Rachel Bilson

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Die Fotos sind echt toll. Da wurde Rachel hübsch in Szene gesetzt. Besondres das Bild mit dem großen Gymnastikball gefällt mir. ;)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Sethaless hat geschrieben:So en Quatsch. Adam ist einfach viel zu toll um den zu betrügen!
Genau, so ein Unsinn. Da gebe ich dir vollkommen recht.
Wenn sie Adam betrügen würde oder mit ihm Schluss machen würde dann muss sie wirklich was am Hirn haben. :D :anbet:
Zuletzt geändert von Sandraa am 17.09.2006, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

es ist ja oft so, dass wenn zwei schauspieler zusammen in einem film ein paar spielen, gleich gesagt wird, die hätten was miteinander. auch wenns völlig aus der luft gegriffen ist.
wenn rachel adam mit zach braff betrügen würde, na dann müsste sie ja schwer geschädigt sein.(oder blind!) :D
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Adam Brody betrügt man bestimmt nicht mit Zach Braff. Und ich muss dir recht geben mit der Behauptung dass da immer direkt gesagt wird die hätten was miteinander nur weil sie in nem Film oder ner Serie ein Paar spielen. Bei Ben und Mischa war es ja das Gleiche. ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Rachel @ TIFF Entertainment Weekly Party ;)

Bild Bild Bild Bild

Rachel & Adam leave Hyde nightclub ;)

Bild Bild

Rachel @ 'The Last Kiss' Los Angeles Premiere & After Party ;)

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

:anbet: Hübsche Bildchen, aber ich finde bei der TIFF Entertainment Weekly Party schaut sie auf Bild 3 auch nich umbedigt glücklich aus...Aber evlt. bilde ich mir das auch nur ein... :roll:

War Adam auch auf der "The last Kiss" After Party? Weiß man das?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich weiß nur, dass Adam auf der Premiere war! ;) Klick (unten)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Sethela hat geschrieben:Ich weiß nur, dass Adam auf der Premiere war! ;) Klick (unten)
Ah oke, danke. Vlt. tauen ja noch Bilder auf! :D
natalie_

Beitrag von natalie_ »

@ Sethela Echt super Bilder von Rachel. Das Outfit auf den ersten Fotos finde ich richtig gut. Allerdings gefallen mir ihre Haare besser, wenn sie sie etwas lockiger trägt. Steht ihr besser.
Die Fotos mit Adam finde ich auch sehr schön.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Rachel Bilson at Petco store with her dog in Hollywood, Sept 16 ;)

Bild Bild Bild
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Schöne Bilder, aber bin ich nicht mehr auf dem neuesten Stand, hat Rachel wieder nen neuen Hunde, sie(adam und rachel) haben doch Penny Lane den kleinen noch weiß grad leider nicht seinen namen und jetzt noch einen!? Oder ist das der kleine!? :D :schaem:
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Sie haben nen neuen hund! Penny Lane is so en größerer schwarz-brauner Mischling. ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Nein, das ist Thermen Mermen! Er ist nur schon so gewachsen! :D
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Sethela hat geschrieben:Nein, das ist Thermen Mermen! Er ist nur schon so gewachsen! :D
Ja das mein ich ja! Sie haben halt zwei Hunde! :D
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Wusstet ihr, dass Rachel früher mal von einem Hund gebissen wurde? Dadurch hatte sie panische Angst vor Hunden, erst als Adam ihr Penny Lane geschenkt hatte, hatte sie keine Angst mehr! Aber ich würde glaube ich auch Angst haben, wenn mich ein Hund beist.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Sethaless hat geschrieben:
Sethela hat geschrieben:Nein, das ist Thermen Mermen! Er ist nur schon so gewachsen! :D
Ja das mein ich ja! Sie haben halt zwei Hunde! :D
Hui das ging aber schnell. :D Danke für die Antwort!

Dazu das Rachel von einem Hund gebissen wurde (die Arme) und Adam ihr dann einen Hund geschenkt hat ist ja wirklich total goldig. :anbet: Ich hab aber auch nicht gerade gute Erfahrungen mit Hunden, bin zwar nicht bebissen worden, aber ich weiß nich ob ich mich dann so über einen Hund freuen würde auch wenn es nur gut gemeint ist. (Zur Angst stellen)
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

naja, wenn man so einen süßen kleinen welpen bekommt...
und dann auch noch von seinem freund (was ich übrigens TOTAL süß finde :anbet: )...
ich glaub das klappt dann schon!
aber ich hab auch angst vor hunden ;)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Oh mein Gott die sind alle voll süß! :anbet:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“