Seth Cohen/Adam Brody
Ich weiß das war abzusehen. Ich habe mich nur gewundert, weil sie ja eigentlich was mit Orlando Bloom haben soll.Sethaless hat geschrieben:Naja das war auch abzusehen dass einer der beiden sich neu binden würde aber mir ist es lieber so als wenn Rachel nen Neuen hat!
Finds aber auch besser wenn er eine andere hat statt Rachel nen Neuen. Das fänd ich sehr merkwürdig.

Die Bilder sind top, vorallem das beim essen ist sehr witzig.

Naja, ich muss dazu sagen das ich das mit Ashley nicht geglaubt habe. Von dem her glaube ich es auch nicht, auch deswegen da ich finde das Kirsten nicht wirklich zu Adam passen würde. Ich mag Frau Dunst auch nicht...ich finde eine brünette Frau besser zu Adam passen, ist zwar geschmackssache aber naja. Ich sage das jetzt aber nicht weil Rachel brünett war. 

Oh danke für's Bilder posten!
Adam sieht auf allen Bildern richtig süß aus!Tolle Bilder!Danke!
Die ersten gefallen mir persönlich auch am besten!
Zur Sache mit Kirsten:
Ich glaube da noch nicht richtig dran,ich meine,man kann viel erzählen!
Aber ich wünsche mir einfach nur für beide (Adam&Rachel),dass sie glücklich werden!Ob nun zusammen oder getrennt!
Gut,zusammen würden sie mir besser gefallen,aber das können wir ja nicht entscheiden.
Adam sieht auf allen Bildern richtig süß aus!Tolle Bilder!Danke!

Die ersten gefallen mir persönlich auch am besten!
Zur Sache mit Kirsten:
Ich glaube da noch nicht richtig dran,ich meine,man kann viel erzählen!
Aber ich wünsche mir einfach nur für beide (Adam&Rachel),dass sie glücklich werden!Ob nun zusammen oder getrennt!
Gut,zusammen würden sie mir besser gefallen,aber das können wir ja nicht entscheiden.

Also irgendwie glaube ich das schon ein bisschen.
Ich meine das wird sich auch keiner aus den Fingern gesaugt haben. Wenn da wirklich gar nichts war, würde das Gerücht bestimmt auch nicht auftauchen.
Warum sollte sich einer denken, naja, setz ich einfach mal das Gerücht in die Welt Kirsten Dunst und Adam Brody haben wild rumgemacht.
Anderer Artikel
Ich weiß, das ist die Yam(!), aber irgendwie klingts glaubhaft.

Ich meine das wird sich auch keiner aus den Fingern gesaugt haben. Wenn da wirklich gar nichts war, würde das Gerücht bestimmt auch nicht auftauchen.
Warum sollte sich einer denken, naja, setz ich einfach mal das Gerücht in die Welt Kirsten Dunst und Adam Brody haben wild rumgemacht.
Anderer Artikel
Ok,vielleicht ist da ja auch was Wahres dran!Lasst uns mal abwarten,vielleicht wissen wir bald mehr!Summer Cohen hat geschrieben:Also irgendwie glaube ich das schon ein bisschen.![]()
Anderer Artikel

Bin ich deiner Meinung.Philly hat geschrieben:naja ich find kirsten dunst häßlich und eine gute schauspielerin find ich sie jetzt auch nicht grade! naja jedem das seine
Okay, Yam, vielleicht haben die zwei sich auch nur gut unterhalten und dann haben die andern Leute wahrscheinlich was rein intertrepiert.

Ich finde Kirsten Dunst hübsch und ne gute Schauspielern ist sie auch. Mir kommt's vor als würd's der gute Adam erst mal richtig krachen lassen mit den Frauen die letzte Zeit.
Nachdem was man alles so hört bzw. liest... aber naja würd ich genauso machen.
Nur leider bin ich kein bekannter Schaupieler. ^^

Nur leider bin ich kein bekannter Schaupieler. ^^
@stylebabe, danke. Die kenne ich gar nicht.
Bei http://www.a-brody.net gibts noch gaaanz viele neue Bilder.
Unbedingt anschauen!
Bei http://www.a-brody.net gibts noch gaaanz viele neue Bilder.
Unbedingt anschauen!

Ha, hab ich auch gerade endeckt. Tolle Bilder, der Herr ist anscheinend schwer beschäftigt.Summer Cohen hat geschrieben:Bei http://www.a-brody.net gibts noch gaaanz viele neue Bilder.
Unbedingt anschauen!

Ja, stimmt das mit den Sachen ist mir auch schon aufgefallen. Deswegen sieht er auf den Bildern auch immer so gleich aus und da dachte ich erst das wär alles der selbe Tag.Sandraa hat geschrieben:Ha, hab ich auch gerade endeckt. Tolle Bilder, der Herr ist anscheinend schwer beschäftigt.Summer Cohen hat geschrieben:Bei http://www.a-brody.net gibts noch gaaanz viele neue Bilder.
Unbedingt anschauen!Und die "The North Face" Jacke ist anscheinden zur Zeit seine Lieblingsjacke, gleiches gilt für die Schuhe, die ich persönlich nicht so schön finde!

Mir gefallen die Schuhe auch nicht besonders, aber es liegt ja gerade Schnee in CA und da braucht man Winterschuhe.