O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen
Ich hab da mal eine Frage. Ich hab mir heute ein paar Seiten zum neuen Film "Fluck der Karibik" angeschaut. Da hab ich mir auf www.prosieben.de das Starporträt von allen Hauptdarstellern angeschaut, so auch das von Keira Knightley. Da ist mir etwas aufgefallen.
Quelle: www.prosieben.de
Ist das ein andere Adam Brody, oder ist das ein Tipp-Fehler? Könnte mich da jemand aufklären?
Nach der Liebeskomödie "Tatsächlich Liebe" und dem Epos "King Arthur", in dem sie an der Seite von Clive Owen als König Artus und Ion Gruffud als Lancelot Guinevere spielt, ist ihr aktuellster Film der Thriller "The Jacket", in dem sie neben Oscarpreisträger Adam Brody agiert.
Quelle: www.prosieben.de
Ist das ein andere Adam Brody, oder ist das ein Tipp-Fehler? Könnte mich da jemand aufklären?
- Annika
- Globaler Moderator
Wie du auch in unserem Episodenführer lesen kannst, wir Trey in der ersten Episode und in der elften Episode der ersten Staffel von Bradley Stryker gespielt.Blue hat geschrieben:Wird Trey in der ersten Staffel Episode 1, dort wo Ryan ud Trey das Auto klauen, bereits von Logan Marshal... gespielt?

Das Weihnukka-Debakel
hallo kann mir jemand helfen... ich finde das lied aus der folge das Weihnukka-Debakel so toll es ist von "guster" und heist "carol of the meows"!
aber ich kann es nirgends finden. es ist auch auf keinem der alben von guster oder den cd´s von oc zu finden...
danke!
aber ich kann es nirgends finden. es ist auch auf keinem der alben von guster oder den cd´s von oc zu finden...
danke!
Also meiner Meinung nach is Ryan älter als Seth und Ryan is mit 16 zu den Cohens gekommen - sonst würde der Satz von Ryan in der ersten folge kein sinn machen: Sandy: "Was willst du überhaupt werden?" Ryan: "17"killabee hat geschrieben:Auf jeden Fall ist laut den Angaben im Buch Ryan schon mit 14 zu den Cohens gekommen und Seth feiert 2006 seinen 17. Geburtstag. Aber in der Serie macht er 2006 seinen High School Abschluss, wonach er ja schon 18 sein müsste. Ist alles im Thread „Bücher“ diskutiert worden. Also irgendwas stimmt da net so ganz...don_-_king hat geschrieben:Da hast du recht... Das einzige was einen aufschluss über das alter bringen könnte ist der roman typisch cohen da geht es meiner meinung nach über seth seine geburtstage.
Wenn er da 14 gewesen sein soll würde es kein sinn machen - außerdem is autofahren auch in amerika nich mit 14 erlaubt - folglich MUSS er 16 in staffel 1 gewesen sein - da eine staffel über ein jahr geht - müssten sie jetzt 18-19 sein.
Das ist ein Frage, die du besser im Spoilerboard stellen solltest. Oder du schaust mal in die Episodenbeschreibungen zur 3. Staffel.bigW hat geschrieben:Hallo hab mal ne Frage läuft da was zwischen Mrs. Cooper und Mr. Roberts?

aso - um nochmal zum alter der jungs zu kommen.
in staffel 2 sagt alex, dass sie 17 sei, daher denk ich mal, dass seth mindestens in dem 16/17 oder vlt au schon 18 is.
Und Kirstens dad sagt auch, dass er vor 16/17 jahren einen fehler gemacht hat - er machte kirsten eine schwester;)
daher denk ich, dass Ryan ebenfalls im gleichen Alter sein sollte
in staffel 2 sagt alex, dass sie 17 sei, daher denk ich mal, dass seth mindestens in dem 16/17 oder vlt au schon 18 is.
Und Kirstens dad sagt auch, dass er vor 16/17 jahren einen fehler gemacht hat - er machte kirsten eine schwester;)
daher denk ich, dass Ryan ebenfalls im gleichen Alter sein sollte
Ja das habe ich auch gelesen.
Guck mal hier:
http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php ... start=1400
Da wurde das schon mal erwähnt und diskutiert.
Guck mal hier:
*Rebi* hat geschrieben:Ja das habe ich auch gelesen.
Guck mal hier:
Danke