O.C., California Picture Thread
Ich habe Angst,dass ich jetzt Schläge bekomme aber: ich finde nicht wirklich,dass er gut aussieht.Mal abgesehen davon,dass ich ihn auch in der Serie nie so wirklich gutaussehend fand,finde ich ihn auf dem Bild ja fast noch 'hässlicher',da ändert auch die Tatsache,dass er kein Shirt anhat nix dran
Ich würde ihn zwar nicht als hässlich bezeichnen,aber gutaussehend ist für mich auch etwas anderes...

gegen lindsay ist mischa ein hackenLittle Coop hat geschrieben:ja, das kann man wirklich nicht sagen!![]()
![]()
ich hab hoer ein bild gefunden das ihr schon kennt aber diesmla in ner anderen pose!
sieht irgendwie schräg aus...und auch dünn!![]()
Bild anzeigen
hier mischa mit lindsay lohan:
Bild anzeigen
auf der vanity feier...:
Bild anzeigen

hey,
ich wollt fragen, ob jemand vllcht ein bild hat, wie marissa trey erschießt(so in der totalen) oder irgendwelche anderen bilder, auf denen etwas trauriges und total untypisches für das"gute und heile OC" passiert(mord, totschlag etc lol)
ich will n bild amchen so auf die art newport beach der schein trügt un so
greez ocfan12770
ich wollt fragen, ob jemand vllcht ein bild hat, wie marissa trey erschießt(so in der totalen) oder irgendwelche anderen bilder, auf denen etwas trauriges und total untypisches für das"gute und heile OC" passiert(mord, totschlag etc lol)
ich will n bild amchen so auf die art newport beach der schein trügt un so
greez ocfan12770