Rachel Bilson und Hayden Christensen

Hayden Christensen & Rachel Bilson @ TRL
Ihre Haare sind grausam! Sie fallen eigentlich ganz schön, aber diese orangenen Strähnen und der Mittelscheitel, ne!

Rachel Bilson: “Hayden’s a Good Kisser”
hmm..ja kA ich finde rachels haare waren wirklich schon mal besser! also nicht hässlich hier, aber so richtig gefallen tuts mir auch nicht!
das mit dem "he's a good kisser" find ich war jez ned nötig...also das hat sie bei adam so weit ich weiß auch nie so bekannt gegeben or so. aber jaah .. wie sie meint
iwi kann ich mich mit hayden ned anfreunden o_O is mir unsympathisch der typ, kA warum
das mit dem "he's a good kisser" find ich war jez ned nötig...also das hat sie bei adam so weit ich weiß auch nie so bekannt gegeben or so. aber jaah .. wie sie meint

iwi kann ich mich mit hayden ned anfreunden o_O is mir unsympathisch der typ, kA warum
Also ich mag Hayden
vom Typ her wäre Hayden auf jeden Fall mehr mein Fall als Adam, was wohl Geschmacksache ist, Rachel und Hayden sind ein sehr süsses Paar
die passen einfach perfekt zusammen, und das viele Fans Rachel und Adam so nachtrauern, sicher die zwei waren echt toll zusammen, aber ich glaube wenn Rachel und Adam nicht gemeinsam in O.C. mitgespielt hätten wären viele bestimmt nicht so bestürzt über die Trennung gewesen
das mit den beiden ist nun mal vorbei, es wird schon seine Gründe gehabt haben warum sie sich getrennt haben, Rachel und Adam sind noch sehr jung, war doch klar das sie nicht ewig zusammenbleiben werden, und wegen Rachel und Hayden, spätestens im Film "Jumper" wird jeder sich sein genaues Urteil verschaffen können, wie gut die zwei nun zusammenpassen.

Zuletzt geändert von melbone am 17.02.2008, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist mir neu!Mischa<3 hat geschrieben:sie hatte auch bei oc so gut wie immer nen mittelscheitel! oO

Hayden Christensen & Rachel Bilson Spend Valentine’s Day Together
na dann guck doch mal hier!=) sie hatte meistens nen mittelscheite
http://rachel-bilson.net/index.php?cat=39

http://rachel-bilson.net/index.php?cat=39
Orange Strähnen? Das ist lediglich das Licht...es sind wenn überhaupt hellere Strähnen (hellbraun...) auf dunklem HaarSethela hat geschrieben:
Ihre Haare sind grausam! Sie fallen eigentlich ganz schön, aber diese orangenen Strähnen und der Mittelscheitel, ne!

Mittelscheitel hat sie wirklich nicht erst seit neuestem...
Rachel wirkt auf den letzten Fotos wieder so extrem klein und zierlich...
Auf diesem Bild sehen ihre Haare wirklich einbisschen orange-rötlich aus.akura hat geschrieben:Orange Strähnen? Das ist lediglich das Licht...es sind wenn überhaupt hellere Strähnen (hellbraun...) auf dunklem HaarSethela hat geschrieben:

Quelle:msn movies
Ja vielleicht empfinden einige Menschen es als orange, ist es aber trotzdem nichtmelbone hat geschrieben:Auf diesem Bild sehen ihre Haare wirklich einbisschen orange-rötlich aus.akura hat geschrieben:Orange Strähnen? Das ist lediglich das Licht...es sind wenn überhaupt hellere Strähnen (hellbraun...) auf dunklem HaarSethela hat geschrieben:
Bild anzeigen
Quelle:msn movies

Jap die sind noch ein PaarTanya hat geschrieben:hab mal ne frage..sind hayden und rachel noch ein paar? weil ich hab schon lang nix mehr von den beiden gehört...

Ich finde Hayden und Rachel als Paar sehr süß zusammen, und man sieht es den beiden auch im Film "Jumper" deutlich an das sie zusammen sind, diese tiefen Blicke und so

Die Liebesszene von Hayden und Rachel wurde im Kino leider geschnitten

Bilder
Habt ihr schon von diesem Gerücht gehört :
Es wird nämlich schon länger über einen Streit zwischen Brody und Christensen gemunkelt.
Adam Brody soll nämlich das Gerücht verbreitet haben das Hayden angeblich "Superman" spielt doch dies wurde dementiert.
Siehe Hier
Was geht denn da ab?

Kann mir nicht vorstellen das Adam sich in Rachel' s neue Beziehung einmischt und den eifersüchtigen Ex spielt, die Trennung der beiden ist schließlich auch schon nen weilchen her, so schätz ich ihn einfach nicht ein, aber man weiß ja nie so genau

Scheint mir,als könne Rachel Arbeit & privates nicht sehr gut trennen!Summer Cohen hat geschrieben:ist doch irgendwie ganz lustig, wenn Adam Brody das behauptet!
ich finde es irgendwie komisch/bescheuert, dass Rachel Bilson immer nur mit typen zusammenkommt mit denen sie auch dreht/gedreht hat. und dass die dann auch in dem jeweilgen film/serie auch ein paar sind/waren.