Adam & Rachel / Seth & Summer
Da sieht Adam sooo stylish aus...hammer geil das OutfitPriinCesaL hat geschrieben:Die beiden sind sooo süß zusammen![]()
!TRAUMPAAR!
http://www.adambrody.de/gallery/display ... m=41&pos=1
http://www.adambrody.de/gallery/display ... m=41&pos=2
http://www.adambrody.de/gallery/display ... m=41&pos=4

Das steht bei www.wikipedia.de und das is eigentlich eine sehr seriöse Seite wenn ihr mich fragt.
Ich find die beiden voll sweet. Sie passen sehr gut zusammen, sogar optisch. Und ich finds toll, dass sie im echten Lebn zusammen sind. Deshalb können sie Seth und Summer vielleicht noch besser spielen, weil es bei ihnen ähnlich ist. Beide sehen gut aus und sie sind echt ein Traumpaar!
Das Bild ist cool, aber nur eines von vielen!

Lg Sarah

Das Bild ist cool, aber nur eines von vielen!

Lg Sarah
die hochzeits/verlobungs-gerüchte werden immer noch dementiert...bei wikipedia steht das schon seit 2jahren...
glaubt mir, wenn die Verlobung von Pressesprechern/sicheren quellen bestätigt wird, dann steht das SOFORT bei den myfanbase-news!
es wäre natürlich sehr sweet die beiden verlobt zu wissen, aber noch ist es noch nicht so weit!
glaubt mir, wenn die Verlobung von Pressesprechern/sicheren quellen bestätigt wird, dann steht das SOFORT bei den myfanbase-news!
es wäre natürlich sehr sweet die beiden verlobt zu wissen, aber noch ist es noch nicht so weit!

ja das stimmt...die schreiben halt immer was die leser hören wollen!
also es kann ja sein das die beiden schon verlobt sind aber offiziell ist halt noch nichts bestätigt wurden und so wissen wir es halt nicht sicher...
ich glaube es erst wenn ich es von den beiden höre oder ein pressesprecher das bestätigt!
also es kann ja sein das die beiden schon verlobt sind aber offiziell ist halt noch nichts bestätigt wurden und so wissen wir es halt nicht sicher...
ich glaube es erst wenn ich es von den beiden höre oder ein pressesprecher das bestätigt!
Das hat sie wirklich gesagt?Summer Cohen hat geschrieben:Ein Zitat von Rachel Bilson:
My best friend is my boyfriend. We tell each other everything. I feel like I have everything now--the dog, the house, the job, and him. I can't ask for anything more. - Rachel Bilson

Jop das sind sie!
-->

Quelle: www.the-poolhouse.de
-->
Hier ist auch noch einmal das Bild, wenns zu groß geworden ist, sryDas neue Haus von Adam und Rachel
Da haben die beiden aber fleißig investiert, rund 2,7 Mio. Dollar Marktwert hat ihr neuen Anwesen, die O.C. Stars haben es allerdings für (nur) 2,3 Mio. $ erworben.
Ausstattung: 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer sowie mehre Pools.
Na dann viel Spass, ihr Beiden!

Quelle: www.the-poolhouse.de
Es war doch so, das die beiden darum gebten haben, das die produzenten von O.C: seth und summer trennen solllen, weil sie Ansgt um ihre Beziehung hatten, das sie das beeinflussen könnten... und es im gegnfall die beziehung daran zebrechen könntestylebabe hat geschrieben: Und ich finds toll, dass sie im echten Lebn zusammen sind. Deshalb können sie Seth und Summer vielleicht noch besser spielen, weil es bei ihnen ähnlich ist.