Adam & Rachel / Seth & Summer

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
york

Beitrag von york »

der kleine niedliche welpe heißt Thurmen Murmen...
Riemi

Beitrag von Riemi »

york hat geschrieben:der kleine niedliche welpe heißt Thurmen Murmen...
danke, der name ist der hammer ^_^ super, der macht echt was her :)
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

okay danke catherine und summer cohen!
ich find den hund auch voll kunffig^^! und wie komm ich zum musik thread? (sorry das war jetzt die letzte frage)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

benutz doch einfach mal die Suchfunktion oder geh die seiten durch und schau, ob ein thread mit dem namen dabei ist ;) dann kannst du die fragen auch zukünftig im richtigen thread stellen :)
seth&summer 4ever

okay danke! ! !

warum schriebt hir niemand mehr? lasst uns doch mal wieder über irgendwas diskutieren! nur was?!
was meint ihr bleiben S&S in der 4. staffel zusammen?

edit by Catherine: Beiträge zusammengefasst.
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

hier mal ein bild von mir:

Bild

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

seth&summer 4ever hat geschrieben:
was meint ihr bleiben S&S in der 4. staffel zusammen?

[/i]
Mich würde viel mehr interessieren ob die am Finale der Serie noch zusammen sind und ob die heiraten oder so!
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

Hochzeit ? Das würde bestimmt noch 5 - 10 Staffeln dauern. Und so wie ich weiss sind insgesamt 6 geplant und wir sind schon in der dritten.
Daisy Duke

Beitrag von Daisy Duke »

Naja, also Hochzeit ist ja schon ein wenig übertrieben. Das wäre auch irgendwie komisch. Ich könnte mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Seth und Summer (die ja momentan, in OC, etwa 18 Jahre alt sind) in den nächsten zwei, drei Staffeln heiraten werden.
seth&summer 4ever

hmm naja stimmt aber ich fänds trotzdem schön die vorstellung ist doch schon zu schön...
was meint ihr bleiben die zusammen? (4.staffel)
Daisy Duke

Beitrag von Daisy Duke »

seth&summer 4ever hat geschrieben:was meint ihr bleiben die zusammen? (4.staffel)
Ich hoffe es sehr! Summer und Seth sind nämlich mein Traumpaar in OC. :)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

So schnell wie das bei OC voran geht würde mich das eigentlich gar nich wundern wenn die heiraten!
seth&summer 4ever

jo hoffen tun wir es doch fast alle oder :) ? aber glauben... also ich weiß es nicht?!
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja dann könnte die Heirat von Seth und Summer gleichzeitig die Heirat von Adam und Rachel sein :D
Man100

Beitrag von Man100 »

Wenn ich mir das vorstelle, wie schön es die beiden meistens haben.
Wohnen miteinander, arbeiten fast jeden Tag miteinander und haben immer wieder schöne Szenen.

Wenn ich mir das vorstelle mit Rachel Bilson zusammen zu sein und jeden Tag bei ihr zu sein und bei einer so tollen Serie mitwirken zu können.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

es gibt neue bilder der beiden vom 20.juni
http://oc-uncut.oc-t.org/?p=764

und noch bilder von der T-Mobile Sidekick Launch:

http://img132.imageshack.us/my.php?image=036ct.jpg
http://img139.imageshack.us/my.php?image=014qx.jpg

adam hat auf dem bild ganz schöne muskeln, was meint ihr?

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Riemi

Beitrag von Riemi »

@summer cohen: du kannst deine beiträge über den edit-button verändern und was hinzufügen.so vermeidest du doppelposts...

zu den bildern: naja, ich würde das eher adern oder so nennen, aber er sieht definitiv nicht sooo dünn aus, sondern echt gut (das was man sieht)
und kommt es nur mir so vor oder hat rachel teilweise echt komische klamotten an? :wtf:
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Sagt mal, bereitet sich Adam auf ne neue Rolle vor oder warum lässt er sich diesen komischen "Bart" wachsen? ^_^
Rüya

Beitrag von Rüya »

ich hab keine Ahnung aber er hat doch nen Film an der Seite von Meg Ryan gedreht oder dreht ihn noch, wo er glaub ich einen Studenten spielt. Vielleicht musste er sich dafür den Bart wachsen lassen, um irgendwie reifer und älter zu wirken...
Riemi

Beitrag von Riemi »

adam lässt sich ausserhalb von oc gerne mal nen bart wachsen!
vielleicht steht rachel ja drauf ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“