FAB 4 / Taylor? Marissa?
Re: FAB 4 / Taylor? Marissa?
Ja,da hast du recht!:)The O.C. Fan hat geschrieben:Also ich bin auch genau deiner Meinung!O.C.-GiRl hat geschrieben:Für mich gehört ganz klar Marissa zu den Fab4![]()
Taylor kann Marissa natürlich überhaupt nich ersetzen und soll des auch gar net.
Mich nervt Taylor nur,deshalb find ich die 4 staffel am schlechtesten..was findet ihr eigentlich alle so toll an taylor?xD Marissa hat schon ab 1-3 staffel zu den fab4 gehört und da kann taylor,die sowieso nie zu den fab4 dazugehört hat,mit einer staffel in der sie viel mit ryan,seth und summer unternommen hat nich mithalten find ich.
Ja, also für mich gehört auch eindeutig Marissa zu den Fab4! Mit Taylor war es nie so wie mit Marissa!!! (mit Ryan und auch mit Seth und Summer)
Ja, also ich finde die 4. Staffel auch irgendwie nicht so toll, Marissa fehlt einfach!
Marissa ist und bleibt die beste und taylor kann sie nicht mal annähernd ersetzen
Also ich find ganz und gar nich,dass es mit taylor besser war..ganz im gegenteilTheOCPudding hat geschrieben:Stimmt, war viel besserMit Taylor war es nie so wie mit Marissa!!!lol
Die 4.Staffel war die beste! Ich kann irgendwie nur ncoh die schaun, weil mir sonst Taylor fehlt (oder auch Townwood). Inzwischen, wenn cih ältere Folgen schau, muss ich sie mir immer dazudenken und überlegen, was sie gemacht oder gesagt hätte. Schlimm
Warum war staffel 4 dann überhaupt nicht erfolgreich,wenn's deiner meinung nach besser war?!lol
Ich bin froh,wenn ich ne folge anschau,in der taylor nicht mitspielt^^ xD
ZUfällig wurde die 4.Staffel sehr gelobt und man hat auf OC's Anfänge hingewiesen.
Und wieder ziemlich hart. Find ich. Marissa mag ich auch nicht, aber ich würd sie trotzdem in ihrn Szenen vermissen, weils halt ihre sind.
Man muss schon irgendwie entweder ein Herz aus Stein haben oder so unglaublich in Marissa vernarrt sein, wenn man sich nciht für die immer fröhliche, immer strahlende, immerplappernde Taylor erwärmen kann.
Und wieder ziemlich hart. Find ich. Marissa mag ich auch nicht, aber ich würd sie trotzdem in ihrn Szenen vermissen, weils halt ihre sind.
Man muss schon irgendwie entweder ein Herz aus Stein haben oder so unglaublich in Marissa vernarrt sein, wenn man sich nciht für die immer fröhliche, immer strahlende, immerplappernde Taylor erwärmen kann.

Die 4. staffel wurde gelobt?wusst ich gar nich..TheOCPudding hat geschrieben:ZUfällig wurde die 4.Staffel sehr gelobt und man hat auf OC's Anfänge hingewiesen.
Also ich hab kein herz aus stein und bin auch nicht in marissa vernarrt!
Ich find Taylor plappert für mich vieeeel zu vieeel.
Ich mag Taylor von der Person her,nur mit Ryan zusammen mag ich sie nicht!
Ja, genau!O.C.-GiRl hat geschrieben:Ich find Taylor plappert für mich vieeeel zu vieeel.
Ich mag Taylor von der Person her,nur mit Ryan zusammen mag ich sie nicht!
Ich mag Taylor von der Person auch bzw. bevor sie mit Ryan zusammen kam!
Ja, das ist so irgendwie einprogrammiert bei R&M Fans -so irgendwie: ah TAylor? eigentlich ganz nett und dann: was Taylor&RYan?! Da sollte Taylor mal lieber schnell das Weite suchen!Schließlich muss Ryan jetzt einsam sterben, wo doch Marissa auch schon tot ist
ps: seth plappert ja auch viiiieeeel

Jaa,ich glaub auch,dass des so einprogrammiert ist:)TheOCPudding hat geschrieben:Ja, das ist so irgendwie einprogrammiert bei R&M Fans -so irgendwie: ah TAylor? eigentlich ganz nett und dann: was Taylor&RYan?! Da sollte Taylor mal lieber schnell das Weite suchen!Schließlich muss Ryan jetzt einsam sterben, wo doch Marissa auch schon tot ist![]()
Ich find des aber bei seth süß,also des plappern,
aber bei taylor irgendwie nervig..
Ja stimmt, ich gebe euch recht! Einprogramiert!O.C.-GiRl hat geschrieben:Jaa,ich glaub auch,dass des so einprogrammiert ist:)
Ich find des aber bei seth süß,also des plappern,
aber bei taylor irgendwie nervig..
Jap, Seth ist süß! Aber Taylor nervig und teilweise nicht wirklich lustig!

