Ben & Mischa / Ryan & Marissa
Ben und Mischa 4-ever
Ich finde die beiden sind das absoulte traumpaar die wurden so gut zusammen passen aber die beiden wissen es noch nicht!ich habe gehört das mischa und ben zusammen waren !aber dann hat msicha schluss gemacht

ich glaube die beiden werden irgendwann zusammen kommen ich bete dafür

Ben und mischa 4-ever[/b][/i][/u]
Ich weiss nicht, ob ich solche "Promi-Verlobungen" ernst nehmen kann...
Dass Ben und Mischa zusammen waren, wusste ich nicht! Jedenfalls kommt es mir einfach -wie schon oben erwähnt- vor, als sei sie im privatleben zu Anspruchsvoll... ist ja fast normal, wenn man bedenkt, wie viel Kohle sie verdient und wen sie alles haben könnte...
@Jeanette.. stimmt, wenn sie sich küssen kriege ich ebenfalls eine Gänsehaut.. sie passen eifach zusammen und in O.C sehen sie einfach fantastisch aus!

Dass Ben und Mischa zusammen waren, wusste ich nicht! Jedenfalls kommt es mir einfach -wie schon oben erwähnt- vor, als sei sie im privatleben zu Anspruchsvoll... ist ja fast normal, wenn man bedenkt, wie viel Kohle sie verdient und wen sie alles haben könnte...
@Jeanette.. stimmt, wenn sie sich küssen kriege ich ebenfalls eine Gänsehaut.. sie passen eifach zusammen und in O.C sehen sie einfach fantastisch aus!
Also das Mischa jetzte mit Cisco verlobt ist, bzw. seien soll, find ich total ätzend! Promis heiraten sowie viel zu unüberlegt und schnell, denken sich sowas wie "Uh, den kenn ich jetzt seit na Woche und ich mag ihn trotzdem noch, dem mach ich nen Antrag." oder bla bla.
Ich fänds echt schrecklich, wenn die beiden heiraten würden
Aber Mischa und Ben vor dem Traualtar, hehe
Ich fänds echt schrecklich, wenn die beiden heiraten würden

Aber Mischa und Ben vor dem Traualtar, hehe

Ich denke Mischa ist einfach noch sehr jung und das sie "Ja" gesagt hat ist nur aus der ersten verliebtheit heraus. Das sie ihn wirklich heiratet glaube ich nicht. Alle sagen das Ben und Mischa das perfekte Paar wären, aber das glaube ich nicht und noch weniger glaube ich das er in sie verliebt ist. Wahrscheinlich steht sie einfach auf so schräge Typen. Ben und Mischa hatten am anfang bestimmt was miteinander, aber das alle meinen das sie mal ein paar werden finde ich einfach nur naiv.
Ich hab eine coole Seite über Marissa & Ryan gefunden, da gibt es Mini-acts aus allen drei Staffeln...
Sie heißt www.ryan-marissa.com
Schaut doch mal rein und sagt eure Meinung...

hey die seite hab ich doch gefunden!Sethela hat geschrieben:Ich hab eine coole Seite über Marissa & Ryan gefunden, da gibt es Mini-acts aus allen drei Staffeln...

naja...die seite ist echt klasse...alles über die 2...!
Ryan und Marissa !?
ich wollt mal fragen (ich éntschuldige mich, wenn das schon öfters gefragt wurde, bin aber neu hier...
) wie ihr es findet, dass marissa und ryan sich ständig trennen und dann doch wieder zusammen kommen... 

Es tut mir auch langsam leid, dass ich mich immer und immer wiederholen muss
*kleiner Scherz am Rande*
Wir haben bereits einen Thread zu diesem Thema. Und um den zu finden, muss man einfach die Suchfunktion nutzen. Bitte halte dich das nächste Mal einfach daran. Und sonst kann ich nur sagen: Willkommen bei mfb und weiterhin viel spaß hier
--->Themen werden zusammen geführt

Wir haben bereits einen Thread zu diesem Thema. Und um den zu finden, muss man einfach die Suchfunktion nutzen. Bitte halte dich das nächste Mal einfach daran. Und sonst kann ich nur sagen: Willkommen bei mfb und weiterhin viel spaß hier

--->Themen werden zusammen geführt

Liebe ist...