Ryan & Summer?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

also ich finde Summer und Ryan toll
aber nicht zusammen.
also ncith als liebesbeziehung.
aber besonders in der 4. staffel fällt ir auf wie süß die beiden miteinander umgehen. "ATWOOD" - "ROBERTS". hahah das hat einfach was finde ich.
und die beiden necken sich immer so viel. echt genial.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Ja finde ich auch. Ihre Freundschaft ist echt klasse aber als Paar - das würde einafch überhaupt nicht passen. Besonders wenn man bedenkt, was das aus Ryan&Seth machen würde.
alexis-machine

Beitrag von alexis-machine »

Ich denke, wenn Ryan und Summer zusammgekommen wären, dann wohl eh
erst so in der 6. Staffel oder so mit einer Vorgeschichte, so dass es schon irgendwie passen würde.
Die Macher sind bzw. waren ja auch nicht so blöd und hätten das einfach so mal eingebaut. Die hätten dann schon eine gute Story dazu, dass es dann schon gepasst hätte.
Mal nur so gedacht: Wenn Adam vielleicht irgendwann ausgestiegen wäre und
somit nur noch Ryan und Summer von den "alten Charakteren da gewesen wären, dann wäre es egal, was die Beziehung zwischen Ryan und Summer aus der Beziehung zwischen Ryan und Seth macht da Seth dann ja nicht mehr da wäre...
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

naja, aber nur weio seth nicht mehr da wäre sind nicht enfach die ganzen gefühle weg. Summer hat Seth shcließlich als ihre Bestimmung (weiß grad nicht genau wie sies auf deutsch gesagt hat) angesehen. Ryan und Seth sind Brüder. Und Taylor wär ja auch noch da. Taylors und Summers Freundschaft darf da auch nicht außer Acht gelassen werden.
alexis-machine

Beitrag von alexis-machine »

Ja, seh ich genau so.

Durch die 4.te Staffel so wie sie jetzt war wäre es eh unwahhrscheinlich, dass die beiden zusammengekommen wären.

Aber trotzdem glaube ich, man hätte das schon irgendwie halbwegs glaubhaft hungekriegt, WENN es in einer späteren Staffel passiert wäre, die 4. Staffel anders gewesen wäre, Seth nicht mehr da gewesen wäre oder so usw...
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

ja wenn seth nicht mehr dagewesen wäre vielleicht schon
aber für mich persönich wäre es immer noch sehr sehr seltsam gewesen.
die beiden passen einfach nicht zusammen.
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

omg nEiiiN..!

nichts gegen die, die finden sie wären ein tolles paar aber..
die sollten lieber nur freunde sein.. ;)
O.C.- Fan

Beitrag von O.C.- Fan »

der Meinung bin ich auch. ich denke nicht das die ein tolles Paar wären...das passt einfach nicht zusammen... ;)
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

hm..ich denk ich kann das nicht wirklich beurteilen.
Hätten wir die beiden zusammenkommen gesehn, würden wir jetzt sagen Summer und Seth passen auf keinen Fall zusammen. :)
aber ich denke so wie es ist passt es schon ganz gut, also seth und summer - einfach allein von der geschichte her passt es viel besser als rYan und summer! ;)
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Also von der Person her (also Summer am Anfang) passen die beiden super zusammen! Auch wenn Ryan vermutlich ein wenig zu unbeliebt war. Doch so, wie sich alle verändern, passen sie später auf keinen Fall mehr zusammen. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, die beiden mögen sich nciht wirklich so richtig, da sie miteinander immer so distanziert sind..
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Naja, aber spätestens ab der dritten als sich Ryan und Summer umarmen wegen dem College merkt man schon, dass sie enge Freunde sind und in der 4. auch.
Nur als Paar wer mir das ganze zu ... absurd. Wie in dieser
Chrsimukk-huh Folge mit Julie und Sandy.
~Angel~

Re: Ryan & Summer?

Beitrag von ~Angel~ »

Vom optischen her würden sie ein ganz süßes Paar abgeben.
Aber von der Art her sind die beiden schon ziemlich verschieden, das würde gar nicht passen meiner Meinung nach.
B. Davis

Re: Ryan & Summer?

Beitrag von B. Davis »

Als Freunde finde ich die beiden total toll - aber als Paar, nee. :down:
Das kann ich mir irgendwie auch nicht richtig vorstellen weil Summer & Seth zusammen einfach so süß sind und total zusammen passen. :)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“