Das ist dann wieder Ansichtssache
Ich find sie unglaublich lustig und süß. Mien weiblicher Seth Cohen!

Jap Ansichtssache!!!
Ja auf eine gewisse Art und Weise die weibliche Seth!
Aber für mich bleibt es Marissa!
Ja auf eine gewisse Art und Weise die weibliche Seth!

Aber für mich bleibt es Marissa!

Ich kann über taylor nie so wirklich lachen,bei seth aber schon.
weiß net woran des liegt,vll. weil ich taylor nicht sooo sehr mag?!
Für mich bleibt's auch Marissa
weiß net woran des liegt,vll. weil ich taylor nicht sooo sehr mag?!
Für mich bleibt's auch Marissa

Das hatten wir schon ... Weil Taylor mit Ryan zsuammen ist natürlichweiß net woran des liegt,vll. weil ich taylor nicht sooo sehr mag?!

Für mich bleibts Tay.
Jaa..kann schon seinTheOCPudding hat geschrieben:Das hatten wir schon ... Weil Taylor mit Ryan zsuammen ist natürlichweiß net woran des liegt,vll. weil ich taylor nicht sooo sehr mag?!![]()
Für mich bleibts Tay.

Also Taylor kann man nicht mal annähernd mit Marissa vergleichen. Sie soll einfach nur den Ersatz für sie spielen, aber das sind dann einfach nicht mehr die Fab4. Nach Staffel 3 hätte meiner Meinung nach mit einem schönen Finale Schluss sein sollen.
Die vierte Staffel ist ganz anders, gar nicht wieder zu erkennen, nach Season 1-3.
OC ohne Marissa ist einfach nicht mehr OC.
Die vierte Staffel ist ganz anders, gar nicht wieder zu erkennen, nach Season 1-3.
OC ohne Marissa ist einfach nicht mehr OC.
Ich finde keineswegs, dass Taylor ein Marissa-Ersatz ist! Taylor ist ein eigenständiger, wunderbarer Charakter. Sie hat Ryan wieder isn Leben zurückgeholt und ihn zu einem viel besseren und witzigeren Ryan gemacht - er war einfach "offener" durch sie.
Die Fab4 der ersten 3 Staffeln sind zwar Geschichte, aber ich fidne durch Ryan, Taylor, Summer und Seth ist halt ein neues, wenn ncht sogar ebsseres 4ergespann entstanden. Vor allem sind dieser 4 viel mehr miteinander verbunden, da Taylor auhc mit Seth befreundet ist und Marissa das nie war.
Die Fab4 der ersten 3 Staffeln sind zwar Geschichte, aber ich fidne durch Ryan, Taylor, Summer und Seth ist halt ein neues, wenn ncht sogar ebsseres 4ergespann entstanden. Vor allem sind dieser 4 viel mehr miteinander verbunden, da Taylor auhc mit Seth befreundet ist und Marissa das nie war.
Huhu leutz,
also ich habe mich ja lange versucht an Taylor
zu gewöhnen...
Ich kann es einfach nicht... marissa ist nicht zu ersetzen obwohl sie mich zeitweise schon manchmal auf die Palme gebracht hat.
Die Fab 4 sind in meinen augen immer noch Ryan, Summer, Seth und MARISSA
Von daher
Taylor kann ihr einfach nicht das wasser reichen, in keinster weise
also ich habe mich ja lange versucht an Taylor
zu gewöhnen...
Ich kann es einfach nicht... marissa ist nicht zu ersetzen obwohl sie mich zeitweise schon manchmal auf die Palme gebracht hat.
Die Fab 4 sind in meinen augen immer noch Ryan, Summer, Seth und MARISSA
Von daher
Taylor kann ihr einfach nicht das wasser reichen, in keinster weise

