Adam oder Benjamin?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.

Adam oder Benjamin?

Adam Brody ("Seth")
182
49%
Benjamin Mc Kenzie ("Ryan")
126
34%
ich kann mich nicht entscheiden
52
14%
keiner von beiden
10
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 370

Snickers

Beitrag von Snickers »

Adam (4 ever 'n' ever)

:anbet:

Fast so toll wie Milo Ventimiglia aus Gilmore Girls... :anbet:
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Ryan ganz klar ;) Seth is für mich eher der lustige Kumpel mit dem ich Spaß haben kann...
Bild
JENNA RINK

Beitrag von JENNA RINK »

also ich bin total für adam.
er is mein liebling.er is einfach sowas von süß.
sicherlich is benjamin auch nicht ohne,aber adam.
ach adam is einfach adam
Little-b

Beitrag von Little-b »

Hallo
Also ich finde bei voll sweet , aber irgendwie gefällt mir jetzt Plötzlich Seth besser ^^
Und dann ja Ryan er hat auch immernoch was aber eben ... *gg*
Kommt woll auch auf den Charakter an den sie haben, obwohls Seth im moment echt blöd ist :D
EinsEinsElf <3
neuli

Beitrag von neuli »

also ich bin ja für ADAM! ich weiß net.der is einfach so..so...sooooooooooo süüüüüüß.auch weil ben(ryan) mir in oc zu wenig redet und über seth könnt ich mich immer so beeiern. außerdem find ich adams aussehen einfach so absolut...*grrrr* ;)
Seth-Girl

Beitrag von Seth-Girl »

Keine Frage: ADAM
Der sieht nicht nur hamma geil aus, sondern ist aus charakterlich einfach nur mega süß! ;)
FieldY

Beitrag von FieldY »

kein plan ... ich kenne keinen von ihnen "persönlich" ... das heißt ich weiß nicht wie sich sich benehmen, wenn sie nicht in einer rolle sind .. aber ich finde ben irgendwie cooler^^ .. und als ryan kommt er meiner person echt nahe ;)
alica

Beitrag von alica »

ich finde auf dem letzten bild wo ben/ryan abgebildet ist sieht der irgendwie ein bisschen pumelig aus ;)

meine meinung habe ich ja schon abgegeben aber nochmal ADAM :up:

Aber ryan/ben ist auch schnuggelig aber ich stehe eher auf die typen wie seth/adam :D
Marissa84

Beitrag von Marissa84 »

Ganz klar BEN MCKENZIE.Der is doch einfach nur sweet :D :D
Miss_Aguilera

Beitrag von Miss_Aguilera »

Ich finde beide total gut und süß und so..Aber Adam liebe ich irgendwie mehr^^ Sind beide so toll, aber eindeutig: Adam! :)
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Geht auch beide? :schaem: Eine Person mit Bens Aussehen und Adams Humor.. Das wäre perfekt.
Ich glaub, wenn das nicht ginge, und es ist ja so, dass es nicht geht, nehme ich lieber, mmmh, ich kann dem Gruppendruck nicht widerstehen, ADAM! :D
OC-Girl

Beitrag von OC-Girl »

Ben 4 Ever! :up: ;)

Adam ist zwar auch süß und witzig aber ich finde Ben einfach besser ;)
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

ich finde eindeutig adam brody

ich mag ihn schon seit american high und gilmore girls und ich finde die rolle des seth cohen ist ihm auf den leib geschrieben.
Bild
ILoveOCC

Beitrag von ILoveOCC »

ADAM! :anbet: :up: der ist einfach DER GEILSTE, SÜßESTE, USW, könnte stunden so gehen! und die rolle des seth cohen ist ihm echt auf den leib geschnitten! das passt voll!
Anika

Beitrag von Anika »

Ganz eindeutig ADAM BRODY ! :anbet:
Er ist echt süß, witzig und ich sehe ihn zu gern in der Rolle des Seth Cohen. Er hat mir damals schon in Gilmore Girls als Dave gefallen! :up:
ILoveOCC

Beitrag von ILoveOCC »

jaaaaaa mir hat er auch damals schon gefallen..aber ich fand er hat nicht zu lane gepasst!

ADAM du bist so sau-sweet!
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Mir gefiel Adam Brody auch schon sehr gut in Gilmore Girls, obwohl sich die beiden Rollen wirklich nicht miteinander vergleichen lassen. Jedoch fand ich seine Synchro in Gilmore Girls besser als jetzt die von Seth...
Anika

Beitrag von Anika »

Blondchen hat geschrieben:Mir gefiel Adam Brody auch schon sehr gut in Gilmore Girls, obwohl sich die beiden Rollen wirklich nicht miteinander vergleichen lassen. Jedoch fand ich seine Synchro in Gilmore Girls besser als jetzt die von Seth...
Bei der Sache mit der Synchronstimme muss ich dir Recht geben. Die in Gilmore Girls war echt besser. Als ich das erste Mal die Stimme von Seth gehört habe dachte ich: :wtf: . Doch jetzt hab ich mich an sie gewöhnt und find sie garnicht mal so schlecht. ;)
*maike*

Beitrag von *maike* »

ADAM natürlich!

ich meine ben sieht zwar auch sweet aus und so, aber adam is irgentwie besser^^
ich finde die jetztige synchronstimme passt aber besser zu seinem charakter.
Jana
Beitrag von Jana »

Ich mag beide aber Adam mag ich einbisschen lieber! ;)
Bild
Antworten

Zurück zu „O.C., California“