Ben & Mischa / Ryan & Marissa

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

So, wie ich das sehe, ist das eine Promotionshoot aus der 3. Staffel. Also markiere ich es mal als Spoiler. Ist aber wirklich ein süßes Bild. ;)
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

@hanna

das is ja total süss :D ... :D muss ich als Desktophintergrund nehm...
Ja ja ..die beiden... :D (Manchmal frag ich mich, was man dabei empfindet, wenn man ständig jmd küssen muss... ich kann es mir fast nicht vorstellen, dass da kein funker rübersprang...)

edit by Catherine: Spoiler-Tag eingefügt.
jeanettex15x

Ben und Mischa 4-ever

Beitrag von jeanettex15x »

Ich finde die beiden sind das absoulte traumpaar die wurden so gut zusammen passen aber die beiden wissen es noch nicht!ich habe gehört das mischa und ben zusammen waren !aber dann hat msicha schluss gemacht :motz: aber ben soll sie angeblich immer noch lieben :<>
ich glaube die beiden werden irgendwann zusammen kommen ich bete dafür :anbet: denn wenn ich die bei oc die beiden küssen sehe kriege ich gänsehaut :cry:

Ben und mischa 4-ever[/b][/i][/u]
sweety86

Beitrag von sweety86 »

naja, ich fände mischa und ben auch super zusammen, aber angeblich hat sie sich letztes wochenende mit ihrem neuen freund cisco adler (ex-verlobte von kimberly steward) verlobt...
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Ich weiss nicht, ob ich solche "Promi-Verlobungen" ernst nehmen kann... :wtf:

Dass Ben und Mischa zusammen waren, wusste ich nicht! Jedenfalls kommt es mir einfach -wie schon oben erwähnt- vor, als sei sie im privatleben zu Anspruchsvoll... ist ja fast normal, wenn man bedenkt, wie viel Kohle sie verdient und wen sie alles haben könnte...

@Jeanette.. stimmt, wenn sie sich küssen kriege ich ebenfalls eine Gänsehaut.. sie passen eifach zusammen und in O.C sehen sie einfach fantastisch aus!
Monkey Bloom

Beitrag von Monkey Bloom »

Also das Mischa jetzte mit Cisco verlobt ist, bzw. seien soll, find ich total ätzend! Promis heiraten sowie viel zu unüberlegt und schnell, denken sich sowas wie "Uh, den kenn ich jetzt seit na Woche und ich mag ihn trotzdem noch, dem mach ich nen Antrag." oder bla bla.
Ich fänds echt schrecklich, wenn die beiden heiraten würden :D

Aber Mischa und Ben vor dem Traualtar, hehe :up:
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Manchmal denk ich, es ist alles Fake! Ob die so wirbel um Hochzeitsglocken machen nur um Geld zu machen? Die Paparazzis mögen doch solceh Geschichten und dabei könnten doch Promis daran was verdienen! Wieso auch nicht :roll:
hopitus82

Beitrag von hopitus82 »

Ich denke Mischa ist einfach noch sehr jung und das sie "Ja" gesagt hat ist nur aus der ersten verliebtheit heraus. Das sie ihn wirklich heiratet glaube ich nicht. Alle sagen das Ben und Mischa das perfekte Paar wären, aber das glaube ich nicht und noch weniger glaube ich das er in sie verliebt ist. Wahrscheinlich steht sie einfach auf so schräge Typen. Ben und Mischa hatten am anfang bestimmt was miteinander, aber das alle meinen das sie mal ein paar werden finde ich einfach nur naiv.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich hab eine coole Seite über Marissa & Ryan gefunden, da gibt es Mini-acts aus allen drei Staffeln...

Sie heißt www.ryan-marissa.com

Schaut doch mal rein und sagt eure Meinung... :roll:
die netti

Beitrag von die netti »

aber laut einer zeitung sollen sie sich nicht sehr grün sein privat meine ich,, er ist ihr angeblich zu brav :wtf:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Was sagt ihr eigentlich dazu, dass Marissa Ryan nicht sagt, dass Trey sie bedrängt hat?!?! :schaem: :ohwell: :anbet:
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Sethela hat geschrieben:Ich hab eine coole Seite über Marissa & Ryan gefunden, da gibt es Mini-acts aus allen drei Staffeln...

Sie heißt www.ryan-marissa.com

Schaut doch mal rein und sagt eure Meinung... :roll:
hey die seite hab ich doch gefunden! :down: :down:
naja...die seite ist echt klasse...alles über die 2...!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ist das Bild am Set oder von einem Shoot?

Bild
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Auf jeden Fall von einem Shoot, und zwar für eine Zeitschrift, kann dir aber gerade nicht sagen, für welche...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Danke! ;)
caro91

Beitrag von caro91 »

ich liebe dieses bild es ist so schön
marissa und ryan passen so gut zs
obwohl man das eig. nicht meinen könnte
ich glaube es liegt daran das sie beide zs die beziehung spielen können
sie hatten ja genug erfahrungen
hier das bild
Bild

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

ja da versteh ich dich
nur leider ist das nunmal nicht real
ach...auf bildern sehen die beiden zusammen immer so süß aus :anbet:
appel

Ryan und Marissa !?

Beitrag von appel »

ich wollt mal fragen (ich éntschuldige mich, wenn das schon öfters gefragt wurde, bin aber neu hier... ;) ) wie ihr es findet, dass marissa und ryan sich ständig trennen und dann doch wieder zusammen kommen... :D
Petra

Beitrag von Petra »

Es tut mir auch langsam leid, dass ich mich immer und immer wiederholen muss :D *kleiner Scherz am Rande*

Wir haben bereits einen Thread zu diesem Thema. Und um den zu finden, muss man einfach die Suchfunktion nutzen. Bitte halte dich das nächste Mal einfach daran. Und sonst kann ich nur sagen: Willkommen bei mfb und weiterhin viel spaß hier :)

--->Themen werden zusammen geführt
Bild

Liebe ist...
appel

Beitrag von appel »

ja es tut mir leid aber ich kenne mich hier noch nicht so gut aus...
aber danke ^^
Antworten

Zurück zu „O.C., California“