Adam & Rachel / Seth & Summer
du meinst in the land of woman, in dem hat adam definitiv keinen bart, außerdem sind die fotos von vor zwei tagen, und der film wurde 2005 gedreht, das wär dann ein bisschen zu spät.Rüya hat geschrieben:ich hab keine Ahnung aber er hat doch nen Film an der Seite von Meg Ryan gedreht oder dreht ihn noch, wo er glaub ich einen Studenten spielt. Vielleicht musste er sich dafür den Bart wachsen lassen, um irgendwie reifer und älter zu wirken...
Bei Wikipedia stehen 2 andere Filme, die er dreht, vielleicht braucht er wirklich dafür ein Bart!
2007-Smiley Face
2006-I'll Always Know What You Did Last Summer (Ist doch ein Teil, von den "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" oder? Da kann ich mir vorstellen, dass er ein Bart braucht, oder?)
2007-Smiley Face
2006-I'll Always Know What You Did Last Summer (Ist doch ein Teil, von den "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" oder? Da kann ich mir vorstellen, dass er ein Bart braucht, oder?)
ja könnte sein, dass er dafür einen bart braucht(I'll Always Know What You Did Last Summer ) aber es verwirrt mich, dass er da doch mitspielt, da ich mal gelesen hab, dass er die rolle abgelehnt hat, weil der film nicht in die kinos kommt sondern gleich auf dvd. kann aber auch sein dass das alles nicht stimmt.aber wenn er da mitspielt, spielt er die hauptrolle, hab ich mal gelesen.Ronocl hat geschrieben:Bei Wikipedia stehen 2 andere Filme, die er dreht, vielleicht braucht er wirklich dafür ein Bart!
2007-Smiley Face
hmm ok ich schlag was vor aber das hab ich schon so oft und es geht niemand drauf ein
^^ naja hmm findet ihr das man einen suntershcied sieht wie die beidne sich in der 1.staffel küssen und wie sie sich küssen seitdem sie zusammen sind? also ich finde man sieht es schon aber man muss es auch wissen aber ich denk ma es hat schon so ein bisschen beim allerersten kuss von den beiden gefunkt... aber ich finde R&M küssen sich auch relativ echt...
habt ihr irgendwelche neuen berichte oder fotos von den beiden und was kennt ihr noch alles so für fansites nur von den beiden auf deutsch?
so mehr fällt mir nicht ein zumindest im moment aber jetzt hbt ihr wirklich was zum antworten kommt vllt noch mehr^^
mail back

habt ihr irgendwelche neuen berichte oder fotos von den beiden und was kennt ihr noch alles so für fansites nur von den beiden auf deutsch?
so mehr fällt mir nicht ein zumindest im moment aber jetzt hbt ihr wirklich was zum antworten kommt vllt noch mehr^^
mail back
ich finde er sieht mit allen hemden richtig gut aus...
und rachels shorts finde ich jetzt auch nicht so schlimm..ist halt was bequemes für heiße tage..
naja ich finde man sieht schon einen unterschied zwischen 1. und 3.staffel...also zumindest vom anfang der 1. staffel hin zum ende dieser schon..
denn die beiden halten immer händchen oder berühren sich halt immer einfach so ganz natürlich oder diese blicke die sie austausche.das sieht man das da schon mehr dahinter steckt..bei R/M sehen ich sowas nicht wirklich...
und rachels shorts finde ich jetzt auch nicht so schlimm..ist halt was bequemes für heiße tage..
naja ich finde man sieht schon einen unterschied zwischen 1. und 3.staffel...also zumindest vom anfang der 1. staffel hin zum ende dieser schon..
denn die beiden halten immer händchen oder berühren sich halt immer einfach so ganz natürlich oder diese blicke die sie austausche.das sieht man das da schon mehr dahinter steckt..bei R/M sehen ich sowas nicht wirklich...
hmm ja stimmt schon... aber wo tauschen sie z.b. blicke aus? ich finde aber in letzter zeit stehen di ebeiden viel zu wenig im mittelpunkt seit anfang der 3. staffel alles dreht sich nur um ryan &marissa und sandy&kirsten usw... und sie halten gegen R&M schon viel händchen aber z.b. geküsst und so romantische szenen gab es vorher vile merh...
ich finde auch das adam sehr gut in karo hemnden aussieht aber das erste von dir york vorhin fan dich auch nicht so toll aber dasa bild von den beiden find ich auch nicht so schlimm...!
wisst ihr zu fällig auf welche seite man die 1. staffel sehn kann?
ich finde auch das adam sehr gut in karo hemnden aussieht aber das erste von dir york vorhin fan dich auch nicht so toll aber dasa bild von den beiden find ich auch nicht so schlimm...!
wisst ihr zu fällig auf welche seite man die 1. staffel sehn kann?