Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

ich hab hier n schönes Bild:
Bild
auch süß:
Bild
Petra

Beitrag von Petra »

Little Coop, auch für dich gilt: Bitte nicht nur Bilder posten ;)
Bild

Liebe ist...
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Mach ich gar nicht immer!
Aber ich werde drauf achten!
Petra

Beitrag von Petra »

Little Coop hat geschrieben:Mach ich gar nicht immer!
Aber ich werde drauf achten!

Die Augen sind ja der Wahnsinn :o Guckt euch mal die Farbe an. Da kann man ja schon richtig neidisch werden.
Bild

Liebe ist...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Wow, auf dem 1.Bild sieht Mischa ja richtig hübsch aus! :up: Die längeren Haare und dazu noch, dass sie ihr ins Gesicht fallen! Echt super! :up:
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Jane Magazine Host A Party with Mischa Barton and The Veronicas to Unveil Fall 2006 Keds Collection

Bild Bild Bild Bild Bild

Ich kann mich immer noch nicht mit diesen Schuhen anfreunden... :wtf:
jamie82

Beitrag von jamie82 »

die schuhe find ich auch seltsam. :wtf: zu so einem kleid passen einfach keine turnschuhe. sind des vielleicht die, für die mischa werbung macht? dann wär´s ja noch verständlich...
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Ja, das sind Keds. Aber trotzdem, wie kann man solche Schuhe zu einem Abendkleid anziehen?
jamie82

Beitrag von jamie82 »

sie bekommt wahrscheinlich einen haufen geld dafür ;) außerdem ist sie eh mehr der flache-schuhe-typ. man sieht sie ja auch auf privatphotos meist mit ballerinas. ich find auf dem photo aber ihre haare um einiges schrecklicher als die schuhe. sorry mischa, aber sonst hat sie ja echt geschmack!
Petra

Beitrag von Petra »

Natürlich bekommt sie eine Menge Geld dafür. Was glaubt ihr warum die sonst Werbung machen :D Und ich finde in ihrem Alter, verzeiht man modische Stilbrüche noch um einiges eher als wenn es nun eine Frau wäre die um die 30 ist. Und Mischa ist nun einmal sehr jung. Ausserdem kennt man es ja von ihr, dass sie eher flache Schuhe anzieht.
Bild

Liebe ist...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Mischa hat meistens Flache Schuhe an! Zu ihrem Typ passt das auch... :up:
Some_body

Beitrag von Some_body »

Aber ihr Kleid ist schön! :up: Kann es nicht mit anhören, wie ihr hier die arme Mischa runtermacht ^_^ ! (naya, sieht ja auch nicht so toll aus :schaem: )
Petra

Beitrag von Petra »

Na JuLa unter runtermachen verstehe ich doch noch was anderes. :D Wir sagen ja lediglich nur unsere Meinung.
Bild

Liebe ist...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Mir gefällt das Kleid gar nicht, das sieht so alt Oma bestückt aus... ^_^
Dany3107

Beitrag von Dany3107 »

Jetzt mal was wichtiges. Habt ihr schon die Nachrivht gelesen, dass Mischa sich am Set unmöglich verhält?
Und dass sie evtl. fliegen könnte?
Was macht sie bloß? OC ohne Mischa wäre doch nicht mehr OC!
Hoffentlich kriegt sie sich wieder ein!
Josey*

Beitrag von Josey* »

Ja, hab es grad gelesen, ich meine ich kann es ja verstehen, wenn sie mit der Entwicklung ihres Charakters nicht zufrieden ist und deshalb die Motivation verliert, aber wenn es wirklich so ist, dass sie es drauf anlegt, rausgescmissen zu werden, dann ist das nicht sehr professionell. Es spricht sich doch auch rum, und ob sie dann später noch jemand gerne engagiert wenn sie so einen Ruf hat... :ohwell:
Riemi

Beitrag von Riemi »

Dany3107 hat geschrieben:Jetzt mal was wichtiges. Habt ihr schon die Nachrivht gelesen, dass Mischa sich am Set unmöglich verhält?
Und dass sie evtl. fliegen könnte?
Was macht sie bloß? OC ohne Mischa wäre doch nicht mehr OC!
Hoffentlich kriegt sie sich wieder ein!
erstmal herzlich willkommen, wir sind ja fast nachbarn :)

ich finde das vor allem in hinblick auf unseren april-scherz ziemlich krass...
aber das hier stimmt ja und ich finde ihr verhalten einfach :down:
selbst wenn sie unzufrieden mit marissa ist, kann sie ja drüber reden und nicht gleich sowas machen, ist doch auch blöd den anderen gegenüber!
naja, vielleicht war nicole richie doch zu schlechter einfluss :ohwell: :roll:
darklight

Beitrag von darklight »

Also ich muß auch mal was sagen. ;)
Ihr Fans habt es ja auch nicht einfach. Erst das Bangen um Ryan, was aber zum Glück ein Aprilscherz ist und nun das Bangen um Marissa, welches eben kein Aprilscherz ist. ;)

Wenn jemand unzufrieden ist mit der Entwicklung seines Charakters und keine Lust mehr hat, dann soll er aussteigen.

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber haben sie nicht für fünf oder sechs Staffeln alle unterschrieben?

Somit kann sie wohl nicht einfach so aussteigen, sondern nimmt halt die krasse Methode, dass sie raus geschmissen werden möchte. :ohwell:
Petra

Beitrag von Petra »

darklight hat geschrieben: Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber haben sie nicht für fünf oder sechs Staffeln alle unterschrieben?
Ja, sie haben für sechs Staffel unterzeichnet. Aber natürlich gibt es immer irgendwelche Mittel und Wege um aus einem Vertrag herauszukommen.
Bild

Liebe ist...
jamie82

Beitrag von jamie82 »

also auf der einen seite find ich es sehr unprofessionell, dass sie einen rausschmiss provozieren will, andererseits kapier ich auch nicht, was sich josh bei der entwicklung ihres charakters denkt. er macht sie absolut unsympathisch!
ich frag mich nur, wie oc ohne marissa weitergehen soll. da hab ich auch keinen bock mehr es zu schauen. das selbe wäre, wenn einer der anderen (ryan, seth, summer) gehen würde.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“