Rachel Bilson und Hayden Christensen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

ich finds auch total schade wil ich fand, dass die super zusammen gepasst haben.. aber wurden die seit der trennung eigentlich nochmal zusammen gesehen?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Bild

Hayden Christensen & Rachel Bilson @ TRL

Ihre Haare sind grausam! Sie fallen eigentlich ganz schön, aber diese orangenen Strähnen und der Mittelscheitel, ne! :down:

Bild

Rachel Bilson: “Hayden’s a Good Kisser”
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

sie hatte auch bei oc so gut wie immer nen mittelscheitel! oO weiß nicht aber ich find sie sieht gut aus!
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

hmm..ja kA ich finde rachels haare waren wirklich schon mal besser! also nicht hässlich hier, aber so richtig gefallen tuts mir auch nicht!

das mit dem "he's a good kisser" find ich war jez ned nötig...also das hat sie bei adam so weit ich weiß auch nie so bekannt gegeben or so. aber jaah .. wie sie meint ;)

iwi kann ich mich mit hayden ned anfreunden o_O is mir unsympathisch der typ, kA warum
Damaris

Beitrag von Damaris »

SabrinaCohen hat geschrieben: iwi kann ich mich mit hayden ned anfreunden o_O is mir unsympathisch der typ, kA warum
Japp, geht mir da genauso.. der sieht echt unsympathisch aus, mag den auch nicht so wirklich.
melbone
Beiträge: 525
Registriert: 19.04.2007, 20:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von melbone »

Also ich mag Hayden :) vom Typ her wäre Hayden auf jeden Fall mehr mein Fall als Adam, was wohl Geschmacksache ist, Rachel und Hayden sind ein sehr süsses Paar :x die passen einfach perfekt zusammen, und das viele Fans Rachel und Adam so nachtrauern, sicher die zwei waren echt toll zusammen, aber ich glaube wenn Rachel und Adam nicht gemeinsam in O.C. mitgespielt hätten wären viele bestimmt nicht so bestürzt über die Trennung gewesen ;) das mit den beiden ist nun mal vorbei, es wird schon seine Gründe gehabt haben warum sie sich getrennt haben, Rachel und Adam sind noch sehr jung, war doch klar das sie nicht ewig zusammenbleiben werden, und wegen Rachel und Hayden, spätestens im Film "Jumper" wird jeder sich sein genaues Urteil verschaffen können, wie gut die zwei nun zusammenpassen.
Zuletzt geändert von melbone am 17.02.2008, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Mischa<3 hat geschrieben:sie hatte auch bei oc so gut wie immer nen mittelscheitel! oO
Das ist mir neu! :roll:

Bild

Hayden Christensen & Rachel Bilson Spend Valentine’s Day Together
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

na dann guck doch mal hier!=) sie hatte meistens nen mittelscheite ;)

http://rachel-bilson.net/index.php?cat=39
akura

Beitrag von akura »

Sethela hat geschrieben:
Ihre Haare sind grausam! Sie fallen eigentlich ganz schön, aber diese orangenen Strähnen und der Mittelscheitel, ne! :down:
Orange Strähnen? Das ist lediglich das Licht...es sind wenn überhaupt hellere Strähnen (hellbraun...) auf dunklem Haar ;)

Mittelscheitel hat sie wirklich nicht erst seit neuestem...

Rachel wirkt auf den letzten Fotos wieder so extrem klein und zierlich...
melbone
Beiträge: 525
Registriert: 19.04.2007, 20:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von melbone »

akura hat geschrieben:
Sethela hat geschrieben:
Ihre Haare sind grausam! Sie fallen eigentlich ganz schön, aber diese orangenen Strähnen und der Mittelscheitel, ne! :down:
Orange Strähnen? Das ist lediglich das Licht...es sind wenn überhaupt hellere Strähnen (hellbraun...) auf dunklem Haar ;)
Auf diesem Bild sehen ihre Haare wirklich einbisschen orange-rötlich aus.

