O.C., California Picture Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
elli91

Beitrag von elli91 »

hast recht! Kurz sieht echt besser aus!
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

schlecht find ich es aber auch nicht. wir kennen sie ja nur mit kurzen Haaren...
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

joah stimmt , deshalb sind wir sie nur mit kurzen haaren gewohnt... aber ich finde auch die langen haare , passen nicht zu ihrem gesicht...
_havoca

Beitrag von _havoca »

ich finde sie sieht mit kurzen und mit langen Haaren gut aus.

Bild

Bild
cooper

Beitrag von cooper »

ich find sie mit den kurzen haaren viel hübscher
Die schönste Freude erlebt man da, wo man sie am wenigsten erwartet.
Marissa*Barton

na gut da auf dem bild mit den kurzen haaren sieht sie schon nen bsischen komisch aus +lol+
aber sonst ôô
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Auf dem ersten Bild mit kurzen Haaren sieht sie 'n bisschen komsich aus,aber das von _havoca find ich richtig hübsch!Ihr steht halt beides.. :)
Marissa*Barton

hm... geht :ohwell:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hier mal ein paar Fotos der Darsteller:

Bild

Bild

Bild

Bild
Marissa*Barton

cool :D

auch wie adam auf dem ersten bild guckt :up:

woher hast du die bilder..?
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

coole Fotos. Was machen die da eigendlich?
Belle

Beitrag von Belle »

Hey,die Fotos gefallen mir total gut!
Auf den ersten Bildern sieht Summer aus,als hätte sie einen Sack an,findet ihr nicht?
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Ja es geht, Sie hat nämlich so ein Komisches Kleid an. :ohwell:
_havoca

Beitrag von _havoca »

Ja das Kleid von Rachel sieht wirklich seltsam aus, aber Mischas Top ist auch nicht grad vorteilhaft! es macht sie irgendwie breit, oder ich seh nicht so gut...:)
elli91

Beitrag von elli91 »

Ja, auf dem letzten Bild sieht die fast schwanger aus! Was hat Adam denn da für ne süße Buxe an? ^_^
Anika

Beitrag von Anika »

Zu Anna: Ich finde das ihr beide Haarlängen gut stehen. Kurz oder auch Lang. Und sie sieht mit längeren Haaren etwas jünger aus.

Die letzten Bilder gefallen mir auch total gut. Das Kleid von Rachel gefällt mir jedoch nicht. Und ich muss elli91 recht geben: auf dem letzten Bild sieht Mischa schwanger aus.
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

_havoca hat geschrieben:Ja das Kleid von Rachel sieht wirklich seltsam aus, aber Mischas Top ist auch nicht grad vorteilhaft! es macht sie irgendwie breit, oder ich seh nicht so gut...:)
Ja es sah so aus als wär sie schwanger :tounge:
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Stimmt schon,sie haben beide nicht gerade die vorteilhaftesten Kalmotten an,aber sind trotzdem tolle Bilder...alle mal am gammeln ^^
Wer ist'n die andere da, mit der weißen Hose,muss man die kennen? :ohwell: ..ich erkenne die auf jeden Fall nicht.. :roll:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Naja, man erkennt die Dame mit der weißen Hose ja nicht wirklich. ;) Vielleicht eine Freundin oder PR-Frau oder was weiß ich.
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Ich denke eher eine Freundin, aber hm... es könnte wirklich auch ne PR-Frau sein. Aber wen das eine ist was macht die den bei ihnen, sollte die nicht im Büro sein
Antworten

Zurück zu „O.C., California“