Geht mir auch so wie dir,Caro_Kenney.
Du brauchst das nicht als Spoiler markieren,da die Folgen,indenen Ryan & Taylor zusammen waren, schon in Deutschland im Fernsehn gelaufen sind.
Hier nochmal die Regeln.
Du brauchst das nicht als Spoiler markieren,da die Folgen,indenen Ryan & Taylor zusammen waren, schon in Deutschland im Fernsehn gelaufen sind.
Hier nochmal die Regeln.
Danke dir Marissa_Atwood.Marissa_Atwood hat geschrieben:Geht mir auch so wie dir,Caro_Kenney.
Hier nochmal die Regeln.
OKay ich werd es das nächste mal berücksichtigen
Bin noch nicht ganz soo lange hier und naja muss mich erst ein bisschen einfinden
Thx
Als Fab4 sehe ich immer die alte Konstellation,
obwohl ich sagen muss, dass mir Marissa und Ryan schon im Laufe der zweiten Staffel nicht mehr als Paar gefallen haben, Marissa hat sich immer mehr als Nervcharakter rausgestellt, die allen nur Probleme bereitet hat und sich selber nicht im Griff hatte. Ryan hingegen hat sich zum besseren entwickelt und wurde von ihr immer wieder runtergerissen und musste sie immer nur beschützen und bewahren. Für ihn war Taylor die bessere Wahl und ich fand es eigentlich ganz gut, dass die beiden am Ende ein Paar waren. Nach Marissas Tod hat man ihm doch schließlich auch ein HappyEnd gewünscht. Wäre sie nicht gestorben, hätte ich eine Wiedervereinigung der beiden auch nicht unbedingt befürwortet, da zuviel passiert ist und man selbst in Serien manche Dinge nicht einfach ungeschehen machen darf, das ist mir dann zu unrealistisch.
Fab4 ist für mich einfach nur ein Ausdruck, der eigentlich Taylor nicht einschließt, aber auch in Serien läuft die Zeit nun mal weiter und am Ende der vierten Staffel hat man dann gesehen, dass Ryan mit Taylor und Seth mit Summer eine tolle Fab4-Konstellation abgeben.
obwohl ich sagen muss, dass mir Marissa und Ryan schon im Laufe der zweiten Staffel nicht mehr als Paar gefallen haben, Marissa hat sich immer mehr als Nervcharakter rausgestellt, die allen nur Probleme bereitet hat und sich selber nicht im Griff hatte. Ryan hingegen hat sich zum besseren entwickelt und wurde von ihr immer wieder runtergerissen und musste sie immer nur beschützen und bewahren. Für ihn war Taylor die bessere Wahl und ich fand es eigentlich ganz gut, dass die beiden am Ende ein Paar waren. Nach Marissas Tod hat man ihm doch schließlich auch ein HappyEnd gewünscht. Wäre sie nicht gestorben, hätte ich eine Wiedervereinigung der beiden auch nicht unbedingt befürwortet, da zuviel passiert ist und man selbst in Serien manche Dinge nicht einfach ungeschehen machen darf, das ist mir dann zu unrealistisch.
Fab4 ist für mich einfach nur ein Ausdruck, der eigentlich Taylor nicht einschließt, aber auch in Serien läuft die Zeit nun mal weiter und am Ende der vierten Staffel hat man dann gesehen, dass Ryan mit Taylor und Seth mit Summer eine tolle Fab4-Konstellation abgeben.
Ich fand Marissa nie besonders toll, von der ganzen Viererkonstellation hat sie mir am wenigsten gefallen. Zeitweise habe ich sie sogar gehasst. Sie hatte einfach ein viel zu übertriebenen, dramatischen Charakter und nur schlimme Dinge können ja wohl nicht sein. Ehrlich gesagt fand ich es gut, dass sie gestorben ist, durch Taylor ist dann ein frischer Wind gekommen.
Zu der Sache, dass die 4. Staffel gute Kritiken bekommen hat:
The OC.Pudding hat recht mit der Behauptung. Ich habe damals die ganzen Kritiken gelesen, weil ich mir nicht vorstellen konnte wie es nach Marissas Tod weitergeht. Nicht das ich sie mochte, aber man kannte eben nur Ryan, Seth, Marissa und Summer. Die 4. Staffel wurde sogar mit der sehr guten 1. Staffel verglichen, und das von Kritikern. Die haben geschrieben, dass O.C. endlich ihre alte Qualität wieder bekommen hat und das ist doch was postives. Ich persönlich finde die 3. Staffel am schlimmsten. Und die vierte ist neben der ersten eine der besten.
