Musik in der Serie

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Exclusive

California in House Version?

Beitrag von Exclusive »

Hallo

Ich suche eine andere Version von California (Phantom Planet) und zwar im House Style. Hab aber keine Ahnung, ob das Lied wieder California heisst noch von wem es ist. Falls es wer kennt, bitte posten ;) , oder falls ihr noch andere Versionen des Liedes kennt ebenfalls ;)

MFG exclusive
Sverkos

Lied!

Beitrag von Sverkos »

Hey Leute
Dringende Frage!
Das lied was in der ersten folge der 3.staffel am ende kommt mit trey
wo kann ich das runterladen ?
die netti

Beitrag von die netti »

illegal das runterzuladen zu erwähnen aber ich kann dir nen tipp geben per pn,, siehe du hast ne pn,,
es heisst übrigens blue light
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

-> Zusammengefügt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Sverkos

Beitrag von Sverkos »

hey leute
ich such das lied von der 3.staffel 1.te folge am ende mit trey ! den namen weiß ich ! aber woher krieg ich es ?
Cheepless

Beitrag von Cheepless »

@sverkos

gebs doch bei youtube ein und lads dort runter!


in der letzten folge lief ein toller song "lazy eye" von silversun pickups..
gefällt mir richtig gut :up: ;)
[das war als che ryan die bettdecke weggerissen hat]
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Sverkos hat geschrieben:hey leute
ich such das lied von der 3.staffel 1.te folge am ende mit trey ! den namen weiß ich ! aber woher krieg ich es ?
Das Lied findest du auf diesem Album ;)
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

@ Exclusive:

ich kenn nur das California 2005 als andere version,die is instrumental.vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen .. :)
Exclusive

Beitrag von Exclusive »

@*Marissa_Cooper* Thx, dass ist eine andere Version aber es ist nicht die im House Style die ich meinte.
Benutzeravatar
Jaane
Beiträge: 1384
Registriert: 15.11.2004, 14:22
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Jaane »

Hey, weiß jemand zu welchem Lied die Melodie gehört, die immer beim Abspann (den man leider nur bei den DVDs sieht) läuft bzw ob sie überhaupt zu einem Lied gehört?
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

ich hab mal gehört das der abspann extra für die serie komponiert worden ist,also ich denk nicht das der zu nem song dazugehört.
Zickig-Angel

O. C. Mix 7?

Beitrag von Zickig-Angel »

hallo, kann mir jemand sagen, ob evtl. O. C. Mix 7 erscheint oder muss ich mir die Lieder so besorgen? ;) ;)

LG
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Also, dafür wäre nun wirklich kein eigener Thread nötig gewesen. Habe es jetzt mal in den Musik-Thread verschoben...

Bisher ist noch nichts über einen siebten Soundtrack bekannt. Denke auch nicht mehr, dass daraus noch was wird. Immerhin wurde die Serie bereits vor über einen halben Jahr eingestellt.
mrs.conga

Soundtrack O.C.

Beitrag von mrs.conga »

Hallo zusammen, wann kommt denn endlich der Soundtrack O.C. Mix 7 raus? :roll:
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Kann mich bezüglich des Beitrages, der nun über deiner Frage steht, eigentlich nur wiederholen, deshalb verweise ich darauf ;)

--> Threads zusammengeführt
Pacey-

Beitrag von Pacey- »

hey, hallo zusammen, hab ne Frage zur letzen Folge ganz am schluss läuft ja der Song "Life Is A Song"
Vor diesem Song läuft ein Instrumentales Stück als Ryan im Haus rumläuft und wegfährt.

weiss jemand von wo man diesen Instrumentalteil herbekommen kann oder wie das Stück heisst?

danke für die Antwort
Damaris

Beitrag von Damaris »

Ich weis nur das von dem Lied Life is a song, der Sänger Patrick Park heißt.
Wo man das allerdings nur mit der Melodie herbekommt kann ich dir leider nicht sagen.
Google einfach mal oder schau bei Youtube, vllt wirst du ja dort fündig :)
Pacey-

Beitrag von Pacey- »

ich meine nicht eine instrumental Version vom Song "Life is a Song". Ich meine das Instrumental stück das vor eben dem "Life is a Song" läuft.
Damaris

Beitrag von Damaris »

Achso, dann hatte ich mich verlesen...
Mhh schau einfach mal hier : http://theoc.crossroads.free.fr/Radio/S4/radio.htm.htm
runterscrollen, das sind die Lieder aus der Staffel 4.. vllt is das ja da dabei, weis allerdings nicht ob da alle komplett dabei sind, musste mal schaun.
Pacey-

Beitrag von Pacey- »

danke für die info, da werd ich mal reinschauen.

Dankeschön
Antworten

Zurück zu „O.C., California“