Seth Cohen/Adam Brody

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
sethman

Beitrag von sethman »

Bei mir ist es genau umgekehrt hab mir die 1. Staffeln an 3Tagen reingezogen und kann gar nicht mehr genug von der Rolle Seth haben.
dany79

Beitrag von dany79 »

Summer Cohen hat geschrieben:

:wtf: :wtf: :wtf:
Was soll das denn? Dann sag doch gleich du findest die Rolle Seth nicht gut!
Entspann Dich,
ich gebe zu, dass war vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt, weil ich mich auf die GG bezogen habe, aber mein erster Satz hieß: ich sag mal was zu Seth... außerdem wollte ich mit meinem letzten Satz nur nochmal daraufhin hinweisen, dass ich NICHT Adam Brody als Person meine.

Und ich will damit auch nicht sagen, dass ihn alle anderen nervig finden sollen, dass ist NUR meine Meinung. Und wenn Du mit anderen Meinungen zu Seth nicht umgehen kannst, dann sag doch einfach nichts dazu. Oder sag was vernünftiges!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

So, endlich mal wieder ein Bild von ihm. :up:

BJ concert (vor ca. zwei Tagen, steht nicht genau da)

Bild
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Sieht aber nicht gerade so gut aus. :)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ein tolles Bild ist es wirklich nich aber wer ist die Frau an seiner Seite?
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Sethaless hat geschrieben:Ein tolles Bild ist es wirklich nich aber wer ist die Frau an seiner Seite?
Natürlich ist es kein tolles Bild, ist ja auch volles Haus wo er gerade ist.

Das würde mich auch interssieren, die zwei stehen ja schon sehr nah beisammen, aber wahrscheinlich nur eine Freundin.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Ich denk auch,dass es nur ne Bekannte oder so ist! Ich weiß,man ist im ersten Moment immer gleich geschockt,wenn Adam mit einem anderen Mädchen/Frau zusehen ist,aber wir müssen auch nicht gleich davon ausgehen,dass es seine ''Neue'' ist oder so!
Wollt ich nur schonmal vorweg schreiben! ;)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

So, jetzt gibts bessere Fotos. :up:

Gucci Cocktail Party at Chateau Marmont, Los Angeles, America - 12 Jan 2007

Bild Bild Bild

Er schaut wie immer verdammt gut aus, total niedlich...aber die Frau (wer ist das?) weniger. :ohwell:
Jared

Beitrag von Jared »

ah .. wer is das noch.. die kenn ich auch irgendwoher..

ich glaub eiskalte engel, weiß aba nich welcher teil, glaub im ersten, da spielt sie das unschuldige opfer oder?.. ich such ma..

edit: ok, eiskalte engel wars wohl doch nicht.. hab jedenfalls gerade auf die schnelle nichts gefunden.. naja, weiß wer wers genau is?

btw.. süß is sie, aba rachel find ich einfach hübscher ^^.. is jetzt auch nicht weil ich an dieser seth/summer = adam/rachel sache hänge, sondern einfach weil mir persöhnlich rachel besser gefällt.
aber hier die neue und adam.. passt auch n bißchen.. naja ma sehn..
Zuletzt geändert von Jared am 16.01.2007, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Du meinst Selma Blair... mmh... bin mir nicht sicher... Auf dem ersten Bild dachte ich: Nee, das ist sie nicht. Auf dem zweiten dann: Mmh, vielleicht doch :ohwell:
Jared

Beitrag von Jared »

hoernaey hat geschrieben:Du meinst Selma Blair... mmh... bin mir nicht sicher... Auf dem ersten Bild dachte ich: Nee, das ist sie nicht. Auf dem zweiten dann: Mmh, vielleicht doch :ohwell:
Ja doch stimmt, die meinte ich.. dachte gerade so als ich bißchen zu Eiskalte Engel gesucht hab und mir wieder Sarah Michelle Gellar eingefallen is und ich mich langsam an die anderen Characktere erinnert hab und so.. da dachte ich auf einmal, ne doch nicht.. aber jetzt nochmal genauer geguckt..

Ich meinte Selma Blair.. :P mal abwarten obs stimmt..
Summer Cohen

Ja, das ist auf alle Fälle Selma Blair, ist mir gleich aufgefallen, ich kenne die aus ganz vielen Filmen.