Taylor kam mir nicht wie ein Marissa-Ersatz vor, wenn sie so wie Marissa gewesen wäre, dann könnt ihr das ja auch sagen. Aber sie war das totale Gegenteil, Marissa hatte dieses kühle, depremierende, Drame-mäßige. Taylor dagegen hat diese positive, lustige, warme Austrahlung. Ich mochte sie sehr, schon in der dritten Staffel hat sie gegen Ende diesen Charakter bekommen, sie war nicht von heute auf Morgen so.
Durch sie konnte Ryan endlich das machen was er wollte, er hatte niemanden mehr zum beschützen und aufpassen, der ihm die ganze Zeit sein Leben kaputt machte. Kaum war bei Ryan alles gut, kam Marissa mit ihren Problemen und hat alles kaputt gemacht, das war bei Trey und bei der Oliver Sache so. Sie hat solche Sachen immer nur angezogen. Mit Taylor konnte er Spaß haben und musste nicht auf sie aufpassen, weil sie das eben sehr gut allein konnte. Mir hat sie besser gefallen als Marissa. Ich verstehe nicht wirklich wie man Marissa so toll finden kann, sie ist hübsch und manchmal nett, aber trotzdem ein ziemlich negativer Charakter.
Zu der Sache, dass die 4. Staffel gute Kritiken bekommen hat:
The OC.Pudding hat recht mit der Behauptung. Ich habe damals die ganzen Kritiken gelesen, weil ich mir nicht vorstellen konnte wie es nach Marissas Tod weitergeht. Nicht das ich sie mochte, aber man kannte eben nur Ryan, Seth, Marissa und Summer. Die 4. Staffel wurde sogar mit der sehr guten 1. Staffel verglichen, und das von Kritikern. Die haben geschrieben, dass O.C. endlich ihre alte Qualität wieder bekommen hat und das ist doch was postives. Ich persönlich finde die 3. Staffel am schlimmsten. Und die vierte ist neben der ersten eine der besten.
Taylor kam mir nicht wie ein Marissa-Ersatz vor, wenn sie so wie Marissa gewesen wäre, dann könnt ihr das ja auch sagen. Aber sie war das totale Gegenteil, Marissa hatte dieses kühle, depremierende, Drame-mäßige. Taylor dagegen hat diese positive, lustige, warme Austrahlung. Ich mochte sie sehr, schon in der dritten Staffel hat sie gegen Ende diesen Charakter bekommen, sie war nicht von heute auf Morgen so.
Durch sie konnte Ryan endlich das machen was er wollte, er hatte niemanden mehr zum beschützen und aufpassen, der ihm die ganze Zeit sein Leben kaputt machte. Kaum war bei Ryan alles gut, kam Marissa mit ihren Problemen und hat alles kaputt gemacht, das war bei Trey und bei der Oliver Sache so. Sie hat solche Sachen immer nur angezogen. Mit Taylor konnte er Spaß haben und musste nicht auf sie aufpassen, weil sie das eben sehr gut allein konnte. Mir hat sie besser gefallen als Marissa. Ich verstehe nicht wirklich wie man Marissa so toll finden kann, sie ist hübsch und manchmal nett, aber trotzdem ein ziemlich negativer Charakter.
- serien und ich
ich bin voll und ganz deiner meinungSweet-Gel hat geschrieben: Ich verstehe nicht wirklich wie man Marissa so toll finden kann, sie ist hübsch und manchmal nett, aber trotzdem ein ziemlich negativer Charakter.
ich habe marissa auch nie gemocht sie ging mir immer richtig auf die nerven mit ihren ganzen problemen
aber ich muss sagen ich war schon ein bisschen traurig als sie gestorben ist
ich meine wenn die vier zusammen waren war die OC welt nur für einen kleinen augenblick lang ohne probleme (was aber nicht lange angehalten hat (wegen marissa nartürlich) )
und was taylor angeht
ich hab sie schon immer gern gemocht
und hab auch lieber ryan mit taylor gesehen als mit marissa
aber ich glaube nicht das sie ein marissa ersatz ist dafür ist sie viel zu fröhlich und hat etwas einzigartiges etwas verrücktes ich weis eigendlich nicht so genau wie man sie beschreiben könnte aber auf jeden fall ist sie nicht so wie marissa
denn mit marissa war ryan immer total unglücklich (jedenfalls wirkte er so) weil er sich immer um ihre probleme kümmern musste
aber mit taylor war das anders da konnte er einfach nur seine beziehung geniesen und glücklich sein