Musik in der Serie

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Threads zusammengeführt.
münchnerkindl

Beitrag von münchnerkindl »

hey ich hab n problem mit nem lied, des lässt mir die ganze zeit keine ruhe. vielleicht kommt von euch einer drauf, der refrain geht aufjedenfall was mit "say goodbye". aber ich ganz keiner folge mehr zuordnen, steh voll aufm schlauch. vielleicht weiß es zufällig einer von euch
Lil_misz_cohen

Beitrag von Lil_misz_cohen »

ich finde die musik aus O.C. echt voll pite besonders das immer tollebands im bait shop auftretn wie z.B. the killers (bn ein großer fan)
oder death cab for cutie (das ist meine und seths lieblings ban) gg
weis jemand vl was in der serie summers lieblings band ist ?
thx
yours
misSy cohen
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

@ münchnerkindl:

kannst du dich vielleicht noch an die episode erinnern wo der song gespielt wurde?
dann könnte ich dir vielleicht weiterhelfen!
münchnerkindl

Beitrag von münchnerkindl »

ne du sonst hätt ich schon in der tracklist mal geschaut, des war irgendein abschied von nem familienmitglied, kann aber net mehr sagen von welchem. komm einfach net drauf, bin schon fast am durchdrehen
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Glaubst du, dass es eher länger her ist oder gar erst in der dritten Staffel war? Bin grad mal die Episoden auf den Hinweis "Abschied" hin durchgegangen, konnte aber nichts entdecken und bei manchen Songs konnte man nicht reinhören... :ohwell: Sicher, dass es ein Familienmitglied war? Wer ist denn schon gegangen? Hab erstmal nach Dawn, Anna und Kirstens Abschied in die Entzugsklinik geschaut, wobei es von letzterem nur irgendwie den Instrumentalteil zu hören gibt, vielleicht ist es auch nur ein Instrumental, kann mich nicht mehr erinnern... Trey ist noch gegangen Anfang der dritten und irgendwann ging doch auch mal Jimmy weg, weiß aber nicht mehr, wann das war... Mehr fällt mir auf die Schnelle auch nicht ein...
die netti

Beitrag von die netti »

Münchner Kindl bist du sicher das du nicht Mikas Song meinst welcher da heisst, any other world.. da kommt die liedzeile vor,, ;)
spooky

Beitrag von spooky »

Hi,

ich finde die Musik, die in The O.C. vorkommt ist einfach nur genial. Sie passt so gut wie immer und ist einfach äußerst stimmig. Viele der Artists, die in der Serie auftraten bzw. dessen Lieder gespielt wurden, habe ich für mich entdecken können. Darunter fallen z.B. The Killers, Rooney, Imogen Heap oder William Orbit. - Mit der Musik haben die OC-Macher echt alles richtig gemacht und die Serie damit perfekt untermalt.

MfG,

spooky
münchnerkindl

Beitrag von münchnerkindl »

@ di netti
ja genau bei mika kommt die liedzeile vor, und dadurch bin ich wieder drauf gekommen, bzw bin dadurch drauf gekommen, dass des in irgendnem früheren lied vorgekommen ist. komm aber nicht drauf welches des war. vielleicht kommt ja doch einer von euch drauf. oder ich hörs irgendwann mal wenn ich mal wieder die erste,zweite oder dritte staffel anschau.

@hoernay
gute frage. kann auch sein dass des schon in der ersten staffel oder zweiten war. dachte aufjedenfall dass ryan irgendwas damit zu tun hatte. wär cool wennste drauf kommst.
die netti

Beitrag von die netti »

kann ja bloss orange sky sein von der ersten staffel oder von immogen heap: hide and seek oder halleluja oder so
Mina

Beitrag von Mina »

die musik die bei oc ist ist gut !
Makavelilocke

The OC Radio! Favourite Songs! OC R.I.P

Beitrag von Makavelilocke »

Hey Leute! Ich weiß nicht ob ihr das schon wisst aber es gibt jetzt im Net ein OC Radio wo ihr jedes Lied, dass in jede der 4 Staffeln gelaufen ist raussuchen und anhören könnt...

http://theoc.crossroads.free.fr/Radio/Index.html

Lasst mal was hören wie ihr das Ding so findet... Das ist soooooooo ein GEILES DING :D Ich höre mir dort immer meine Lieblingslieder wie Running up that Hill, Halleluja, Smile like you mean it oder Maybe I'm Amazed an...

Was sind eure Lieblingslieder?!...

Finds einfach geil das es alle Songs so kompakt gibt und nicht nur die die man mit den CDs kaufen kann...

Warte auf eure Lieblingssongs...

Let The OC live on in our heart! :anbet:
Zuletzt geändert von Makavelilocke am 08.04.2007, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Hab ich mal mit dem Musik Thread zusammengeführt ;)
Bild

Liebe ist...
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Hey! Danke für den Link von OC Radio!
Den kannte ich noch nicht! :)
Makavelilocke

Beitrag von Makavelilocke »

Danke also den hätte man jetzt wirklich nicht zusammenfügen müssen.. noch zwei nachrichten und die wundervolle nachricht vom OC Radio ist schon wieder verdrängt... Bitte wieder teilen wenn möglich... Das wäre sehr nett... Danke
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Ich hab mal ne Frage, die bestimmt schonmal gestellt wurde... :schaem:
Weiß jemand, ob man an den Soundtrack ran kommt, der bei der Folge: Das Debüt gespielt wird?
Das ist die Hintergrundmusik, die während des Auftrittes der Debütantinnen gespielt wird!?
Das finde ich so schön! :)
Kommt man an die Musik irgendwie ran? Bestimmt nicht, oder?
Ich hoffe es mal!
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

ich find die lieder sooo toll in OC. :)
finde die lieder "dice, hallelujah, maybe it's christmas, speeding cars, song of life und imogen heap" ganz ganz ganz toll! =D
ich liieeeeeeeeebe musik von oc (:
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

münchnerkindl hat geschrieben:hey ich hab n problem mit nem lied, des lässt mir die ganze zeit keine ruhe. vielleicht kommt von euch einer drauf, der refrain geht aufjedenfall was mit "say goodbye". aber ich ganz keiner folge mehr zuordnen, steh voll aufm schlauch. vielleicht weiß es zufällig einer von euch
vllt meinst du von imogean heap goodnight and go aber das wäre ja night und da komt vor say goodnight and goooe aber das wäre ja night und nich bye also wohl eher nicht
alexis-machine

Beitrag von alexis-machine »

Das Radio ist ja echt voll geil...

Aufnahmen aus dem Radio sind doch sogar legal, oder ;)
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

tinchen85 hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage, die bestimmt schonmal gestellt wurde... :schaem:
Weiß jemand, ob man an den Soundtrack ran kommt, der bei der Folge: Das Debüt gespielt wird?
Das ist die Hintergrundmusik, die während des Auftrittes der Debütantinnen gespielt wird!?
Das finde ich so schön! :)
Kommt man an die Musik irgendwie ran? Bestimmt nicht, oder?
Ich hoffe es mal!
Weiß das denn niemand? ;-(
Antworten

Zurück zu „O.C., California“