Er sieht auf den Fotos wirklich sehr gut aus, seine Sachen gefallen mir auch echt gut.

Ich denke mal die beiden sind nur Freunde, aber wenn da vielleicht doch mehr ist, ist es doch ganz ok, sie ist eigentlich ganz sympathisch, jedenfalls 1000 mal besser als Ashley Simpson.
Jared

Beitrag von Jared »

Summer Cohen hat geschrieben:Er sieht auf den Fotos wirklich sehr gut aus, seine Sachen gefallen mir auch echt gut.
Ja was Kleidung angeht ist er mein absolutes Vorbild :P Er hat einfach Stil, ist immer gut gekleidet..
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Adam sieht klasse aus - also jetzt nicht besodners überdurchschnittlich gut, aber in Ordnung. Seine Klamotten gefallen mir. Aber Selma!? Oh mein Gott, ich fand sie mit langen Haaren bedeutend hübscher.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Mhh für mich sieht sie nich aus wi Selma Blair und ich hofe dass da nichts läuft! Häng immer noch am Paar Adam & Rachel! :(
Summer Cohen

Adam Brody's First Leading Role

With the end of The O.C. comes more Adam Brody news. This spring, fans can see Brody in his first leading role in the Warner Bros. Pictures’ feature film In the Land of Women. The film’s cast also includes Meg Ryan, Olympia Dukakis, and up-and-coming young stars Kristen Stewart and Dustin Milligan, who can be seen together in The Messengers this February. In the Land of Women is scheduled for wide release April 20th, 2007.

After his girlfriend dumps him, Carter Webb (Adam Brody) moves to Michigan to take care of his ailing grandmother (Olympia Dukakis). Carter soon befriends his grandmother’s neighbors, Sarah Hardwicke (Meg Ryan) and her two daughters Lucy (Kristen Stewart) and Paige (Makenzie Vega).
Quelle
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich hoffe auch nicht, dass er mit Salma zusammen ist! Rachel passt viel besser zu ihm.

http://www.starswelove.com/scriptsphp/s ... d=35699&p=

Wann war denn das?
Hatten die mal einen Film zusammen?

LG Sarah
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

http://www.starswelove.com/scriptsphp/s ... d=35699&p=

Wann war denn das?
Hatten die mal einen Film zusammen?
Hmm...so wie es aussieht, ist diese Bild ziemlich unaktuell. Denn Adam schaut noch um einiges jünger aus. :D
Summer Cohen

Ja, das Bild ist schon uralt. Er sieht darauf totaaal eklig aus. Ich hasse dieses Bild.

Wer ist eigentlich die Frau neben ihm?
Summer Cohen

Nach Rachel Bilson kommt Kirsten Dunst
Die schmerzhafte Trennung von Rachel Bilson liegt nur zwei Monate zurück. Doch Adam Brody soll sich schon wieder getröstet haben.
Zwei Jahre lang waren sie DAS Traumpaar der Serienwelt! Doch im Dezember 2006 trennten sich Rachel Bilson und Adam Brody, berichtete "Contactmusic". Jetzt hat sich der smarte Seriendarsteller wieder neu verknallt.

Sie ist keine Unbekannte: Wie der US-Blog "popsugar.com" berichtet, flirtet Adam mit Schauspielerin Kirsten Dunst. Die beiden wurden schmusend und kuschelnd miteinander gesehen. Dabei ist die ernste Kirsten doch so ganz anders als die quirlige Rachel?

Sollte sich das Gerücht um Adam und Kirsten bestätigen, sieht es schlecht für ein "Seth-Summer-Comeback" aus...
Quelle

Oh Mann und jetzt noch Kirsten Dunst, aber ich finde sie eigentlich ganz sympathisch. Ich dachte nur sie hat eigentlich was mit Orlando Bloom. :wtf: ^_^ Naja, wenn das überhaupt stimmt. :ohwell:

2007 Park City - Marquee Lounge - Day 1
Bild Bild Bild Bild Bild Bild

2007 Park City - Hollywood Life House - "The Ten" After Party
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

2007 Sundance Film Festival - "The Ten" Premiere
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „O.C., California“