Samaire Armstrong / Anna

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Neue Charity-Bilder von Samaire:

Bild Bild Bild

Bild Bild

Waaaah... :wtf:
Bild Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Soooo! :D Das wars...
ze1tge1st

Beitrag von ze1tge1st »

sie is so süß und mit den langen haaren gefällt sie mir noch mehr :D
milky-way

Beitrag von milky-way »

Definitiv! Die langen haare stehen ihr viel besser als die kurzen
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

Spoiler
in der 3. staffel hat sie ja auch lange haare!
steht ihr defintiv besser!
Beyoncé

Beitrag von Beyoncé »

Ja sie ist sowieso total hübsch!
Petra

Beitrag von Petra »

Beyoncé hat geschrieben:Ja sie ist sowieso total hübsch!

Was ist an ihr denn so besonderes? :)
Bild

Liebe ist...
ze1tge1st

Beitrag von ze1tge1st »

ihr süßes gesicht =)

es hat irgendwas besonderes, hm, einfach der inbegriff von süß. mit den langen haaren find ich sie auch noch meeeeeegahübsch. wie sie sich gibt gefällt ebenfalls.
Beyoncé

Beitrag von Beyoncé »

Jop find ich auch ;)

Dagegen find ich Misch aBarton nicht wirklich hübsch. Sie erinnert mich immer nur an die Szene aus "The Sixth Sense" wo sie einmal mitgespielt hat. Si ekann natürlich wohl irgendwo mal hübsch sein, aber sonst so find ich es gar nicht. ;)
smily

Beitrag von smily »

mir hat anna an silvester sooo gut gefallen! da hat einfach alles gestimmt, besonders die ohrringe :up:
und sie ist death cab fan :D
hat samaire jetzt eigentlich den vertrag für die vierte staffel?
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

ist glaub noch nicht raus, ob sie auch in der 4. staffel dabei ist!
Spoiler
gibt gerüchte, dass anna im staffelfinale von season 3 stirbt! will dir aber keine angst machen, ist bis jetzt nur ein gerücht!
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Wenn es überhaupt ne 4te Staffel gibt! ;-(
Spoiler
Ich hab noch gar net von dem gerücht gehört, hoff auch dass es nicht stimmt, weil scho so viele gestorben sind! :(
Taribi

Beitrag von Taribi »

Ich fänd's richtig sch****,wenn das Gerücht wirklich stimmen sollte.Ich hoffe,dass es nicht so ist.
Spoiler
Als ich erfahren habe,dass sie in der dritten Staffel wieder mit dabei ist,war ich total begeistert,da ich ihren Charakter richtig gerne mochte.Ich weiß zwar noch nicht,inwiefern sie wieder in die Story miteingebaut wird(wollte mich nicht zu sehr verspoilern),aber ich find's auf jeden Fall klasse,dass sie wieder dabei ist.Wenn sie dann tatsächlich stirbt finde ich das einfach nur sch**** und unnötig.
Finde,dass sie immer gut aussieht.Egal ob jetzt kurze Haare oder lange.Aber wenn ich von den Fotos ausgehe,dann gefällt sie mir mit kurzen Haaren glaube ich besser.Samaire ist auch eine von wenigen,bei denen ich finde,dass sie mit blonden Haaren (besonders,wenn sie eine Kurzhaarfrisur hat) besser aussehen.Und in der Serie sieht sie sowieso immer super aus,da gibt's ja auch keine miesen Paparazzibilder ;)
smily

Beitrag von smily »

Spoiler
von diesem gerücht, dass sie stirbt hab ich auch gehört, aber ich fänd das echt übertrieben, wenn dauernd jemand stirbt, sich ruiniert oder fluchtartig die stadt verlässt :down:
ich find die kurzen haare sogar besser, es gibt wenig frauen, bei denen das SO gut aussieht wie bei ihr :up:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Mir gefällt Samaire auch mit kurzen Haaren besser! :up: Da wirkt sie frecher...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Wie gefällt euch da Samaire? ;)

Bild

Auch wenn sie da etwas bearbeitet aussieht, gefällt sie mir total! :up:
Man100

Beitrag von Man100 »

Ja sieht total klasse aus :up: . Sie sieht einfach mit den kurzen Haaren besser aus da wirkt sie irgendwie frecher
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

hey habt ihr auch schon mal von dem gerücht gehört, dass samaire früher mal ne affäre mit adam brody gehabt haben soll? das stand in ein paar zeitschriften, nartürlich bevor adam mit rachel zusammen war.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Echt? Davon hab ich noch nie was gehört... :wtf: In wlchen Zeitschriften stand das denn?
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

es stand mal in mädchen. ich zitiere:Adams Kollegen behaupten er sei ein richtiger Ladykiller.Kein Wunder, denn Adam hat mit fast all seinen OC-Kolleginnen auch privat was angefangen.Erst verführte er Samaire Armstrong alias Anna.Doch die Affäre dauerte nicht lange.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Summer Cohen hat geschrieben:es stand mal in mädchen
na, wenn mädchen das schreibt... :ohwell: also, ich glaube, so zeitschriften wie bravo, yam, girl und mädchen erfinden mehr artikel als dass darin irgendwas hand und fuß hat... da denkt sich jemand was, was ja interessant wäre, und schreibt es einfach, ähnlich wie die bild... ich würd da nicht viel drauf geben, besonders nicht wenn eine hochwertiges hochglanzmagazin wie mädchen die meldung veröffentlicht ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“