Bild

Quelle:msn movies
akura

Beitrag von akura »

melbone hat geschrieben:
akura hat geschrieben:
Sethela hat geschrieben:
Ihre Haare sind grausam! Sie fallen eigentlich ganz schön, aber diese orangenen Strähnen und der Mittelscheitel, ne! :down:
Orange Strähnen? Das ist lediglich das Licht...es sind wenn überhaupt hellere Strähnen (hellbraun...) auf dunklem Haar ;)
Auf diesem Bild sehen ihre Haare wirklich einbisschen orange-rötlich aus.

Bild anzeigen

Quelle:msn movies
Ja vielleicht empfinden einige Menschen es als orange, ist es aber trotzdem nicht ;)
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Also mir gefällt Rachels Style z.Z total gut! Ihre lässigen Outfit's gefallen mir richtig! :up:
Gut, die Haare sahen schon schöner aus, aber das ist mal was Anderes und ich finde, dass es ihr steht! Wär ja auch langweilig, wenn sie immer gleich rumlaufen würde! ;)
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Rachel meinte ja auch im letzten Interview, dass Adam nach wie vor ein sehr guter Freund ist. Außerdem glaub ich nie und nimmer, dass Adam das jemals gesagt habe. Ich mein er hat sie geliebt und sie hatten auch immer viel Spaß miteinander. Also ich glaub das nicht :)
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

ich wünschte trotzdem sie wären wieder zusammen!
Tanya

Beitrag von Tanya »

hab mal ne frage..sind hayden und rachel noch ein paar? weil ich hab schon lang nix mehr von den beiden gehört... :D
melbone
Beiträge: 525
Registriert: 19.04.2007, 20:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von melbone »

Tanya hat geschrieben:hab mal ne frage..sind hayden und rachel noch ein paar? weil ich hab schon lang nix mehr von den beiden gehört... :D
Jap die sind noch ein Paar :)

Ich finde Hayden und Rachel als Paar sehr süß zusammen, und man sieht es den beiden auch im Film "Jumper" deutlich an das sie zusammen sind, diese tiefen Blicke und so :D Einfach süß die zwei.
Die Liebesszene von Hayden und Rachel wurde im Kino leider geschnitten :boese:

Bilder


Habt ihr schon von diesem Gerücht gehört :

Es wird nämlich schon länger über einen Streit zwischen Brody und Christensen gemunkelt.

Adam Brody soll nämlich das Gerücht verbreitet haben das Hayden angeblich "Superman" spielt doch dies wurde dementiert.

Siehe Hier

Was geht denn da ab? :o Da scheint Adam wohl ziemlich eifersüchtig zu sein. Naja wenn an diesem Gerücht auch was dran ist.
Kann mir nicht vorstellen das Adam sich in Rachel' s neue Beziehung einmischt und den eifersüchtigen Ex spielt, die Trennung der beiden ist schließlich auch schon nen weilchen her, so schätz ich ihn einfach nicht ein, aber man weiß ja nie so genau ;)
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

hm keine ahnung ob adam wirklich streitet mit hayden. ich schätz ihn eigentlich auch nicht so ein, aber jaa..man kann sich ja irren! mal schaun ob da noch genaueres zu hören sein wird, aber wenn adam hier echt den eifersüchtigen ex spielt, dann naja..hab ich ein etwas andres bild dann ;)
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

ist doch irgendwie ganz lustig, wenn Adam Brody das behauptet!
ich finde es irgendwie komisch/bescheuert, dass Rachel Bilson immer nur mit typen zusammenkommt mit denen sie auch dreht/gedreht hat. und dass die dann auch in dem jeweilgen film/serie auch ein paar sind/waren.
:roll:
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Summer Cohen hat geschrieben:ist doch irgendwie ganz lustig, wenn Adam Brody das behauptet!
ich finde es irgendwie komisch/bescheuert, dass Rachel Bilson immer nur mit typen zusammenkommt mit denen sie auch dreht/gedreht hat. und dass die dann auch in dem jeweilgen film/serie auch ein paar sind/waren.
:roll:
Scheint mir,als könne Rachel Arbeit & privates nicht sehr gut trennen! ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“