholt zu schaun).
Ich musste mir immer von ner Freundin anhören wie toll OC. ist, und des hat mich einfach nur genervt...Da lief auch scho die 2. Staffel und war fast zu Ende...Irgendwann hab ich se dann ma gefragt ob se mir mal die 1. Staffel auf DVD geben könnte, wollte einfahc ma guggen was des für ein "scheiß" ist...
Naja und dann sah ichs und ich glaub ich hab 5 Tage für die 1. Staffek gebraucht(hatte Ferien) und wie die 2. Staffel rauskam hat sie mir die DVD a gegeben und dann hab ich die a angeschaut und dann konnt ichs gar nimmer erwarten bis zur 3. Staffel
Und jetzt kauf ich mir dann alle Staffeln auf DVD
Naja und dann sah ichs und ich glaub ich hab 5 Tage für die 1. Staffek gebraucht(hatte Ferien) und wie die 2. Staffel rauskam hat sie mir die DVD a gegeben und dann hab ich die a angeschaut und dann konnt ichs gar nimmer erwarten bis zur 3. Staffel
Und jetzt kauf ich mir dann alle Staffeln auf DVD
Ich hab O.C. als es damals um 20.15 Uhr irgendwie nie angeguckt, weil mich die Vorschau nicht so ganz überzeugt hat, aber dann kannte ich so viele, die das gut fanden, und dann hab ich´s als Samstags die Wiederholungen kamen mal angegeuckt, das war Folge 1x01, und ich fand die Folge super, dann hab ich das jeden Samstag angeguckt und wollte nicht so lange warten, bis die nächste Episode ausgestrahlt wird, und dann hab ich´s mir auf DVD gekauft.