Adam & Rachel / Seth & Summer
Wow, also Blümchen, vielen Dank für die Bilder! Rachel sieht da mal wieder umwerfend aus, wie ich finde! Wenn auch ihr Outfi nicht so 100% meinem Geschmack entspricht
, gleichen ihr wunderschönes Make Up, ihre Frisur und die nicht überschminkten Sommersprossen(Rachel und Mischa haben es wohl endlich begriffen
)das wieder aus! WOW!
Was Adam angeht: Mir Bart fand ich ja immer, dass er total heiß aussieht, aber so ist es echt übertrieben! Will er sich demnächst vllt einen Vollbart wachsen lassen, damit er aussieht wie der Weihnachtsmann?!? Sein Outfit gefiel mir nur auf den ersten Blick, dann aber gar nicht mehr - totaler Lehrer-Look! Aber eig.: Diesen Mann kann nichts entstellen! Trotzdem:

Was Adam angeht: Mir Bart fand ich ja immer, dass er total heiß aussieht, aber so ist es echt übertrieben! Will er sich demnächst vllt einen Vollbart wachsen lassen, damit er aussieht wie der Weihnachtsmann?!? Sein Outfit gefiel mir nur auf den ersten Blick, dann aber gar nicht mehr - totaler Lehrer-Look! Aber eig.: Diesen Mann kann nichts entstellen! Trotzdem:

Wo ist denn Dein Problem? Ich finde nunmal, dass Adam Brody nicht gerade einen Traumkörper hat, das ist meine Meinung. Inwieweit ziehe ich denn über ihn her? Wie Nicole schon sagte, ist das OC-Board nicht nur dazu da, alles nur immer "super süüüüüß" zu finden, jeder darf hier seine Meinung äußern - auch wenn die mal negativ ist. Wo sind wir denn hier?seth&summer 4ever hat geschrieben:ja klar riemi dass stimmt natürlich aber ich fand manche kommentare einfach wirklich übertrieben negativ(z.b. ein ausscnitt : "guter body"? , sowas find ich halt irgnedwie nicht ok aber kann ja jeder machen wieer denkt) sorry wenn ich das so sage aber das ist halt meien meinung naja ich würd sagen wir regen uns jetzt alle mal wieder ab
![]()
![]()
![]()
![]()
also lg mb

wo hast du denn das video gesehen? das würde ich auch gerne mal sehen, hast du vielleicht eine adresse?marissa_90 hat geschrieben:Ich habe gerade das Video von diesem Event gesehen. Ich fand Adam sah gar nicht so schlimm aus wie er im ersten Moment auf den Fotos erscheint.
Ich fand auch Rachel sehr süss wie sie nach hinten zu Adam schaut.
ich finde es auch ok wenn man seine freie meinung äußert, aber manche schreiben das echt fies, das muss ja nicht sein, reicht ja wenn man sagt was einem nicht gefällt.
also ehrlich gesagt find ich den bart von Adam auch nicht besonders. Vorallem weil das auch schon zu viel des guten ist. Ohne bart sieht er um einiges süßer aus. Das outfit najaaaaa die weste is nich grad der hit. Und BITTE weg mit dem rosa hemd.
Rachel sieht sehr süß aus. Ihr outfit okee...Rachel eben 

es gibt ein paparazzi video von den beiden von der LA Mission Party...
http://www.lulop.com/post.php/6479
http://www.lulop.com/post.php/6479
Hey leute kann mir einer von euch sagen wo dieses lied gespielt würd bei O.C
BellX1 ist der song oder der titel ihr könnt es euch anhören unter:
http://www.musicfromtheoc.com/oc_mix4.html
also das ist wirklich nicht der ton der hier im forum üblich ist! Also AdamJaredBrody: solche Ausdrücke wie "maul halten" sind nicht akzeptabel und ein wenig wirst du die üblichen Umgangsformeln wohl kennen. Ausserdem hatte hoernaey vollkommen Recht. Poste das im musik-thread und wenn deine antwort etwas dauert, dann musst du halt damit leben.Geduld ist eine Tugend.
ich weiß nur dass der song eve the apple of my eye(so heißt der song ja der interpret ist BellX1), in der folge 2.12 der club der einsamen herzen kommt, in welcher situation fällt mir aber gerade nicht ein.ich würde ja nachschauen, hab aber die 2.staffel gerade an eine freundin verliehen,vielleicht fällt es mir aber auch noch mal ein...AdamJaredBrody hat geschrieben:Hey leute kann mir einer von euch sagen wo dieses lied gespielt würd bei O.C
Hier ist die Tracklist-Beschreibung zu diesem Lied: 

Code: Alles auswählen
Marissa und Alex beschließen, doch ein Date zu haben; Sandy kehrt nach Hause zu Kirsten zurück; Ryan & Seth am Pier
stimmt, jetzt fällts mir auch wieder ein.Sethela hat geschrieben:Hier ist die Tracklist-Beschreibung zu diesem Lied:
Code: Alles auswählen
Marissa und Alex beschließen, doch ein Date zu haben; Sandy kehrt nach Hause zu Kirsten zurück; Ryan & Seth am Pier

Danke Sethela und Summer Cohen ihr seit meine Ängeln! Und zu den anderen die ein großen maul haben ist doch so man fragt doch nicht um die antwort nach tage zu kriegen...unter O.C. fans hilft man sich da sieht man wer echt zu O.C steht...!
O.C is my life..
------------
Hey Leute könnt ihr mir wieder helfen wo kommt dieses lied vor...
Goodnight and go von imogen heap
------------
halt deine fresse Riemi
edit by Catherine: Beiträge zusammengefasst.
O.C is my life..
------------
Hey Leute könnt ihr mir wieder helfen wo kommt dieses lied vor...
Goodnight and go von imogen heap
------------
halt deine fresse Riemi
edit by Catherine: Beiträge zusammengefasst.
@AdamJaredBrody Mit dieser Ausdrucksweise wirst du nicht weit kommen... Wenn du so weitermachst, endet das in einer Sperrung!
Außerdem kannst du deine Posts durch "Edit" ändern, d.h. bitte vermeinde mehrfache Posts hintereinander!
Tracklist-Beschreibung zu Goodnight and go:

Tracklist-Beschreibung zu Goodnight and go:
Nun aber wiederAlex beweißt Seth, dass ihr Kuss nichts zu bedeuten hatte indem sie Homer und Amanda küsst. Der Song wird ebenfalls gespielt, als Seth seinen Job im Bait Shop kündigt, sowie am Ende der Folge, als Seth und Alex sich erneut küssen.

sag mal, gehts eigentlich noch? ich hoffe, dass das hier mal ein mod liest und da eingreift, das ist ja echt die härte... wenn du dich nicht an die regeln halten kannst, AdamJaredBrody, wird es wohl noch erlaubt sein, dich darauf hinzuweisen... und die meisten lesen in allen topics, die als neu gekennzeichnet sind, hätten also auch dann deinen beitrag gelesen, v.a. da der faq-thread als "wichtig" gekennzeichnet ist... sorry, aber sowas kann einfach nicht angehen...
jetzt, wie sethela schon sagte: BACK TO TOPIC! (was die frage nach einem lied in irgendeiner folge im übrigen auch nicht ist...)
jetzt, wie sethela schon sagte: BACK TO TOPIC! (was die frage nach einem lied in irgendeiner folge im übrigen auch nicht ist...)