Bilderdiskussion

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

@ SummerCohen:Haha, der Blick ! :up:

Bild
Und was sagt ihr zu den Haaren ? :D
Zuletzt geändert von *Butterfly* am 04.10.2006, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Süß! Aber so schaut er öfters. :D
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Naja, die Frisur ist etwas misslungen, den Blick, naja, so guckt derschon manchmal. Der typische "ich-bin-leicht-verwirrt-Blick"-Cohen-Blick.
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

die frisur gefällt mir mal gar nicht. :down:
obwohl er sonst immer so süße haare hat!
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

*Butterfly* hat geschrieben: [url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... ody-12.jpg]Bild anzeigen[/url]
Und was sagt ihr zu den Haaren ? :D

Mit dem Hintergrund sieht das so aus, als ob er sowas wie eine Art Krone auf hat ^_^
kaugummi

Beitrag von kaugummi »

die frisur is doch echt :down: :down: :down: :down: :down: :down:
ich mein in oc hat er son wuschelkopf das passt viiiiieeeel besser!
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Ja, der Wuschelkopf ist süß, aber dieses komische nest geht ja gar nicht.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Aber ich hoffe, ihr habt gesehen, dass dahinter auch noch irgendso ein komisches Zeichen ist :roll: , was so aussieht, als gehöre es zur Frisur! Ich denke das täuscht die wahre Frisur etwas! :D
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Oh, da hast du recht, aber die Haare stehen trotzdem doch etwas merkwürdig oben ab.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

LOl ja das ist schon ne lustie frisur ! Bisschen als hätte er vorher in die Steckdose gepackt :D Aber ihr habt recht durch das logo wirkt die frisur noch extremer ;)
Tabby & Jette

Wie findet ihr das Outfit von Mischa?
Sieht aus, als wär das Kleid unten nass. Ich finde die Frisur sieht toll aus, aber das Kleid -naja- vorne die Blume ist ein bisschen zu groß, aber eigentlich ein schönes Kleid. :up:
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Das kleid ist eigentlich ganz schön ! ich finde nur das sie in dem Kleid ein bisschen dürr wirkt :roll:
Tabby & Jette

tut sie das nicht immer ;) . Oder zumindest meistens...
jolly

Beitrag von jolly »

ihr habt recht, dass kleid sieht nass aus!
das kleid an sich sieht eigentlich gut aus, aber an mischa wirkt es irgendwie komisch :wtf:
und dass mischa spindeldürr ist kann man auch nicht leugnen!
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Naja dass sie spindeldürr ist kann man wirklich nicht leugnen aber das Kleid finde ich eigentlich noch vergleichsweise schön. Sieht irgendwie elegant aber sexy aus. ;)
natalie_

Beitrag von natalie_ »

ich finde auch, dass das Kleid an ihr sehr elegant und auch sexy aussihet. Die Haare mit den leichten Locken passen auch sehr gut dazu. Ich kann nichts gegen ihre Figut sagen, finde sie einfach nur klasse.
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

Ich finde das Kleid echt wunderschön...aber ich muss auch sagen, dass sie total dürr wirkt. Ich meine klar, ist immer mehr oder weniger so. ;) Aber da man sie hier von der Seite sieht und das da auch noch ein bissche offen ist, wird es irgendwie auch noch bentont...ich finde aber eigntlich trotzdem ein nettes pic. :)
Nyah

Beitrag von Nyah »

Ich denke mal, dass das hier der richtig Ort ist um euch die schönen Wallpapers von Tati zu zeigen. Sie hat sie für mich gemacht und ich fand sie bezaubernd:

Bild

Bild

Bild

Dank dir, liebe Tati!
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Die sehen super aus! Nur die linke Summer ist oben etwas abgeschnitten aber sonst :up: toll!
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Mich nervt es das alle immer über Mischas Figur reden. Langsam ist es doch genug. Ich liebe Diskussionen, aber diese hat doch kein Ende. Ich finde sie sieht toll aus und das Kleid steht ihr super.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“