3. Staffel offiziell!

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Deluxebabe

Beitrag von Deluxebabe »

Painkiller hat geschrieben:ok, wenns staffel 4 gibt!

es geht ja nicht darum, ob die serie in d ausgestrahlt wird oder nicht, sondern ob die 4. staffel überhaupt gedreht wird! ich mein halt, wenn man eine serie nicht mehr weiter produziert, dass man dann wenigstens das serienende auch als "ende" macht!
Das habe ich auch nicht nur gesagt..ein Satz drüber das Beispiel mit Summerladn beach!

Sicher sollte ein Ende da sein..auch wenn so was bei teenie serien eher schwer is..und vorallem mittendrin...es geht ja au nie einer davon aus das nach 3 ende is..also für die Schreiber und Produzenten eher heikel..Man wird sehen was kommt!
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

hast du recht. aber wenn fox z.b. sagt: "hört mal, nach staffel 4 ist schluss"

dann kann man doch erwarten, dass man die serie einigermaßen beendet. ich hab nicht gesagt, das die story ganz zu ende sein muss, dass z.b. alle bei einer kreuzfahrt ums leben kommen oder so. aber beispielsweise, dass die 4 wieder eine richtige clique sind, das sandy und kirsten glücklich sind und alle störenden nebenrollen (trey, zack, usw.) weggehen bzw. sterben oder in den knast müssen!
Man100

Beitrag von Man100 »

ja das finde ich auch @ painkiller
Aber ich weiß nicht was die fans haben mir hat die zweite genau so gefallen, ja schon die erste war besser aber die zweite war auch sau gut
Man100

Beitrag von Man100 »

Und wenn ihr mal was von Pro7 hört dass sie mal ein Special von O.C. bringen bitte sagt es mir ein paar Tage voraus oder später aber nicht ein paar minuten bevor es kommt.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

so könnte das cover der 3. staffel dvd box aussehen:

Bild
schokoheart

Beitrag von schokoheart »

jaa am samstag beginnt endlich die 3. staffel (auf orf1)
ich kanns nicht mehr erwarten. war ganz brav, und hab mir nichts verraten ^^
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Hab ne frage und wusste grad keinen besseren Thread wo ich sie hätte stellen können.

Kann ich in Rheinland-Pfalz mit normalen Kabel ORF1 empfangen?
sofie

Beitrag von sofie »

In Deutschland glaube ich nicht ! Leider . Ich finde es schade , dass es am Nachmittag gesendet wird , denn da bin ich nicht zu Hause :cry:
Und bein Pro7 ist das gleiche Problem :cry:
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

:cry: Dann muss ich ja noch ne woche warten :cry:
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

man kann es über kabel schon "empfangen", aber ich weiß nicht, ob auch ein rheinland-pfalz!

also ich (baden-württemberg) kriegs rein :D
anshi3

Beitrag von anshi3 »

Hi! :D

!unbedingt weitererzählen!

Also wir müssen es unbedingt all unseren Freunden und Bekannten erzählen damit wir wieder ein paar mehr einschalt Quoten zusammen kriegen!
Und vielleicht klappt es ja! :up:
Auch wenn es nur geringfügig nützt müssen wir es versuchen...
Also ran an das Telefon und den PC und los geht!

LG Anshi ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Nur bringt es herzlich wenig, wenn diese Leute nicht zu den "glücklichen" gehören, die das entsprechende Gerät zum messen der Quoten haben. ;)
Bild

Liebe ist...
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Wie? Ich hab gedacht Quoten werden durch Umfragen ermittelt!
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Sethaless hat geschrieben:Wie? Ich hab gedacht Quoten werden durch Umfragen ermittelt!
Ja, das Unternehmen was die Quotenmessung durchführt, befragt jede Nacht die Messgeräte bei 5000 Haushalten, was am Tag so gesehen wurde ;)

Mehr dazu findest Du z.B. hier
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

So en Kack. Da würde ich sagen ne normale Umfrage is effektiver.
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Eine Frage hab ich mal:
Wisst ihr wann Die 3te Staffel offiziel bei uns raus kommt?
(Hoffe die frage wurde nicht schon 1000 mal gestellt!^^) :)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Sethaless hat geschrieben:So en Kack. Da würde ich sagen ne normale Umfrage is effektiver.
Das könnte aber schwierig werden, jeden Tag alle Leute nach ihrem Fernsehverhalten vom gesamten Vortag zu fragen. ;) Also, ich wüsste nicht immer, was ich alles am Tag gesehen hab und wo ich mal vorbeigeschaltet hab...

@Little Coop: Meinst du die DVDs? Die werden wohl nach Ausstrahlungsende irgendwann rauskommen, denk ich doch mal. Weiß zwar nicht, wann das ist, aber würd ma auf Herbst tippen. In England kommt sie ja auch erst im September oder so raus und in den USA gibts noch gar keinen Termin. :ohwell:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ist die nicht schon in England draußen? Bei Amazon ist nämlich der UK-Import! ;)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Sethela hat geschrieben:Ist die nicht schon in England draußen? Bei Amazon ist nämlich der UK-Import! ;)
und wenn du mal darunter weiterliest, steht da "Erscheinungsdatum: 4. September 2006" ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

@hoernaey Hab ich wohl übersehen! Danke :x
Gesperrt

Zurück zu „O.C., California“