3. Staffel offiziell!
Das habe ich auch nicht nur gesagt..ein Satz drüber das Beispiel mit Summerladn beach!Painkiller hat geschrieben:ok, wenns staffel 4 gibt!
es geht ja nicht darum, ob die serie in d ausgestrahlt wird oder nicht, sondern ob die 4. staffel überhaupt gedreht wird! ich mein halt, wenn man eine serie nicht mehr weiter produziert, dass man dann wenigstens das serienende auch als "ende" macht!
Sicher sollte ein Ende da sein..auch wenn so was bei teenie serien eher schwer is..und vorallem mittendrin...es geht ja au nie einer davon aus das nach 3 ende is..also für die Schreiber und Produzenten eher heikel..Man wird sehen was kommt!
hast du recht. aber wenn fox z.b. sagt: "hört mal, nach staffel 4 ist schluss"
dann kann man doch erwarten, dass man die serie einigermaßen beendet. ich hab nicht gesagt, das die story ganz zu ende sein muss, dass z.b. alle bei einer kreuzfahrt ums leben kommen oder so. aber beispielsweise, dass die 4 wieder eine richtige clique sind, das sandy und kirsten glücklich sind und alle störenden nebenrollen (trey, zack, usw.) weggehen bzw. sterben oder in den knast müssen!
dann kann man doch erwarten, dass man die serie einigermaßen beendet. ich hab nicht gesagt, das die story ganz zu ende sein muss, dass z.b. alle bei einer kreuzfahrt ums leben kommen oder so. aber beispielsweise, dass die 4 wieder eine richtige clique sind, das sandy und kirsten glücklich sind und alle störenden nebenrollen (trey, zack, usw.) weggehen bzw. sterben oder in den knast müssen!
Hi!
!unbedingt weitererzählen!
Also wir müssen es unbedingt all unseren Freunden und Bekannten erzählen damit wir wieder ein paar mehr einschalt Quoten zusammen kriegen!
Und vielleicht klappt es ja!
Auch wenn es nur geringfügig nützt müssen wir es versuchen...
Also ran an das Telefon und den PC und los geht!
LG Anshi

!unbedingt weitererzählen!
Also wir müssen es unbedingt all unseren Freunden und Bekannten erzählen damit wir wieder ein paar mehr einschalt Quoten zusammen kriegen!
Und vielleicht klappt es ja!

Auch wenn es nur geringfügig nützt müssen wir es versuchen...
Also ran an das Telefon und den PC und los geht!
LG Anshi

Das könnte aber schwierig werden, jeden Tag alle Leute nach ihrem Fernsehverhalten vom gesamten Vortag zu fragen.Sethaless hat geschrieben:So en Kack. Da würde ich sagen ne normale Umfrage is effektiver.

@Little Coop: Meinst du die DVDs? Die werden wohl nach Ausstrahlungsende irgendwann rauskommen, denk ich doch mal. Weiß zwar nicht, wann das ist, aber würd ma auf Herbst tippen. In England kommt sie ja auch erst im September oder so raus und in den USA gibts noch gar keinen Termin.